special weekend/weekend special

tja, ich weiß auch nicht recht, was es mir sagen will :rolleyes:

Gut... ich schreib mal...


Irgendwie scheint es dich ein wenig zu belasten, dass einige deiner Familienmitglieder dabei sind - frech ausgedrückt...
nein im gegenteil, freu mich total drüber, ist ne lustige runde

kann deshalb auch sein, dass du dich nicht so ganz auf deinen Auftrag konzentrieren wirst können, oder dir ein Angebot durch die Lappen gehen wird. Auch denke ich, dass dieses befreudete Paar, ich denke mit der Dame, wirst du nicht so gut auskommen..
also mit denen versteh ich mich auch super

Hund-Klee-Mäuse, was den Bären auch ein bisschen belasten oder etwas unangenehm sein wird... Wolken-Bär-Hund.

Im Großen und ganzen wird es aber recht nett zugehen Herz-Sonne-Klee und ihr werdet viel Spaß zusammen haben Herz-Lilie-Anker-Sonne ...

so das wars mal von mir!!! Du berichtest uns doch, oder ;)
na aber klar doch!

Egal, was in den Karten auch steht, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß dort!!!:umarmen:


LG
Venus

danke :umarmen:
lg luce8
 
Werbung:
also ich denke..... aufjedenfall wirst du eine schöne zeit haben mit famulie oder freunde. ja die mäuse weiss ich nix anzufangen ob du kummer hast oder ein verlust droht.

ich wünsch dir eine schöne zeit, vorsicht es wird eisig kalt werden am weekend.
 
Hallo Luce,

Hier mal zum Bild:





So, muss mal das Bild sacken lassen, schreibe gleich was zu...;)

liebe luce

ich hoffe ich schreibe hier nun nicht völligen stumpfsinn und phantasiere mir hier nichts zusammen.....

habe mir das bild nun mal angeschaut und habe irgendwie den eindruck, dass du mit gemischten gefühlen ins tirol fährst..wolke/herz und hinter dem herz das buch.....du weisst nicht was dich wirklich erwartet....die lilien in haus schiff sagen mir jedoch, dass es ein harmonisches weekend wird - dahinter der schlüssel....hmmm der bär könnte für den "alten bekannten" stehen, der da ins haus kommt und das freut dich - blumen versteckt....anker in hause wolken, dahinter der baum....ist diese begegnung für dich wichtig? ist dieser mann dir ans herz gewachsen?...der hund steht ja auch für vertrauen und da denke ich, dass dir die karten sagen sollen, dass du einfach vertrauen in dieses weekend haben sollst, denn die bindung ist da (hund in haus schlange, dahinter der ring)...und vielleicht auch, dass du es selbst nicht kompliziert machen solltest und das ganze einfach mal auf die zukommen lassen sollst...
klee in hause sarg...dahinter die sense/reiter....boah, das passt nun nicht zu meinem bild ehrlich gesagt...sind da noch alte verletzungen vorhanden, welche sich mitlerweile gelöst haben? hat das mit dem bär zu tun?....hund und klee sagen mir, dass es gut-ausgeht....mäuse in haus blumen....hat sich der mann von seiner frau getrennt oder war die trennung von diesem mann damals wegen einer anderen und von daher die verletzung (mond liegt versteckt).....

hmmmm....würde mich nun wirklich interessieren, wer dieser bär ist......
gruss
spacy
 
also ich denke..... aufjedenfall wirst du eine schöne zeit haben mit famulie oder freunde. ja die mäuse weiss ich nix anzufangen ob du kummer hast oder ein verlust droht.

ich wünsch dir eine schöne zeit, vorsicht es wird eisig kalt werden am weekend.

dank dir fürs drüberschaun lucylu! die mäuse deut ich für zweifel und unsicherheiten.
uih, ja, geh dann mal meine dicken stiefel suchen.

danke und lg
luce8
 
dank dir liebe spacy!

liebe luce

ich hoffe ich schreibe hier nun nicht völligen stumpfsinn und phantasiere mir hier nichts zusammen.....
also das kann ich mir bei dir echt nicht vorstellen!

habe mir das bild nun mal angeschaut und habe irgendwie den eindruck, dass du mit gemischten gefühlen ins tirol fährst..wolke/herz und hinter dem herz das buch.....du weisst nicht was dich wirklich erwartet....
ja volltreffer, gemischte gefühle in allen belangen, aber auch freude

die lilien in haus schiff sagen mir jedoch, dass es ein harmonisches weekend wird - dahinter der schlüssel....hmmm der bär könnte für den "alten bekannten" stehen, der da ins haus kommt und das freut dich - blumen versteckt....anker in hause wolken, dahinter der baum....ist diese begegnung für dich wichtig? ist dieser mann dir ans herz gewachsen?
ja, gut gesehn ;)

...der hund steht ja auch für vertrauen und da denke ich, dass dir die karten sagen sollen, dass du einfach vertrauen in dieses weekend haben sollst, denn die bindung ist da (hund in haus schlange, dahinter der ring)...und vielleicht auch, dass du es selbst nicht kompliziert machen solltest und das ganze einfach mal auf die zukommen lassen sollst...
wohl wahr, hast recht!

klee in hause sarg...dahinter die sense/reiter....boah, das passt nun nicht zu meinem bild ehrlich gesagt...sind da noch alte verletzungen vorhanden, welche sich mitlerweile gelöst haben?
könnte sein, aber unabhängig von dem kb ... umbruchphase grad
hat das mit dem bär zu tun?....hund und klee sagen mir, dass es gut-ausgeht....mäuse in haus blumen....hat sich der mann von seiner frau getrennt
nein soweit ich weiß nicht, aber ist so ne sache ...
oder war die trennung von diesem mann damals wegen einer anderen und von daher die verletzung (mond liegt versteckt).....


hmmmm....würde mich nun wirklich interessieren, wer dieser bär ist......
tja, eigentlich ein ganz lieber bekannter mit dem ich auch beruflich zu tun hab und nun keine ahnung wohin sich das entwickeln soll :)
gruss
spacy

danke und glg
luce8
 
boah.....sooooooo weit weg bin ich also doch nicht wie ich schlussendlich dann annahm...
ich wünsche dir auf alle fälle ein ganz schönes und entspanntes weekend luce! geniess es, auch wenn das wetter nicht mitspielen sollte, so wirst du ein schönes weekend haben....das kind als gesamt-qs kann ja auch bedeuten, dass man die vernunft mal hinten anstellen soll und spass hat.......also nicht immer zu viel studieren und grübeln, sondern einfach mal den dingen ihren lauf lassen........wie kinder halt: zuerst mal ausprobieren :)

alles liebe dir
space
 
nein, du bist schon echt gut spacy!! immer schön auch selbst dran glauben!!

danke werd ich machen ... und kann gut sein, dass der kindszapfn in mir voll durchschlägt ... merks ja bereits :D

glg luce8
 
3...4...5
2...1...6
9...8...7

lilie-----bär------sonne
herz----wolken--anker
mäuse--klee-----hund


Hallo :),

In Deinen Gedanken spielst Du mit Ängsten, mir sieht es danach aus, als hättest Du Angst, dich aus LIebe an etwas zu festigen.. Herz-Wolken-Anker.. Da ist eine Abhängigkeit die du schön findest, die dich aber wiederum auch beängstigt..
Scheint mir als wäre da ein Geschäftsmann mit dem Du eine Geschäftsbeziehung auch hast. Aber da läuft wohl auch bissl mehr als nur diese Geschäftsbeziehung. Bist Du dir dieser Beziehung wohl unsicher?!
Hat dieser Herr noch eine Frau an seiner Seite und ggfls einen Sohn?
Ich hoffe ich vertu' mich da nicht.. eure intime Beziehung scheint sehr aufregend zu sein. Möglich, dass da von Dir mehr kommt als von ihm?

Lieben Gruß,
Gaby
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

bin wieder retour und hier mein feedback ... war ein urgeniales lustiges we, habs total genossen!! die ersten tage war richtig sonniges kaiserwetter, herrlich, danach ists in schnee und wolken umgeschlagen ... und die lange zeit auf der piste ja, s..kalt, aber wunderschön!

den bären hab ich leider nicht getroffen, schad ... dafür aber einen anderen bekannten als überraschungsbesuch, hat mich riesig gefreut.

in summe tolle tage ... hätt ruhig noch a bißerl mehr sein können, ich ungenügsames wesen :D

dank euch fürs drüberschaun
glg luce8
 
Zurück
Oben