1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kundalini-REIKI-Ferneinweihung I-III. Grad

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Manny1973, 21. Januar 2007.

1. Manny1973

Manny1973 Mitglied

Werbung:

Ich biete euch hiermit an, über Ferneinweihung sämtliche Kundalini - REIKI - Grade zu erhalten, inkludiert zum Preis sind natürlich Zeitaufwand, Unterlagen wie ihr dies alles anwenden könnt, unter anderem :

ENERGIE BALANCE

GEBURTSTRAUMA REIKI

STANDORT REIKI

DNS REIKI

KRISTALL REIKI

PAST-LIFE REIKI

und natürlich auch eine Einweihungs-Urkunde !!!

der Preis beträgt pro Einweihung 30 Euro

Als Kundalini-REIKI-Meister könnt ihr diese Einweihungen dann auch andere weitergeben !!!

:banane:

Was ich dazu benötige ist ein Gesichtsfoto und bitte euren vollständigen Namen !!!!

Anfragen richtet direkt an mich !!!

Ich hoffe dieses Angebot findet Anklang ???

Ausserdem führe ich auch gerne für Rituale der verschiedensten Art durch, auch hier erbete ich Anfragen, ausser es geht um welche destruktiver Art, damit diene ich bitteschön nicht !!!

Danke im Voraus

Manny

Anhänge:

Diese Seite empfehlen