1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Spar - größter privater Abreitgeber

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Katze1, 17. Juni 2008.

1. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Spar wirbt derzeit, dass er der größte private Arbeitgeber ist. Habe mal auf seiner HP nachgesehen - dort sind sage und schreibe 219 Stellen ausgeschrieben!
    http://karriere.spar.at/karriere_spar_at/cfm/index.cfm?fuseaction=Jobboerse.job_search

2. tom040

tom040 Mitglied

Er beschäftigt ja eh ein paar tausend Menschen - wo ist also das Problem ?

3. Katze1

Hallo,

es posten hier immer wieder User, dass sie einen Job suchen oder keinen finden. Wollte hier die Info posten, vielleicht freut sich jemand darüber und findet einen Job.

4. SandyEngel

SandyEngel Guest

manchmal hat man das gefühl, dass die freude darüber gar nicht so wahnsinnig groß ist.....

ich arbeite auch in einem großen handelskonzern, der immer leute sucht....auch wiedereinsteiger(innen), zu besten bedingungen!!! branchenfremde werden eingeschult, weitergebildet....aber es ist wahnsinnig schwierig...
    ich hab hier mit fast 50 meinen absoluten traumjob gefunden, in dem ich jetzt schon 8 jahre arbeite, und mein chef kriegt heute schon die krise, wenn ich in 4 jahren in rente gehe...:D in anderen branchen sind leute mit 40 schon schwer vermittelbar!!
    ich verstehs nicht....:confused:

5. Galahad

Galahad Guest

Ich persönlich würde ja vor Freude jubeln, aber leider sind die Jobs nicht wirklich in meiner Ecke angesiedelt.

Nun könnte man natürlich von Umziehen reden, aber mit diesem Gedanken hatte ich auch schon ein paar Mal gespielt.

Ich bin aber nun einmal ein eingefleischtes Nordlicht.

6. Katze1

Werbung:
    Lieber Galahad,

das sind auch keine top Jobs, wofür es wirtschaftlich wäre, umzuziehen. Wenn mir wieder was unter kommt, poste ich es wieder. :)

7. WTweety

WTweety Neues Mitglied

Ja meinst du das der Umzug auch von der ARGE bezahlt wird ? Wer Kinder hat kann sich nicht leisten, die Kinder in Stich zu lassen und und Bundesweit einen Job zu suchen und auf Probe zu arbeiten. Was sind den schon 216 Jobs für ein Herr der Arbeitslosen von 9,2 Millionen? Glaube da können einige nicht rechnen.

8. a418

a418 Guest

Von welchem Land sprichst Du eigentlich?

418

9. believe

believe Aktives Mitglied

Es muss einem aber auch liegen, Sandy! Man kann doch Menschen nicht auf Dauer irgendwo einsetzen, wo sie sich nicht wohl fühlen. Ein Schreiner ist nun mal nicht unbedingt auch ein Gärtner!

LG

believe :)

10. Katze1

Werbung:
    Oder nicht lesen ;)

In der URL ist .at drinnen. Somit geht es um Jobs in Österreich.

http://karriere.spar.at/karriere_spa...rse.job_search

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen