"Spezial-Reikis" in Kundalini Reiki 3

hallo krider!

lies mal:

"Während der Einstimmung in Kundalini 3 wird ein ätherischer Diamant in Deinem Kronenchakra platziert. Dadurch bekommt die Reiki-Energie, die durch dieses Chakra fließt, Diamant-Eigenschaften. Dies ist eine mächtige Energie, die alles erleuchtet und heilt,
solange es verborgene und ungelöste Probleme gibt."


frage: hast du usui-reiki auch gemacht?

wenn du noch fragen hast und ich sie beantworten kann.... gerne! :)

lg
ingrid
 
Werbung:
Hi Ingrid,

der Satz steht auch in meinen Unterlagen. Aber nicht was jetzt genau "Diamant-Eigenschaften" sind. Ich benötige die Sachen bisher nur für Muskelschmerzen, kleinere Sportverletzungen und Erkältungen, da das ja dann ungelöste Probleme sind müßte es ja funktionieren :)

Ich habe den 1. Grad im Usui seit ein paar Monaten.

Viele Grüße
Oliver
 
ah, ok. ich muß gestehen genau erklärt wurde mir das auch nicht, aber wenn ich es umsetzen müsste, würde ich sagen, der diamant is ja ein wunderschöner, wertvoller stein und dass es damit gleichzusetzen ist, wertvoller, "geschliffener", reiner, "höher"... so in der art... :banane:

arbeitest du mit usui auch?

lg
ingrid
 
Ich habe anfangs mit Usui gearbeitet und mich in letzter Zeit sehr auf Kundalini konzentriert. Ich tu mich auch noch ein wenig schwer mit der Differenzierung. Usui 1 funktioniert wohl wenn ich einfach die Hand auflege und Kundalini wenn ich das entsprechende Mantra formuliere. Ich hoffe ich sehe das richtig.

Vielen Dank für deine Antworten übrigens :)
 
gern, wenn ich helfen kann. :rolleyes:

ja, funktioniert so... ich arbeite hingegen nur mehr mit usui und nicht mehr mit kundalini. da soll jeder für sich entscheiden wie er mag.

alles gute noch!
lg
ingrid
 
Darf ich fragen warum?

Bei mir hat sich das so ergeben dass ich bei der Usui Einweihung z.B. nicht viel gespürt habe und beim Auflegen der Hände war ich mir auch nicht sicher.
Seit der Kundalini Einweihung hingegen hab ich ein ständiges Kribbeln in den Händen und die Einweihung war auch sehr spürbar.
Daher hab ich mich in letzter Zeit fast nur damit beschäftigt.
 
hallo krider!

sorry, hab erst jetzt deine frage entdeckt! :guru:

es war ein gefühl, viel mehr kann ich gar nicht sagen... seit ich den lehrer in usui gemacht habe, wollte ich "einfach nur" usui haben. im usui system is alles drin was man braucht und wenn man es intensiv und ernst macht, lernt man "nie" aus...

das argument bei kundalini, daß es auch mal schnell gehen kann... wollte ich nicht. wenn ich reiki gebe oder schicke, dann gehört es für mich dazu, daß es intensiv und mit schöner vorbereitung usw. ist und nicht "schnell" gehen muß.

alles liebe
ingrid :banane:
 
Werbung:
Das ist schon traurig, daß man in eine Energieform eingweiht wurde und nicht weiß, wie es weiter geht. In den Unterlagen steht doch alles drin. Lesen! Sowas kann bei einer Ausbildung vor Ort nicht passieren, da man dort gemeinsam alles persönlich durchgeht.

Scheckchen
 
Zurück
Oben