special weekend/weekend special

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
hallo ihr lieben,

fahre übermorgen für ein paar tage nach tirol und konnts nicht lassen, die karten drauf zu legen ... wie wirds? was seht ihr?

gelegt mit piatnik ohne tk

3...4...5
2...1...6
9...8...7

lilie-----bär------sonne
herz----wolken--anker
mäuse--klee-----hund

gesamt qs kind

freu mich auf eure eindrücke ... feedback was alles los war folgt nächste woche, wenn ich wieder retour bin.

danke und lg
luce8
 
Werbung:
hallo luce

fahre auch ins tirol wie du übermorgen ;)

sag mal nimmst du gleich 2 männer mit, nämlich bär und hund?
ich denke du bist mit ganzem herzen dabei und kannst es geniessen wenn auch das wetter anfänglich nicht unbedingt das beste ist.

wünsche dir auf jeden fall ganz tolle tage mit viel spass, sonne, freude und gutem essen.

es grüsst dich die lilit02
 
danke liebe kv fürs reinstellen!

@ lilith hey super, viell. haben wir ja die gleiche destination ;)
eigentlich mädels ... tjaa :D hoffe aber dort einen älteren bekannten zu sehn

wünsch dir auch superviel spaß und ein wundervolles we! genieß es
glg luce8
 
huhu luce8

wir fahren ins lechtal in ein wellnesshotel und lassen uns dort verwöhnen.

soso du triffst dich also mit dem bären, wünsche dir viel spass mit den mädels und mit dem bären ;)

lilit02
 
dann ein genußvolles we im lechtal euch!!!

betr bär: ist noch nicht sicher obs was wird mit treffen, mal schaun, was kommt ;)
aber danke, spaß wirds werden denk ich.

glg luce8
 
So, liebe Luce,

mal mein Versuch:

Mir fiel auch sofort zuerst das Wetter ein. Wolkig mit etwas Sonnenschein, der aber immer wieder verschwindet Sonne kk Mäuse.

Okay, ich wäre zuerst auf Familie gekommen, die weiter weg wohnt (Lilie auf Schiff), aber gut...

Du scheinst dich zwar auf die Reise zu freuen Lilie-Herz, hast aber genauso ein gemischtes Gefühl dabei, weißt nicht was dich dort erwarten wird (Herz auf Klee, versteckt das Buch). Es macht irgendwie den Anschein, dass dich etwas bedrücken wird (Lilie-Herz-Mäuse), das wirst du aber gut überspielen können (Sonne-Anker-Hund). Kann auch mit einer Einladung zu tun haben, die abgesagt wird (Mäuse auf Blumen).

Irgendwie blicke ich nicht weiter durch... ist das ein Paar zu dem du hingehst - er, der Bär und sie der Hund (hinter der Schlange)?

LG
Venus
 
danke liebe kv :umarmen:
gehts wie dir, werd selbst nicht recht schlau aus dem bild

So, liebe Luce,

mal mein Versuch:

Mir fiel auch sofort zuerst das Wetter ein. Wolkig mit etwas Sonnenschein, der aber immer wieder verschwindet Sonne kk Mäuse.
war auch mein gedanke :D

Okay, ich wäre zuerst auf Familie gekommen, die weiter weg wohnt (Lilie auf Schiff), aber gut...
paar familienmitglieder sind auch dabei unter den ladies ;-) stimmt!

Du scheinst dich zwar auf die Reise zu freuen Lilie-Herz, hast aber genauso ein gemischtes Gefühl dabei, weißt nicht was dich dort erwarten wird (Herz auf Klee, versteckt das Buch). Es macht irgendwie den Anschein, dass dich etwas bedrücken wird (Lilie-Herz-Mäuse), das wirst du aber gut überspielen können (Sonne-Anker-Hund). Kann auch mit einer Einladung zu tun haben, die abgesagt wird (Mäuse auf Blumen).
stimmt, einerseits freu ich mich total, andererseits überhaupt nicht auf das ganze tohuwabohu (hahnenkammwe)

Irgendwie blicke ich nicht weiter durch... ist das ein Paar zu dem du hingehst - er, der Bär und sie der Hund (hinter der Schlange)?
nein kein paar, sind im hotel, hab aber auch paar berufliche termine
ha, doch fällt mir grad ein muss ich gleich hinzufügen ... ein befreundetes ehepaar kommt sonntag nach, was mich total freut


LG
Venus

komisches bild find ich ... dank dir herzlichst :kiss4:

glg luce8
 
Hi Luce,

danke für dein Feedback. Das Bild ist schon etwas "lustig", ich würde es gerne mal umlegen....warte...





sodalal... vielleicht kommt jetzt 'ne Eingebung :D
 
Werbung:
Gut... ich schreib mal...


Irgendwie scheint es dich ein wenig zu belasten, dass einige deiner Familienmitglieder dabei sind - frech ausgedrückt... kann deshalb auch sein, dass du dich nicht so ganz auf deinen Auftrag konzentrieren wirst können, oder dir ein Angebot durch die Lappen gehen wird. Auch denke ich, dass dieses befreudete Paar, ich denke mit der Dame, wirst du nicht so gut auskommen.. Hund-Klee-Mäuse, was den Bären auch ein bisschen belasten oder etwas unangenehm sein wird... Wolken-Bär-Hund.

Im Großen und ganzen wird es aber recht nett zugehen Herz-Sonne-Klee und ihr werdet viel Spaß zusammen haben Herz-Lilie-Anker-Sonne ...

so das wars mal von mir!!! Du berichtest uns doch, oder ;)

Egal, was in den Karten auch steht, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß dort!!!:umarmen:


LG
Venus
 
Zurück
Oben