Der Hexenkessel

Mairi

Neues Mitglied
Registriert
11. April 2008
Beiträge
9
Ort
Schwarzwald (leider)
Hallo :)
ich möchte an dieser Stelle meine private Seite, mit Chat und Forum etwas "sichtbarer" machen :).
Meine Hp ist ist noch neu und wird immer weiter ausgebaut, je nach Zeitbedarf *g*.

http://hexenkessel.tancorien.de/index.html (HP)
http://community.tancorien.de/ (Forum)

Im Forum geht es mehr um Kräuter, Rezepturen, Kräuterbäder, Umschläge, Tees, Alchemie (der Bereich ist neu dazugekommen), Steine (auch neu) u.v.m.

Auf der HP dreht es sich um Magie, Sternzeichen, Entspannungsübungen, Giftpflanzen, Blumensprache, Farben, Kerzenmagie u.v.m.
(Folgende Seiten sind im Moment schon vorhanden: Magie, Lebenskreis, Kerzenmagie und Farbenmagie - der Rest folgt noch)

Wenn ihr interesse habt, schaut doch mal vorbei :blume:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben