Kundalini-REIKI-Ferneinweihung I-III. Grad

Manny1973

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2003
Beiträge
39
Ort
WIEN


Ich biete euch hiermit an, über Ferneinweihung sämtliche Kundalini - REIKI - Grade zu erhalten, inkludiert zum Preis sind natürlich Zeitaufwand, Unterlagen wie ihr dies alles anwenden könnt, unter anderem :


ENERGIE BALANCE

GEBURTSTRAUMA REIKI

STANDORT REIKI

DNS REIKI

KRISTALL REIKI

PAST-LIFE REIKI



und natürlich auch eine Einweihungs-Urkunde !!!

der Preis beträgt pro Einweihung 30 Euro

Als Kundalini-REIKI-Meister könnt ihr diese Einweihungen dann auch andere weitergeben !!!

:banane:

Was ich dazu benötige ist ein Gesichtsfoto und bitte euren vollständigen Namen !!!!

Anfragen richtet direkt an mich !!!

Ich hoffe dieses Angebot findet Anklang ???

Ausserdem führe ich auch gerne für Rituale der verschiedensten Art durch, auch hier erbete ich Anfragen, ausser es geht um welche destruktiver Art, damit diene ich bitteschön nicht !!!

Danke im Voraus

Manny
 

Anhänge

  • REIKI.jpg
    REIKI.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 11
Werbung:
Zurück
Oben