spiegel

Melimathel

Mitglied
Registriert
8. Juli 2009
Beiträge
216
Ort
in der schönen Voreifel
hallo ihr lieben foris in magie :rolleyes:,

es kann sein, dass meine frage hier schon tausend mal gestellt worden ist, aber ich bin hier in der magie nicht heimisch und würde mich über antworten sehr freuen.

es geht um folgendes: im schlafzimmer meines männleins befindet sich eine spiegeltür am kleiderschrank die genau gegenüber von unserem bett befindet.

wenn wir schlafen gehen, habe ich immer das innere bedürfnis diesen spiegel abzudecken, also z.b. einen bademantel darüberzuhängen, wenn ich das nicht mache, dann habe ICH grundsätzlich eine sehr bewegte nacht, ich wälze mich im schlaf, habe mitunter alpträume, spüre energien im zimmer, so als würde jemand oder irgendetwas neben dem bett stehen.

um solche unruhigen nächte zu vermeiden, in denen ich mitunter botschaften erhalte, lege ich abends spät auch keine karten mehr, gebe keine energieanwendung und channel auch nicht. ich mag es sehr mit der geistigen welt in "kontakt" zu sein, aber irgendwann muss auch ich mal schlafen.

in den anfängen meines automatischen schreibens bin ich nachts "geweckt" worden und ich schrieb bei kerzenlicht seitenweise channelings mit geschlossenen augen vor erschöpfung und ich habe das empfinden, wenn ich den spiegel nicht abdecke, dann erhalte ich ebenfalls botschaften.

kann das sein? würde mich über erklärungen von seiten euch fachkundiger sehr freuen!

ganz ganz lieben dank!

wünsche allen eine schöne sivlester-nacht und ein wundersames glückliches neues jahr 2010!

lieben gruß

Melimathel
 
Werbung:
ich versteh die frage nicht. es ist doch so für dich, also kann es sein.

ich schlaf auch in reichlich gesellschaft phasenweise. mich störts halt nicht und das kann auch sein:)
 
Wenn du dich unwohl fühlst mit dem Spiegel, dann gib ihn weg. Nicht einfach abdecken sondern rausschmeissen aus dem Schlafzimmer.
Grundsätzlich ist es schon nicht empfehlenswert im Schlafzimmer Spiegel zu haben und aufs Bett sollten die niemals zeigen.
Schmeiss den Spiegel raus und räuchere, das sollte genügen.
 
die sache ist ganz einfach....
decke ihn weiterhin ab, oder nimm ihn aus dem schlafzimmer.... evl reicht es auch schon aus, wenn du den schrank umstellst, sodass er nicht aufs bett zeigt, bzw du dich nicht darin spiegelst, wenn du schläfst...

ich habe mal in einem buch gelesen, dass, wenn man schläft, einen der geist (seele) verlässt, und kurz bevor man wieder aufwacht, wieder in einen "hinein schlüpft"
wenn sich jedoch ein spiegel in der nähe befindet, indem man sich spiegelt. würde die seele durch den spiegel gehen, und daher würde man beim aufwachen unwohl fühlen, und wäre nicht ausgeruht, etc.
 
Besteht die Ansicht, dass geholfen wird daher, man eine Zustimmung für seine Ansicht erhält?
Eben genau darum geht es hier im MuF nicht, sondern um eine Klarstellung, dass es an einem selber liegt, was aus der Situation gemacht wird.
Magie ist eben kein Lichtkreis, eher oft genau das Gegenteil, seine Defizite kennenzulernen und daran zu arbeiten.
 
magie ist etwas persönliches.
ich würde niemals schreiben, mache es so und so. ich will erst einmal herausfinden, wer derjenige ist, um dann mich auf seinem feld einzuklinken.
es ist wichtig, mündig zu sein und die eigene verantwortung zu stärken.
insofern ist magie aufklärung, weil man die selbstverschuldete unmündigkeit verlässt.
schade, dass das von leuten immer wieder zerschlagen wird,
auch wenn unmündigkeit sicherlich kuscheliger ist.
so, da haste deinen spiegel: aggression.
 
ich habe das empfinden, wenn ich den spiegel nicht abdecke, dann erhalte ich ebenfalls botschaften.

kann das sein? würde mich über erklärungen von seiten euch fachkundiger sehr freuen!

ganz ganz lieben dank!

wünsche allen eine schöne sivlester-nacht und ein wundersames glückliches neues jahr 2010!

lieben gruß

Melimathel

Villeicht fragst du nochmal im Unterforum feng shui nach?

Sayalla
 
hallo ihr lieben foris in magie :rolleyes:,

es kann sein, dass meine frage hier schon tausend mal gestellt worden ist, aber ich bin hier in der magie nicht heimisch und würde mich über antworten sehr freuen.

es geht um folgendes: im schlafzimmer meines männleins befindet sich eine spiegeltür am kleiderschrank die genau gegenüber von unserem bett befindet.

wenn wir schlafen gehen, habe ich immer das innere bedürfnis diesen spiegel abzudecken, also z.b. einen bademantel darüberzuhängen, wenn ich das nicht mache, dann habe ICH grundsätzlich eine sehr bewegte nacht, ich wälze mich im schlaf, habe mitunter alpträume, spüre energien im zimmer, so als würde jemand oder irgendetwas neben dem bett stehen.

um solche unruhigen nächte zu vermeiden, in denen ich mitunter botschaften erhalte, lege ich abends spät auch keine karten mehr, gebe keine energieanwendung und channel auch nicht. ich mag es sehr mit der geistigen welt in "kontakt" zu sein, aber irgendwann muss auch ich mal schlafen.

in den anfängen meines automatischen schreibens bin ich nachts "geweckt" worden und ich schrieb bei kerzenlicht seitenweise channelings mit geschlossenen augen vor erschöpfung und ich habe das empfinden, wenn ich den spiegel nicht abdecke, dann erhalte ich ebenfalls botschaften.

kann das sein? würde mich über erklärungen von seiten euch fachkundiger sehr freuen!

ganz ganz lieben dank!

wünsche allen eine schöne sivlester-nacht und ein wundersames glückliches neues jahr 2010!

lieben gruß

Melimathel

Dies hier war das Eingangspost. Es enthält eine klar formulierte Frage.
Aus solchen Anfangsfragen könnten sich auch durchaus gute Diskussionen ergeben, die dann eher allgemeiner Natur sind.
 
Werbung:
sry das eingangsposting ist von einer erwachsenen frau

sie kann den spiegel abdecken oder auch nicht, oder etwas anderes machen.
oder es geht um ein anderes thema, dann muss sie konkret sein

das hier ist ein magieforum und keine therapie sitzung

wenn ich in einem forum für ärzte schreibe, poste ich auch nicht über meine krankheiten sondern über die krankheit oder eine behandlungsmöglichkeit für eine krankheit, z.b.

(und das nicht in der form ala meine freund/in hat ....)

warum? aus respekt.. und weil ich im thema/forum mit-teile


ach ja:
alles halb so wild XD
was glaubst du würde dir helfen und warum tust dus nicht? ^^
 
Zurück
Oben