"Spezial-Reikis" in Kundalini Reiki 3

lichtgestalt

Neues Mitglied
Registriert
11. November 2004
Beiträge
14
Ort
Österreich
Hallo, ich hätte da mal eine Frage:

In Kundalini Reiki 3 gibt es ja die "Spezial-Reikis" (DNS-, Kristall-, Geburtstrauma-, Frühere-Leben-, Diamant- und Orts-Reiki)

Muss ich persönlich jeweils eine Behandlung mit allen einmal machen um andere mit KR behandeln zu können, oder brauche ich das nur, um KR weitergeben zu können?

Wer kann mir helfen?
:confused4
LG
Lichtgestalt
 
Werbung:
die brauchste zur behandlung zum einen sollst du dich selbst damit heilen und zum anderen
deine Klienten wenn sie das erste mal zu dir kommen
eins noch du solltest nach möglichkeit nicht alle auf einmal machen sofern du zeit zur verfügung hast es können einige sehr heftige verarbeitungsträume auftauchen alte sehr alte blockaden werden aufgelöst. ich hatte 1 woche jede Nacht Albträume aber es hat mich meilenweit nach vorn getragen
liebe Grüße
smoke
 
Bei Kundalini Reiki 3 ( Meistergrad )
Sollst Du dich in jedes Spezialreiki selbst Einweihen wie in den Unterlagen beschrieben, die du bestimmt von deinem Reikilehrer bekommen hast.

Erst danach kannst du sie bei anderen Anwenden oder Fernreiki senden.
Ausnahme Kristall Reiki. Dabei ist kein Fernreiki möglich.

Herzlichst Alfred
 
Ich hätte da auch eine Frage. Wenn man diese "Spezial-Reikis" einsetzen will reicht es wenn man 3x den Namen denkt?

Und bei Kundalini 3 denkt man anstatt "Kundalini Reiki" "Diamant Reiki"? Funktioniert es nicht wenn ich trotzdem "Kundalini Reiki" denke?
 
du kannst die person visualisieren, ein foto nehmen oder den namen sagen. von 3x steht in meinen unterlagen nichts. wenn du es aber 3x sagst, kannst nix falsch machen...

bei den "spezial reikis" is es ja so, daß du jedes benennen sollst, damit auch DIESES angewandt werden kann. wenn du kundalini reiki denkst machst du kundalini reiki und wenn du diamant reiki oder kristall reiki denkst usw. wirkt eben genau dieses... deswegen würde ich es als sinnvoller finden, wenn du das benennst, daß du "wünschst".

lg
ingrid
 
Hallo Tigerenterl,
vielen Dank für deine Antwort.
In meinen Unterlagen steht dass man bis Kundalini 2 "Kundalini Reiki" denkt um es fliessen zu lassen und ab 3 dann "Diamant Reiki" anstatt "Kundalini Reiki". Das ab dem Meistergrad das Mantra quasi ersetzt wird.

Es geht mir auch primär nur um die Eigenbehandlung, ist ein Visualisieren da auch nötig?
 
ja, das stimmt! k1 = reiki, k2 = kundalini reiki und k3 = diamant reiki!

wenn du selber es bist, reicht dein name, denke ich, deine gedanken sind ja eh "bei dir" :daisy:

aber die einzelnen reiki's mußt du dann schon so benennen, je nachdem was du machst!

lg
ingrid
 
Ok das habe ich verstanden :)
Würde überhaupt irgendwas passieren wenn man k3 hat und die mantras von k1 oder k2 benutzt?
 
nein, passieren kann nix... mit dem mantra "diamant reiki" hast du aber "bessere" möglichkeiten, das is "alles".

wie gesagt ausgenommen die "spezial-reiki's" die haben ja alle eine separate wirkung, deshalb mußt du sie auch so benennen!

lg
ingrid
 
Werbung:
Achso ok. Meine Unterlagen sind schon etwas dürftig merke ich grade. Ich weiß noch nicht einmal welche Möglichkeiten mir das Diamant-Reiki im Gegensatz zum K2 bietet.. :rolleyes:
 
Zurück
Oben