spiegel

es geht um folgendes: im schlafzimmer meines männleins befindet sich eine spiegeltür am kleiderschrank die genau gegenüber von unserem bett befindet.

wenn wir schlafen gehen, habe ich immer das innere bedürfnis diesen spiegel abzudecken, also z.b. einen bademantel darüberzuhängen, wenn ich das nicht mache, dann habe ICH grundsätzlich eine sehr bewegte nacht, ich wälze mich im schlaf, habe mitunter alpträume, spüre energien im zimmer, so als würde jemand oder irgendetwas neben dem bett stehen.

um solche unruhigen nächte zu vermeiden, in denen ich mitunter botschaften erhalte, lege ich abends spät auch keine karten mehr, gebe keine energieanwendung und channel auch nicht. ich mag es sehr mit der geistigen welt in "kontakt" zu sein, aber irgendwann muss auch ich mal schlafen.

in den anfängen meines automatischen schreibens bin ich nachts "geweckt" worden und ich schrieb bei kerzenlicht seitenweise channelings mit geschlossenen augen vor erschöpfung und ich habe das empfinden, wenn ich den spiegel nicht abdecke, dann erhalte ich ebenfalls botschaften.

kann das sein? würde mich über erklärungen von seiten euch fachkundiger sehr freuen!

Mir wurde auch empfohlen Spiegel im Schlafzimmer abzuhängen, da es eine Art Tor darstellt.
Sinngemäß, was in die eine Richtung geht, geht auch in die andere.
Ich hatte im Schlafzimmer einen Spiegeltürenschrank, der direkt neben meinem Bett stand.
Mir war der Aufwand den abzuhängen viel zu groß und störte mich auch eher, wenn da nachts so ein Lappen hing.
Ich bekam auch die Empfehlung einen Traumfänger aufzuhängen. Könnte jetzt aber nicht behaupten, erkennbar was traumtechnisch durch verändert hätte.
In meinem jetzigen Schlafzimmer hängt oberhalb des Ahnenaltars ein Spiegel. Ahnenaltar im Schlafzimmer eigentlich ein no go.
Der Spiegel ist auf mein Bett gerichtet. Ich schlafe phantastisch.

Auf deine Frage ob es sein kann. Ja möglich.
Wenn du dich durch den Spiegel belästigt fühlst, häng ihn ab und schau, ob und was sich verändert. Der Hinweis auf etwas kann mitunter eine Eigendynamik haben oder auch in Gang setzen. Psyche ist da durchaus erfinderisch.
 
Werbung:
es geht um folgendes: im schlafzimmer meines männleins befindet sich eine spiegeltür am kleiderschrank die genau gegenüber von unserem bett befindet.

wenn wir schlafen gehen, habe ich immer das innere bedürfnis diesen spiegel abzudecken
Ich hab das mal fett markiert-
was gedenkst du zu tun? ^^
 
Mir haben auch immer welche so komische Fragen´gestellt,
für deren Antworten man doch gar nicht überlegen muss.

Ich sollte mich mal zum überdenken geben. :confused:


Mit dem Schlafzimmerspiegel:

Na, entweder nimmt man sich die Bildzeitung mit einem schönen Amazonensternbild darauf mit und verschwindet im Schrank neben dem Spiegel.

Oder, man könnte auch noch einen zweiten Spiegel holen und den in einem bestimmtem Winkel mit einer Lücke dazwischen aufstellen...

Dann muss man nur Acht geben, dass man aus dem Bermudadreieck wieder rauskommt und man den Wallküren entkommt.

Aber, wozu gibt´s geniale Wissenschaftler.




Hätte da an die noch mal eine Frage:

Ist es möglich, sein Augenlicht und sein Gehör zu verleihen?

Nur wegen so einer Ahnung.
 
Mir haben auch immer welche so komische Fragen´gestellt,
für deren Antworten man doch gar nicht überlegen muss.

Ich sollte mich mal zum überdenken geben. :confused:


Mit dem Schlafzimmerspiegel:

Na, entweder nimmt man sich die Bildzeitung mit einem schönen Amazonensternbild darauf mit und verschwindet im Schrank neben dem Spiegel.
.... ???? .... was dann?

Oder, man könnte auch noch einen zweiten Spiegel holen und den in einem bestimmtem Winkel mit einer Lücke dazwischen aufstellen...
... kein platz... hund schläft vorm schrank :D

Dann muss man nur Acht geben, dass man aus dem Bermudadreieck wieder rauskommt und man den Wallküren entkommt.
... ???? ....

sorry aber davon versteh ich nur bahnhof....

Aber, wozu gibt´s geniale Wissenschaftler.




Hätte da an die noch mal eine Frage:

Ist es möglich, sein Augenlicht und sein Gehör zu verleihen?

Nur wegen so einer Ahnung.
und welche ahnung ist das? andere wesen durch dich sehen und hören lassen?

glg meli
 
Grundsätzlich ist grundsätzlich verdoppelter Schmarrn.
Diesen Satz seh ich jetzt nicht als Verarsche an...nur das davor war schon OT und ich denke mal, diese Antwortren nervten dem/der ThreaderstellerIn schon ...aber ich muss den Thread trotzdem mal aufräumen, damit er wieder Struktur bekommt

Ich werd ihn wieder aufmachen.
 
Okay, war nicht ganz einfach zu entscheiden was raus kommt und was drin bleibt. ich habe zwei Beiträge mal etwas gekürzt und das hat mit dem Thema selber nicht viel zu tun..aber ich fand, da sind schon interessante Grundsatzgedanken enthalten....

Ansonsten:
Problematiken, die mit dem Thema nichts zu tun haben, bitte woanders klären
 
Zitat von ishara
Mir haben auch immer welche so komische Fragen´gestellt,
für deren Antworten man doch gar nicht überlegen muss.

Ich sollte mich mal zum überdenken geben.


Mit dem Schlafzimmerspiegel:

Na, entweder nimmt man sich die Bildzeitung mit einem schönen Amazonensternbild darauf mit und verschwindet im Schrank neben dem Spiegel.
.... ???? .... was dann?

Dann stehste wieder nackt irgendwo rum, aber man kann ja mal versuchen, Dispute zu führen, wer der Anwesenden grad nackt ist.



Oder, man könnte auch noch einen zweiten Spiegel holen und den in einem bestimmtem Winkel mit einer Lücke dazwischen aufstellen...
... kein platz... hund schläft vorm schrank

Wenn, wäre das der deiner Nachbarn, die schräg rechts hinter dem Bett wohnen, aber durch die Winkelkonstruktion sind das dann eigentlich zwei Hunde, die bei den Nachbarn rechts unterhalb des Fensters auf der rechten Seite des Bettes wohnen.

Aber, ob das nun ein Hund ist? Das sei mal dahingestellt? Da kann man sich nie so sicher sein.


Dann muss man nur Acht geben, dass man aus dem Bermudadreieck wieder rauskommt und man den Wallküren entkommt.
... ???? ....
sorry aber davon versteh ich nur bahnhof....


Ja, so ungefähr: Lauter Töne (Musik- und Farb-). Nur wo ist der eigene ?


Aber, wozu gibt´s geniale Wissenschaftler.




Hätte da an die noch mal eine Frage:

Ist es möglich, sein Augenlicht und sein Gehör zu verleihen?

Nur wegen so einer Ahnung.

und welche ahnung ist das? andere wesen durch dich sehen und hören lassen?

glg meli


siehe oben
__________________

Ach, ein Tipp:

Den Spiegel kann man seitlich in der Wand verschwinden lassen.
Das ist eigentlich eine Tür, auf der der Spiegel befestigt ist.
Aber das sieht man nicht auf den ersten ( )Blick.
 
Habe monatelang unter ständigem Wachwerden gelitten.
Die letzten Wochen war ich stündlich wach. Hatte das Gefühl, noch einen Tag länger, und ich dreh durch.

Also: Spiegeltüren verhangen, auch wenn besch.... aussieht.

Seitdem schlafe ich wieder viiiiiiiel besser durch :banane:

Ich glaube, die ganzen Energien des vergangenen Tages geisterten nachts durch Zimmer, und zwar mit Verstärkung.

Gute Nächte wünscht Fina
 
Werbung:
Spiegel abdecken, wechschleiffen, kaputtmachen?????
Quatsch!!!
Was kann denn ein armer Spiegel dafür, dass irgendwelche Leute Ihn als Tor sehen WOLLEN oder als irgendwas ENERGIESTÖRENDES. Totaler Quatsch!
Mach die Augen zu, ziehe Kraft aus der Erde, puste mit Deiner Atmung alles Schlechte in den Himmel, spüre wie sich die gewaltige Kraft des Universums um Dich windet und Du wirst WISSEN, dass kein Möbelstück der Welt Dir gewachsen ist.
Der Schamane hat gesprochen.
 
Zurück
Oben