Spiegel im Zimmer. Eher abzuraten?

Der Alltag ist das Jetzt und nur diesen gibt es.
Es wird immer und ewig magisch gewirkt.
Der Spiegel als Gegenstand kann nur wirksam werden wenn er bewußt mit bestimmten Wesenteilen vom Operator für bestimmte Zwecke präpariert wird!

Wenn der Spiegel also nicht mit Aufgaben terminiert wurde,und/also "beseelt",bleibt er neutral.

Sollte nur eine verdeutlichere Aussage des letzten Threads sein.

Grüße Tariel :banane:
 
Werbung:
Hallo!
Was für einen Spiegel hättest du denn?
Ich frage, weil ich schonmal einen alten Spiegel im Zimmer hatte (Schlafzimmer), der etwas negatives mitbrachte, es war wie ein Geist, der mit Trauer gefüllt war und sich bemerkbar machen wollte. Damals hatte ich viel Ansgt und habe den Spiegel aus dem Zimmer rausgestellt.
Außerdem in Spiegeln allgemein sehe ich oft die Geister meines Hauses, also nicht in Körperform, sondern vorbeihuschent, auch dann wenn ich es nicht so sehr möchte, wenn ich etwas Angst eh schon habe. Sie freuen mich allgemein nur, aber manchmal wünsche ich mir, nicht in den Spiegel geschaut zu haben.

Aber letztendlich musst du selbst wissen, wie dein Gefühl auf den Spiegel in einem Zimmer ist.
LG
Hedera
 
Ich hab meinen Ritualspiegel überm Kopfende vom Bett hängen und ich leb auch noch (sogar ganz gut) :)

Aber ich hatte mal in einem Zimmer im Studentenheim den großen Spiegel direkt gegenüber vom Bett, was mir normalerweise egal wär, aber das Problem war, dass da offenbar ein Wesen im Spiegel war und das hat mich schon sehr gestört (teilweise sogar geängstigt). Den Spiegel hab ich Nachts immer zugehängt, sonst hätt ich nicht schlafen können.

Ich würd also sagen, man sollts mal ausprobieren und wenns stört kann man den Spiegel immer noch umstellen.
 
Werbung:
hmm ich hab negative Erfahrung mit einem Spiegel direkt eben mir gemacht. Es war ein großer Spiegel der direkt neben meinem Bett, vom Kopf bis zum Fuss ging. Neben diesem Spiegel hatte ich 14 Tage lang, jede Nacht Alpträume der schlimmsten Art.
Ich hab keinen Spiegel im Schlafzimmer ausser einen kleinen Baguaspiegel am Fenster. Die Chinesen behaupten das, wenn man diesen Spiegel mit der spiegelnden Seite nach aussen hängt, keine Geister reinkommen können.
:) die erschrecken sich vor sich selbst, immer praktisch die Asiaten!
 
Zurück
Oben