Kreuz im Spiegel

Dolphins schrieb:
Lach. so hab ich das noch nicht gesehen :D
Gläubig bin ich in dem sinn, das ich an etwas nach dem tod glaube. ich glaube auch an engel.
:D und genau so gläubig bin ich auch. Ich würde mir nie irgendwo in meine Wohnung ein Kreuz hängen.
Dolphins schrieb:
Das kreuz bei meiner tochter im zimmer sah genauso aus. ganz genau. das weiss ich deshalb. weil es unten an der untersten kannte einen leichte rechtswölbung hatte, das hat meins nun auch.
So und jetzt bekomm ich gensehaut :D . Das würde mir jetzt so richtig angst machen.
Also ich bin eigendlich ev. weiß aber so ein bischen was über das katholische. Da gibt es ja die Sternensinger, die kommen an dein Haus und segnen das. Aber normal nicht mit Kreuzen sondern mit Buchstaben. Die schreiben das an den Türrahmen. Hmm komisch, komisch das ganze :rolleyes: .






Lieben Gruß
Venus :)
 
Werbung:
Venus083 schrieb:
:D und genau so gläubig bin ich auch. Ich würde mir nie irgendwo in meine Wohnung ein Kreuz hängen.
So und jetzt bekomm ich gensehaut :D . Das würde mir jetzt so richtig angst machen.
Also ich bin eigendlich ev. weiß aber so ein bischen was über das katholische. Da gibt es ja die Sternensinger, die kommen an dein Haus und segnen das. Aber normal nicht mit Kreuzen sondern mit Buchstaben. Die schreiben das an den Türrahmen. Hmm komisch, komisch das ganze :rolleyes: .
Lieben Gruß
Venus :)


Also 2 kreuze hab ich schon in meiner wohnung. aber die stehen und hängen nicht ;)
hmmmm. meinste ich sollte die buchstaben von der tür mal entfernen? die waren nämlich letztes jahr auch bei mir obwohl ich ev. bin. :rolleyes:
 
Also sorry aber damit kenn ich mich nicht aus. Aber das ganze steht ja eigendlich nur zum schutz. Keine ahnung ob man das dann einfach so weg machen soll. :dontknow:






Lieben Gruß
Venus :)
 
Venus083 schrieb:
Also sorry aber damit kenn ich mich nicht aus. Aber das ganze steht ja eigendlich nur zum schutz. Keine ahnung ob man das dann einfach so weg machen soll. :dontknow:
Lieben Gruß
Venus :)

Also ich hab es normal immer gelassen. bis zum nächsten jahr, wo sie es mir neu aufgemalt hatten.

nunja. ich denke es wird schon einen grund haben warum das hier passiert ist. vielleicht will mir irgendwer irgendwas zeigen. ich glaube ich werde morgen mal intensiv nach antworten suchen. wenn es hell aussen ist, hab ich auch nimma so viel angst ;)
 
Dolphins schrieb:
Nun habe ich eben beim betten überziehen gesehen. das in diesem spiegel mit den fingern ein kreuz reingemalt wurde. Ich war es nicht. und auch niemand anderes kann es gewesen sein.

Hallo Dolphins!

Ich würde an Deiner Stelle mal überlegen, wer das sein könnte. Ist jemand in Deinem Umfeld gestorben (kann schon länger her sein), der Dir vielleicht eine Nachricht zukommen lassen möchte? Gibt es für Dich eine Bedeutung dieses Zeichens? Kennst Du es von irgendwo her?

Prinzipiell würde ich die Sache absolut nicht negativ sehen, ich glaube, jemand möchte sich einfach mitteilen.

Du kannst z.B. abends vorm Einschlafen versuchen, Kontakt mit Deinem Höheren Selbst (oder Schutzengel, was Dir da am meisten liegt) aufzunehmen und nachzufragen, was die Sache mit dem Spiegel bedeutet. Warte auf die Bilder, Gefühle die sich zeigen, vielleicht kommst Du drauf. Nur eines ist ganz wichtig: Keine Angst! Angst blockiert Dich und ist nicht notwendig. Versuch das Ganze so zu sehen: Entweder will Dich jemand, der Dich mag, "grüßen" oder jemand braucht Hilfe und wendet sich an Dich.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Reinfriede schrieb:
Hallo Dolphins!

Ich würde an Deiner Stelle mal überlegen, wer das sein könnte. Ist jemand in Deinem Umfeld gestorben (kann schon länger her sein), der Dir vielleicht eine Nachricht zukommen lassen möchte? Gibt es für Dich eine Bedeutung dieses Zeichens? Kennst Du es von irgendwo her?

Prinzipiell würde ich die Sache absolut nicht negativ sehen, ich glaube, jemand möchte sich einfach mitteilen.

Du kannst z.B. abends vorm Einschlafen versuchen, Kontakt mit Deinem Höheren Selbst (oder Schutzengel, was Dir da am meisten liegt) aufzunehmen und nachzufragen, was die Sache mit dem Spiegel bedeutet. Warte auf die Bilder, Gefühle die sich zeigen, vielleicht kommst Du drauf. Nur eines ist ganz wichtig: Keine Angst! Angst blockiert Dich und ist nicht notwendig. Versuch das Ganze so zu sehen: Entweder will Dich jemand, der Dich mag, "grüßen" oder jemand braucht Hilfe und wendet sich an Dich.

Liebe Grüße
Reinfriede


Hallo Reinfriede!
Vielen lieben dank für deine antwort.
Ich weiss nicht wer mit mir kontakt aufnehmen möchte. es sind in den letzten jahren einfach zu viele leute gestorben. Aber ich werde mal versuchen ohne angst fragen zu stellen. Denn das iss das grösste problem bei mir. meine angst, die angst vor dem ungewissen. Aber ich glaube das du wirklich recht hast. ich sollte die angst abschalten. Ich werde es auf jeden fall versuchen.

Direkt eine bedeutung hat das kreuz für mich nicht. Wenn ich es sehe erinnert es mich an religion und den tot. aber sonst fällt mir nichts spezielles dazu ein.

nochmal vielen lieben dank für deine antwort
:danke:

LG Dolphins
 
Jonas schrieb:
Hallo Dolphins.

Keine Ahnung ob der Spiegel sich positiv oder negativ auswirkt. Kann man den Spiegel denn noch umhängen. Kannst ihn ja zur Probe mal in ein Zimmer hängen, wo man nicht schläft.
Ich glaube Spiegel in Schlafzimmer sind sowieso nicht so günstig. Kann das aber auch nicht begründen. Aber irgendwie fühlt man sich dann vom Gespiegelten so beobachtet. :D

Viele Grüße

Jonas

gem. feng shui sind spiegel im schlafzimmer nicht empfehlenswert, insbesondere, wenn sie so aufgehängt sind, dass sich das bett darin abzeichnet. grundsätzlich wirken spiegel als energiereflektoren und können so den schlaf und die atmosphäre in diesem raum, der ja ein ruheraum ist, empfindlich stören.

zudem bedeuten spiegel im schlafzimmer auseinandersetzung und streit. kann ich aus meiner erfahrung bestätigen.

lg
pisces
 
Werbung:
dem kann ich nur zustimmen!!
mein großer spiegel im schlafzimmer stört mich immer wieder!!
jedes mal wenn ich aufwache schau ich in den spiegel und schreck mich :angry2: !!
und spiegelkästen sind noch blöder :D !

grüße
anjali :blume:
 
Zurück
Oben