Sooo viele Männer

Hallo Druide

Danke für Deine Antwort.
Etwas über 5 jahre hab ich nach diesem Motto gelebt und Männer angezogen die nicht wirklich Interesse an einer Beziehung hatten.
Mit Gewalt muß kein Partner her,der Wunsch ist aber mittlerweile ziemlich groß geworden.

LG
Fiffi

Ich will dir mal was auf diesen Weg mitgeben....
etwas das ich schon ziemlich oft gesagt habe und mir beim warten auf den richtigen wirklich half.
Mir sagte einst eine alte Frau.....
ALLES WAS FÜR DICH BESTIMMT.......BLEIBT DIR,
UND ALLES WAS DIR NICHT BESTIMMT......WIRD VERGEHEN.

Denke daran, dass wenn etwas nicht bestimmt ist.....
dann nur daran weil es da draußen noch irgendwo jemand gibt der auf dich wartet und egal wie viel Zeit vergehen mag......
wenn es so weit ist sagst du danke und weißt warum.
Alles liebe und ich hoffe ich konnte dir helfen.
Angelika
 
Werbung:
Zurück
Oben