Spar - größter privater Abreitgeber

Werbung:
Hallo,

es posten hier immer wieder User, dass sie einen Job suchen oder keinen finden. Wollte hier die Info posten, vielleicht freut sich jemand darüber und findet einen Job.
 
Hallo,

es posten hier immer wieder User, dass sie einen Job suchen oder keinen finden. Wollte hier die Info posten, vielleicht freut sich jemand darüber und findet einen Job.

manchmal hat man das gefühl, dass die freude darüber gar nicht so wahnsinnig groß ist.....

ich arbeite auch in einem großen handelskonzern, der immer leute sucht....auch wiedereinsteiger(innen), zu besten bedingungen!!! branchenfremde werden eingeschult, weitergebildet....aber es ist wahnsinnig schwierig...
ich hab hier mit fast 50 meinen absoluten traumjob gefunden, in dem ich jetzt schon 8 jahre arbeite, und mein chef kriegt heute schon die krise, wenn ich in 4 jahren in rente gehe...:D in anderen branchen sind leute mit 40 schon schwer vermittelbar!!
ich verstehs nicht....:confused:
 
Ich persönlich würde ja vor Freude jubeln, aber leider sind die Jobs nicht wirklich in meiner Ecke angesiedelt.

Nun könnte man natürlich von Umziehen reden, aber mit diesem Gedanken hatte ich auch schon ein paar Mal gespielt.

Ich bin aber nun einmal ein eingefleischtes Nordlicht.
 
Lieber Galahad,

das sind auch keine top Jobs, wofür es wirtschaftlich wäre, umzuziehen. Wenn mir wieder was unter kommt, poste ich es wieder. :)
 
Hallo,

es posten hier immer wieder User, dass sie einen Job suchen oder keinen finden. Wollte hier die Info posten, vielleicht freut sich jemand darüber und findet einen Job.

Ja meinst du das der Umzug auch von der ARGE bezahlt wird ? Wer Kinder hat kann sich nicht leisten, die Kinder in Stich zu lassen und und Bundesweit einen Job zu suchen und auf Probe zu arbeiten. Was sind den schon 216 Jobs für ein Herr der Arbeitslosen von 9,2 Millionen? Glaube da können einige nicht rechnen.
 
manchmal hat man das gefühl, dass die freude darüber gar nicht so wahnsinnig groß ist.....

ich arbeite auch in einem großen handelskonzern, der immer leute sucht....auch wiedereinsteiger(innen), zu besten bedingungen!!! branchenfremde werden eingeschult, weitergebildet....aber es ist wahnsinnig schwierig...
ich hab hier mit fast 50 meinen absoluten traumjob gefunden, in dem ich jetzt schon 8 jahre arbeite, und mein chef kriegt heute schon die krise, wenn ich in 4 jahren in rente gehe...:D in anderen branchen sind leute mit 40 schon schwer vermittelbar!!
ich verstehs nicht....:confused:


Es muss einem aber auch liegen, Sandy! Man kann doch Menschen nicht auf Dauer irgendwo einsetzen, wo sie sich nicht wohl fühlen. Ein Schreiner ist nun mal nicht unbedingt auch ein Gärtner!



LG

believe :)
 
Werbung:
Zurück
Oben