Sooo viele Männer

Fiffi

Mitglied
Hallöle Ihr lieben

In letzter Zeit wird sich um mich gerissen...nur denke ich ist keiner als Partner irgendwie tauglich.Entweder verheiratet ,oder zu jung,oder der charakter ist Mist.

Ich hatte mir schon diesbezüglich ein großes Blatt gelegt.Konnte aber nur jenen ausfindig machen der für mich viel zu jung wäre (Reiter).

Welche Karten könnte man denn für weitere Männer heranziehen?
Bär für einen Ex (der ja auch noch präsent ist) ,den HM (den ich statt des Bären gerne gehabt hätte).
Und 3 weitere Verehrer wo ich aber weiß daß da nur eins im Kopp ist.

Kann man da vorher festlegen wer wer sein soll oder muß man sich das Blatt genauer anschauen und auf Detektivsuche gehen.

Liebe Grüße
Fiffi

Werbung:
Huhu,

der Bär ist eher ein etwas älterer Mann oder kräftig gebaut. Aber auch jähzornig, eifersüchtig.

Der Reiter ist jünger, oder sportlich und viel unterwegs.

Die Wolken sind der Ex.

Der Hund der eventuell zukünftige Partner oder loyal eingestellt.

Auch andere Karten können als Personen stehen.

Müsste ich speziell drauf legen:D

Gruß

Hallöle Ihr lieben

In letzter Zeit wird sich um mich gerissen...nur denke ich ist keiner als Partner irgendwie tauglich.Entweder verheiratet ,oder zu jung,oder der charakter ist Mist.

Ich hatte mir schon diesbezüglich ein großes Blatt gelegt.Konnte aber nur jenen ausfindig machen der für mich viel zu jung wäre (Reiter).

Bär für einen Ex (der ja auch noch präsent ist) ,den HM (den ich statt des Bären gerne gehabt hätte).

Kann man da vorher festlegen wer wer sein soll oder muß man sich das Blatt genauer anschauen und auf Detektivsuche gehen.

Liebe Grüße
Fiffi

Hallo Fiffi,

Personenkarten würde ich nie so konsequent festlegen (ist aber nur meine Meinung). Die Karten richten sich nicht unbedingt danach, was ich mir gerade so vorstelle. Von daher rate ich dir, dich auf die Karten einzulassen, das Kartenblatt wirklich intensiv auseinander zu nehmen und die Geschichte, die dort geschrieben wurde, zu lesen.

Männliche Personenkarten:
Herr
Bär
Hund (mit dem läuft es aber grundsätzlich nur auf eine platonische, freundschaftliche Beziehung hinaus)
Kreuz König
Pik König
Herz König
Karo König

Was die jeweiligen Männer von dir wollen, siehst du an deren Gedanken, den umliegenden Karten und die Lage der Personen zu deiner Hauptpersonenkarte.

Liebe Grüße
Aiene

Huhu,

der Bär ist eher ein etwas älterer Mann oder kräftig gebaut. Aber auch jähzornig, eifersüchtig.

Der Reiter ist jünger, oder sportlich und viel unterwegs.

Die Wolken sind der Ex.

Der Hund der eventuell zukünftige Partner oder loyal eingestellt.

Auch andere Karten können als Personen stehen.

Müsste ich speziell drauf legen:D

Gruß

ähnlich, aber so kenne ich es ...

Bär : Amstperson, Vorgesetzter, bei einer verheirateten Frau mit Verhältnis: Ehemann
Reiter: jüngerer Mann, Sohn, Liebhaber (wenn erheblich jünger)
Wolken : undurchschaubarer Mann
Hund : Freund, Freundin, Bekannte/r

Lieben Dank für eure Antworten:)
Wieder was dazu gelernt.
Daß die Wolken für den Ex stehen wusste ich nicht,hatte immer den Bär dafür genommen,männlich wie weiblich.
Ich brüte immer noch über meiner Legung.
Einzigst was der Reiter will ist mir ersichtlich.

Eine gute Idee auch,die Skat Bedeutungen mit einzubeziehen.Werde ich mal versuchen obwohl ich ja nicht ganz so bewandert darin bin,aber wozu gibt es Bücher:)

Liebe Grüße
Fiffi

Lieben Dank für eure Antworten:)
Wieder was dazu gelernt.
Daß die Wolken für den Ex stehen wusste ich nicht,hatte immer den Bär dafür genommen,männlich wie weiblich.
Ich brüte immer noch über meiner Legung.
Einzigst was der Reiter will ist mir ersichtlich.

Eine gute Idee auch,die Skat Bedeutungen mit einzubeziehen.Werde ich mal versuchen obwohl ich ja nicht ganz so bewandert darin bin,aber wozu gibt es Bücher:)

Liebe Grüße
Fiffi

Ich kann dir mal kurz erklären, wie du die die Karten um der Personenkarte definierst.

123
4P5
678

Wir sagen mal die Person schaut nach rechts...
1. Gedanken (vergangene Einflüsse )
2. Haarfarbe
3. Gedanken (zukünftige)
4. Was vor kurzem war
5. Was in kürze kommt
6. Charakter
7. Figur/ Körperbau
8. Charakter

Ach übrigens bei Charakter ist das in Blickrichtung wieder zukunfsweisend und im Rückfeld aus der Vergangenheit betrachtet...

Hm ...,

einmal einen Gedanken außerhalb der Karten. Warum muß hier mit Gewalt ein Partner her, soll das Liebe sein? Peter Ustinov hatte einmal zwei passende Zitate zu dieser Situation:

1. Wenn du dich zwischen zwei Möglichkeiten nicht entscheiden kannst, nehme die dritte.
2. Wenn du nicht weißt, was du tun sollst, mache nichts.

Eventuell helfen diese beiden Joker ja etwas weiter :zauberer2

Merlin

Hallo Druide

Danke für Deine Antwort.
Etwas über 5 jahre hab ich nach diesem Motto gelebt und Männer angezogen die nicht wirklich Interesse an einer Beziehung hatten.
Mit Gewalt muß kein Partner her,der Wunsch ist aber mittlerweile ziemlich groß geworden.

LG
Fiffi

Werbung:
Hallöle Ihr lieben

Liebe Grüße
Fiffi

Hallo, liebe Fiffi :)

Na, da kann man ja nur herzlichen Glückwunsch sagen:D, wenn du so bestürmt wirst. Hast du dich schon entschieden oder sitzt du immer noch vor deinem Kartenblatt?

Ich lege die Personen vorher fest, denn dann bekommt man auch die richtigen Hinweise wie man ja auch zu klar formulierten Fragen klare Antworten erhält. Ich finde die Festlegung schon nur bei Herr und Bär, wer der Herzensmann oder der Expartner bzw. Liebhaber ist. Wir haben es hier ja auch schon oft erlebt, dass aus dem Kartenbild nicht eindeutig hervor ging, wer wer ist.

Und dann erst bei drei Interessierten!!!:D

Also. ich würde so vorgehen:

1. Interessent: Herr = Herzensmann
2. Interessent: Bär = älterer Mann, älter als du
3. Interessent: Reiter = sportlicher, jüngerer Mann
4. Interessent: Hund = der freundliche, eher kumpelhafte Typ
5. Interessent: Fuchs = ein übertrieben freundlicher, schlauer Typ
(den würde ich nicht empfehlen!!)

Sollte es noch einen 6. Interessenten geben, überlegen wir weiter:D:D

Ich wünsche dir, dass du die richtige Wahl triffst. Am Besten ist es, du machst dir persönlich ein Bild von den Anwärtern!!

Viel Glück und liebe Grüsse
Geraldine

Zurück
Oben