sperma-kochbuch

Werbung:
Und in Garmisch haben se den armen Türken nur wegen seim reichhaltigen Tzaziki geschlossen ... sowas.
 
naja....die frage "wohin mit dem überschüssigen sperma?" hat sich für die männerwelt damit wohl erledigt :D
 
alles was uns ekelt , ist ja sowieso nur anerzogen ,von daher :D , gibt ja auch genug, die dieses zeug so schon schlucken und muttermilchkäse soll es wohl auch schon geben ? ich denke , meins wirds nicht , aber wer es mag ....guten appetit :sabber:
 
Die "Ernte" ist ja auch mit einem bestimmten Vergnügen verbunden, also Arbeit, die keine ist, da werden die Männer nicht ablehnen ( denk ich mal so :lachen: ).
 
also die aussage in dem artikel, daß sperma ein veganes lebensmittel ist, macht mich aber schon ein wenig stutzig :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben