Stundenfrage

Huhu, ich noch mal...:)

Der Herrscher von 8 (Hypotheken): Merkur steht 27 Grad Löwe und schließt keinen einzigen Aspekt, bevor er das Zeichen verlässt.

Gaby, ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob das für Euch ein schlechtes Zeichen ist oder für die Bank!:D



Lg
Juppi
 
Werbung:
Hallo Gabi,

ich denke der Vertrag wird aufgelöst.

Saturn geht in den Mondknoten. Auflösung!
Mond geht noch in den Mars zum Trigon.

Etwa ab den 19. September wird der Kontakt kommen.
mir reicht das :D

Viel Glück

Alles Liebe
flimm
 
Hallo Gabi,

ich denke der Vertrag wird aufgelöst.

Saturn geht in den Mondknoten. Auflösung!
Mond geht noch in den Mars zum Trigon.

Etwa ab den 19. September wird der Kontakt kommen.
mir reicht das :D

Viel Glück

Alles Liebe
flimm

Jaaa - ich beachte die Mondknoten immer zuwenig.
Danke für den Hinweis, Flimm.
Dabei ist mir grad aufgefallen, dass beide Signifikatoren schon ziemlich am Zeichenende stehen, was ein Hinweis darauf ist, dass sich die Angelegenheit (damit meine ich den jetzigen Darlehnsvertrag) dem Ende zuneigt.
Ich gebe den Brief gleich bei der Sparkasse ab: t-Merkur und t-Sonne stehen auf Regulus im 3. Haus meines Charts und der t-Mond auf 0° Widder derzeit kann auch nicht schaden.

lg
Gabi
 
es tut mir leid, der vertrag wird nich aufgerlöst mit satur am ac...



shomon

Hallo Shimon,

Saturn ein klassischer Übeltäter, gell.
Ich deute nicht rein klassisch, sondern eine moderne Variante der Stundenastrologie und da ist Saturn nicht immer ein Übeltätäter. Es kommt dabei immer auf den speziellen Fall an, z.b. eine Immobilienfrage ohne Saturnbeteiligung ist nach der modernen Deutung eher ungünstig zu werten.
Und letztlich steht er genau da, wo er hingehört, weil die Fragestellerin (ich) sich einer starken Belastung (zu hohe Zinsen) ausgesetzt sieht.
Genau das sagt ein Saturn auf dem AC mit aller Deutlichkeit aus. Nun ist der Saturn ja kurz davor ins 12. Haus zu verschwinden, was ich deutungstechnisch mit dem verschwinden der persönlichen Belastung gleich setze. Oder....zumindest wünsche und erhoffe.
Natürlich bin ich nicht so blauäugig, dass ich annehme die Sparkasse schickt uns jetzt ein Dankschreiben, weil wir auf diese glorreiche Idee gekommen sind :D, ich denke eher es wird noch einige Kämpfe geben.

lg
Gabi
 
Hallo gabi,

bekommen wir hier Feedback,?
wie läuft es in dieser Sache ?

Neugierige flimm :)

Klar Feedback kommt, war ja verstrochen...:)
Ich war spontan ein paar Tage in Holland, interessanter Weise habe ich rückblickend gesehen das t-Jupiter gradgenau auf meinem Uranus (Herrscher von 9) im 1.Haus stand. Ich war echt baff wie klar häufig die Zeitqualitäten zum Ausdruck kommen. Aber das ist ein anderes Thema...

Ja, die Sparkasse hat geantwortet, dass sie die Angelegenheit anders sieht, also keine Gründe für einen Widerruf ableitbar sind und sie sich daher: Originalton.."...das wir uns Ihrer Meinung nicht anschließen können und keinen Anspruch auf Umwandlung des Darlehens zu dem derzeitigen Zinsniveau sehen."

Diese Standardantwort war ja zu erwarten. Wir überlegen jetzt uns anwaltlich beraten zu lassen, um abschätzen zu können, wie unsere Chancen überhaupt stehen.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Gabi

Vertrag ist Vertrag. Manchmal leider, aber manchmal auch juhu, denn überleg einmal wenn dein Vertrag einen niedrigen zinssatz ausweisst und das jetzige Zinsniveau deutlich höher läge, dann würdest du doch auch nicht wollen, dass die Sparkasse deinen bestehenden Vertrag in den höheren Zinssatz ändert.... nur mal als Anregung. Und als Hinweis, die Zinsen im Moment sind so schön niedrig, sei glücklich, als wir unser Haus abbezahlt haben, hatten wir teilweise 12, 5 % Zinsen...

liebe Grüße MayaM
 
Zurück
Oben