Österreich und österreichische Vorkommnisse - wie gehe ich am besten vor

Werbung:
Warum hast Du das getan?

Gerade, wenn Du keinen Bock auf diesen Job hattest, dann musstest Du ja auch nicht fürchten, ihn zu verlieren.....



Woher du die oben geschrieben Wörter hast weiß ich nicht.


Ich habe meine ursprüngliche Arbeit schon gerne gemacht.
Allerdings war ich wütend, dass ich aufgrund der Fehlzeiten anderern Personen
im Haus ihre Arbeiten zu übernehmen,
was sich darin begründete, dass sie ihre Arbeiten garnicht machen wollten.

Ich habe letztendlich meinen eigenen Klientenkreis gehabt,
ich habe die Klienten in Summe der Arbeitskollegin übernommen,
und ich habe dann auch noch die Jahresbuchhaltungen der alten Arbeitgeberin übernommen,
und ich habe die gesamte zusätzliche Sachbearbeitung in einen anderen Feld übernommen,
ich war zusätzlich mit Sekreteriatsagenden beschäftigt,

die ganze Arbeit wurde auf meinen Rücken auferlegt,
und der Rest des Betriebs, ist auf Urlaub, Seminar oder sonstige Freizeitaufenthalte gegangen.

So war das exakt.

Bestimmte Zeiten musste ich sowieso im Büro anwesend seien.

Lg Ampusia
 
Wenn der Arzt von lipomen geredet hat, ist alles ok. Lipome sind gutartige fettgeschwüre und treten meist im Kopf-und Rückenbereich auf. Ist nix wildes. Auch ein zusammenhang mit Stress ist nicht nachzuweisen.
Klar ist das alles nicht die feine englische Art und ich verstehe deinen ärger...aber ich find das hier alles recht verworren.
 
Woher du die oben geschrieben Wörter hast weiß ich nicht.

Vielleicht aus deiner eigenen Beschreibung in Beitrag 1 dieses Threads?

Ich war vom April bis in den September bei einem Arbeitgeber beschäftigt.
Sowohl der Beginn des Dienstverhältnisses, sowohl die mir aufgedrängelte Schulung als auch das Ende des Dienstverhältnisses wurde ohne mein zutun bewirkt. Einseitig und zwangsweise.

Die Frau Dr. habe sich mit dem AMS in Kontakt gesetzt und sie habe mit meiner Betreuerin schon gesprochen und verhandelt, sie werde Förderung bezüglich mir erhalten.
Deswegen stelle sie mich ein.
Ich konnte nichts mehr machen.
Weil das Nichtannehmen eines Jobs ohne Grund beim AMS ein Verstoß gegen die Vorschriften ist!!!!


Zu dieser Zeit interessierte sich der Peek und Cloppenburg für mich und wir hätten Anfang Mai 2010 Bewerbungsgespräche haben sollen, dass wusste ich schon zum 15. April, dass Dienstverhältnis aufgezwungene DV bei ihr begann mit Ende April 2010.


- ??? -
Kinny
 
Doch habe ich.
Wie gesagt ich habe das Doppelte oder das Dreifache der Überstunden, die ich in ihrem Betrieb erbracht habe nicht aufgezeichent.

Dann hatte ich so gegen August Schmerzen im Rücken.
Immer wieder tat mir mein Rücken weh.
Im September waren die Schmerzen so stark, dass ich zu meinem allgemein Arzt gegangen bin.
Diese hat mich dann auf die Röntgen geschickt.
Und dann hat sich wirklich bestätigt, dass ich 2 Tumore eines 5 cm kugelig, und das andere 4 cm radius kugelig im Rücken entwickelt haben.

Bei Gott sind es gutmütige Tumoren, hat der Röntgenarzt behauptet,
aber wirklich mehr sehen konnte er nicht, inwiefern diese gut- oder bösartig sind.

Er hat aber nicht davor zurückgeschreckt zu fragen, ob er diese Lipome rausschneiden (operieren) soll.

Ein ärztliches Gutachten habe ich schon bei der Hand.

Lg Eure Ampusia :zauberer1

Ob Du diese Lipome (was im übrigen gutartige Fettgeschwülste sind) nicht auch so bekommen hättest sei einmal dahin gestellt.
Und das ein Radiologe feststellen kann, ob etwas gut oder bösartiges ist, halt ich auch für sehr weit hergeholt. Um dies zu beurteilen braucht es eine Biopsie.
Ganz zu schweigen davon, dass Du uns auch noch weiß machen willst, das der Radiologe gefragt hat, ob er Dir das Lipom rausschneiden soll - wozu er als Radiologe gar nicht befugt ist.

Was mich allerdings interessieren würde ist, was in dem Gutachten steht?

Glg W. :)
 
Ja, hallo -- ich habe davon geschrieben, dass das Dienstverhältnis doch zwangsweise zustande gekommen ist.!!! ja das habe ichIch habe nicht geschrieben, dass ich die Arbeit ungern gemacht habe,
letztendlich haben mir meine Klienten Ansichtskarten, Lobe und schöne Emails geschrieben als Antwort/als Dank!


Zu den Lipomen - das sind wirklich Tumoren! Das ist kein Scherz!

Therapie [Bearbeiten]

Mehrere bis zu 2 cm große Lipome nach ihrer EntfernungLipome sind gutartige (benigne) Tumoren. Wenn Lipome keine mechanischen Beschwerden (beispielsweise Druck auf Sehnen oder Nervenbahnen) verursachen, ist eine Behandlung lediglich aus kosmetischen, jedoch nicht aus medizinischen Gründen notwendig. Insbesondere Riesenlipome können zu Obstruktionen, das heißt zu einem Verschluss eines Hohlorgans durch Kompression, führen.


und meine Lipome tun manchmal sehr weh!

Vor dem Dienstverhältnis hatte ich keine solchen Beschwerden.
Das kommt das erste Mal mit meinen 31 jahren nur bei ihr auf.
Tumore können sich auch bilden wenn man extrem unter Druck- und Stress gehalten wird.

Danke für die zahlreichen Antworten. Sehr viele Kritiker dabei, die alles noch genauer verstehen wollen. :thumbup:

Lg Eure Ampusia:zauberer1
 
Werbung:
Und hast du dich jetzt schon an die vorgeschlagenen Stellen gewandt?

Wenn deine Dienstgeberin DEINE Sachen entwendet hat, dann gibts einfach eine Anzeige bei der Polizei - die erklären dir dann auch den weiteren Fortgang.

Welche Art Kanzlei war das, in der du gearbeitet hast? Steuerberatung, Notar, Rechtsanwalt??

Mir ist schon klar, dass man, wenn man wütend oder verzweifelt ist, sich irgendwo auslassen muss, aber über einen Dienstgeber in einem öffentlichen Forum so zu schreiben, würde ich an deiner Stelle unterlassen - so etwas kann unter Umständen zum Boomerang werden.
 
Zurück
Oben