Kundalini Ki Reiki Einweihungen

joyce7900

Neues Mitglied
Registriert
1. April 2005
Beiträge
18
Hallo,

ich biete Kundalini-Ki-Reiki Interessierten, Einweihungen in den unten angegebenen Graden inkl. Unterlagen und Meister/ Lehrer-Zertifikat nach der 3. Einweihung.

- Kundalini-Ki-Reiki 1, 30Euro
- Kundalini-Ki-Reiki 2, 30Euro
- Kundalini-Ki-Reiki 3 (Meister/ Lehrer mit Zertifikat), 60Euro

Folgende zusätzlichen Einweihungensind enthalten :
1- Energiebalance-Reiki
2- Diamant-Reiki
3- Kristall-Reiki
4- DNA-Reiki
5- Geburtstrauma-Reiki
6- Orts-Reiki
7- Vergangene Leben- Reiki

Oder Komplett-Angebot Kundalini-Ki-Reiki 1 bis 3 mit Zertifikat für 100 Euro.

Man kann Kundalini-Reiki erlernen, ohne einen anderen Reiki-Grad zuvor erworben zu haben. Im Gegensatz zum Usui-Reiki wird nicht mit Symbolen und Mantren gearbeitet, so dass Kundalini-Reiki sehr einfach zu erlernen ist.

Bei Interesse schickt mir doch einfach eine PN oder schreibt mir unter k.dauter@la-videncia.de.

Bis dahin alles Liebe

Kristina
 
Werbung:
Kundalini bedeutet, dass bestimmte Kanäle und Chakren geöffnet werden, und dadurch Zutritt zur Energie der Mutter Erde haben. Das Wurzelchkara, das die Energiemitte ist, dient als Eingang für die Energie Kundalini. Nach den Einstimmungen (Einweihungen) läuft die Energie vollständig durch den Körper, durch die Hauptkanäle vom Wurzelchakra aus durch den Wirbelsäulenkanal zum Kronenchakra heraus.

Beim traditionellen Usui-Reiki fließt die Reiki-Energie durch das Kronenchakra nach unten zum Wurzelchakra. Dies ist kein energetisches Problem, da der menschliche Körper zwei große Energiekanäle besitzt, die sich schlangenartig um die Wirbelsäule winden und dort wo sie sich überschneiden die Chakren bilden.


Kundalini verkörpert die in uns ruhende Energie, auch Schlangenkraft genannt, die uns mit der Energie des Universums verbindet. Diese Energie ist bei den meisten Menschen blockiert, weil wir durch unser Leben und Denken, unsere Verletzungen und Traumen den Kontakt zu unserer Mitte verloren haben.

Die Einstimmungen / Einweihungen werden im Allgemeinen per Ferneinweihung von Herz zu Herz mit der Untertützung des Höheren-Selbst gegeben. Was wie ich finde auch sehr angenehm ist, da man sich in seiner gewohnten Umgebung befindet in der man sich entspannen kann und eventuelle Geräusche einen nicht ablenken, da sie vertraut sind.


Wenn euch noch Fragen einfallen zu diesem Thema, dann nixs wie ran...

Bis dahin alles Liebe

Kristina
 
Zurück
Oben