sperma-kochbuch

Werbung:
und war er nur in dieser phase wild auf deine brust? dann versteh ich, dass du nicht mehr mit ihm zusammen bist.

naja, der hing ja nicht nur an der milchtüte , sondern auch an der bierflasche und irgendwann war dann trotzdem hopfen und malz verloren...
und bevor ich mich überschäumend irgendwo aufgehängt hätte ,habe ich ihn lieber abgehängt....:D
 
Nun also... wir kennen uns doch kaum...
Das hat irgendwie was von Fremdmelken, und Ernte in dem Zusammenhang ... das ist so ein Wort...
Je ne sais quoi...
(Sorry, das Französisch musste jetzt sein.)

Jungs, irgendwie hab ich das Gefühl, dass Veganerinnen vielleicht doch nicht so tierlieb sind. Als würden sie nur Das Eine von uns wollen...Jungs... Jungs wo seid ihr?

Wartet auf mich!!!

:escape:

was is nu , ich dachte immer , männer verteilen so gerne ihre säfte ....?

keine angst ,du darfst auch pausen zwischendurch machen....:D
 
lol....nee....kein witz
obwohl ich grad aus dem staunen nicht wieder rausgekommen bin als ich das in nem anderen forum gelesen hab
scheinbar gibt es wirklich nichts, was es nicht gibt :lachen:
aber guckt selbst
*brrrr.....schüttel* :D
http://vollvegan.blogspot.com/2010/10/sperma-kochbuch.html

Hab ja wirklich Sinn für Humor – aber das hat mich jetzt echt getriggert.
Da sitzt man hier gemütlich bei Kaffee und Mutterkuchen, loggt sich ins Forum ein und findet sich plötzlich nichtsahnend in so ein geschmackloses Ekel-Training-Thema involviert. Da hört für mich der Spaß definitiv auf. :rolleyes:
:lachen:
 
lol....nee....kein witz
obwohl ich grad aus dem staunen nicht wieder rausgekommen bin als ich das in nem anderen forum gelesen hab
scheinbar gibt es wirklich nichts, was es nicht gibt :lachen:
aber guckt selbst
*brrrr.....schüttel* :D
http://vollvegan.blogspot.com/2010/10/sperma-kochbuch.html

... die sprechen da vom "ernten" - Du meine Güte, wie soll das denn dann in der Zutatenliste aussehen - man nehme 2 ml Sperma ? .... denn viel mehr wird man nicht unbedingt "ernten" können .... gut, es ist Eiweiß pur - aber solange wir noch andere Eiweißlieferanten haben, sollten wir uns diese Ressource aufheben für "Notzeiten" - wenn die jedoch auf ein Sammelsurium aus wollen, dann wird es wohl bald neue Arbeitsstellen geben, denn das Zeug muß ja auch aufbereitet werden - und dann werden die Abzuerntenden ja auch sehr gute Lebensbedingungen bekommen müssen, vielleicht auf einer Bergalm oder so, da wo viel Sauerstoff ist ...:lachen:
 
Hab ja wirklich Sinn für Humor – aber das hat mich jetzt echt getriggert.
Da sitzt man hier gemütlich bei Kaffee und Mutterkuchen, loggt sich ins Forum ein und findet sich plötzlich nichtsahnend in so ein geschmackloses Ekel-Training-Thema involviert. Da hört für mich der Spaß definitiv auf. :rolleyes:
:lachen:

ja sorry erdmännchen :D
aber ich hab das buch nicht geschrieben......
wollte bloß mein entsetzen darüber mit euch teilen *unschuldigguck*
 
... die sprechen da vom "ernten" - Du meine Güte, wie soll das denn dann in der Zutatenliste aussehen - man nehme 2 ml Sperma ? .... denn viel mehr wird man nicht unbedingt "ernten" können .... gut, es ist Eiweiß pur - aber solange wir noch andere Eiweißlieferanten haben, sollten wir uns diese Ressource aufheben für "Notzeiten" - wenn die jedoch auf ein Sammelsurium aus wollen, dann wird es wohl bald neue Arbeitsstellen geben, denn das Zeug muß ja auch aufbereitet werden - und dann werden die Abzuerntenden ja auch sehr gute Lebensbedingungen bekommen müssen, vielleicht auf einer Bergalm oder so, da wo viel Sauerstoff ist ...:lachen:

....und dabei heißts doch imma
auf der alm da gibts koa sünd :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben