Habe ich jetzt beide Männer endgültig verloren?

A

Alika

Guest
Hallo meine Lieben,
erstmal möchte ich mich entschuldigen, weil ich so lange nicht hier war, aber die meisten wissen ja, daß ich selbst kein Internet habe und meine Tochter mittlerweile auch nicht mehr. im Moment geht es mir Gefühlsmässig auch wieder sehr schlecht, ich denke es hat auch mit der Jahreszeit zu tun. Ich bin wieder so in den Depressionen drinnen, das ich manchmal denke ich sollte endlich mal zum Arzt und mir gegen meine Überzeugung, Tabletten verschreiben lassen um aus diesem Tief rauszukommen. Da fehlt es mir besonders mit euch zu schreiben. Im Moment habe ich nur das Bedürfnis für mich zu sein. Jetzt zu dem eigentlichen Thema. Ich habe in dieser Phase mal wieder völlig unüberlegt gehandelt und son Rundumschlag gemacht. Ich wollte eben meine Ruhe haben und habe wohl auch dadurch, wie ich es rübergebracht habe, nämlich kurz und knapp, ohne viel Erklärungen, ziemlich verletzt oder 2 Männer aus meinem Leben geschmissen. Der eine ein freund...mehr schriftlich und der andere, den den ich eigentlich Liebe. Ich hatte einfach das Gefühl ich brauche keinen, und wenn ist eh keiner da oder ich würde mich dem eh nicht öffnen. Sag doch niemandem, daß ich unter Depris leide. Normal hält mich doch jeder für ne Taffe, starke Frau. Ich habe mir vor ein paar tagen die Karten gelegt...in erster Linie, um zu sehen ob es mir bald wieder besser geht oder ob es noch schlimmer wird. Es macht mir nämlich schon Angst, so das ich überlege in eine Therapie oder ähnliches zu gehen.
Natürlich wollte ich auch wissen wie die Männer noch zu mir stehen. HM ist klar, aber wer ist der Bekannte, den ich wirklich sehr mag.Beide sind jünger.
Wäre lieb, wenn ihr mal auf meine Zukunft schauen würdet.

Sarg,Anker,Buch,Sonne,Bär,Schiff,Herr,Herz
Schlange,Klee,Berg,Reiter,Dame,Mäuse,Haus,Lilie
Storch,Fuchs,Schlüssel,Mond,Sense,Hund,Wege,Baum
Vögel,Blumen,Brief,Kind,Kreuz,Wolken,Ruten,Park
..................Turm,Sterne,Ring,Fische

Ich habe auch nochmal nur ne 9ner auf mich gelegt.Dame mittig!

Herz,Reiter,Hund,
Buch,Dame,Mond
Bär,Klee,Kreuz

Vielleicht seid ihr so lieb und schaut mal, was mich die nächste Zeit erwartet!?!?
Ich werde die nächsten Tage wieder ins Internetcafe schauen um mal zu schauen. Vielleicht gibt es ja auch irgendwelche Warnungen, denen ich entgegen steuern kann.

Seid ganz doll gedrückt:danke:

Bussi Alika
 
Werbung:
hi süße,

schön dich zu lesen, hab dich schon vermißt :trost:, wenngleich der anlass sich nicht so rosig anhört!
werd versuchen, dir die nächsten tage drüberzuschaun, nur bitte, immer hilfreich, zu wissen mit welchem deck du gelegt hast zwecks blickrichtung usw. eh wissen ;)

mit sarg an 1. stelle, transformationsprozess angesagt, loslassen, umwandeln, mitunter stagnation, du weißt, das kommt meist vor dem neustart und da liegst ja auch schön im haus kind, da steht ein neubeginn an.
beruf springt mich an, sieht derzeit aus, als wärst du noch nicht berufstätig, bißerl geduld noch süße, weiß, sagt sich leicht, aber da kommt ein vertrag auf dich zu, gespräche liegen auch mit dabei, sieht aus, mit einer frau, könnte sich bereits innerhalb 1 monat bereits was tun. kommt bewegung rein, nachdem endlich hürden und hindernisse, viele auch der letzten zeit überwunden worden sind.
geht dann hand in hand mit den finanzen, auch da erleichtert sich dann die situation und kommt wieder mehr in fluss.
weiters schreiben von einem amt/behörde liegt auch drinnen.

was den hm betrifft, noch hüllt er sich in schweigen, kontakt/neubeginn kommt aber wieder. diese situation dürft ihn an eine mit seiner ex erinnert haben, da ist er noch nicht drüber weg, hängt noch an was dran, zumal herr im haus schlange, kk zum herrn die blumen und in dessen haus wieder die schlange, vögel im haus ring, tja, weist manches auf eine gewisse dualität hin, so ich das aber interpretiere sind das altlasten, wobei diese frau durchaus noch ne rolle spielt, mag sein unterbewußt. kommt aber wieder zu nem treffen bei euch.
gespräche liegen auch drinnen, da dann aber bitte nicht abblocken, sondern offen sein und der liebe auch zeit zum wachstum geben. dein hm hat genauso herzschmerz erlitten wie du in der vergangenheit, vieles was da auch noch in seiner familie wurzelt und er mitgenommen hat, auch bei ihm ist aufarbeiten angesagt, aber das ist seins und solltest du nicht mitübernehmen, sondern erstmal auf dich schaun.

was deinen freund betrifft, da nehm ich den hund, steht ja auch für freund, der hat auch mit sich selbst zu tun, aggressionen und anspannungen zu erkennen, da bitte auch drauf achten, dass er dich nicht als abladestation für seine troubles benützt, sondern auch grenzen ziehn und auf dich achten, wenn es dir nicht gut geht bitte auch mal sagen und auch ein stopp zu erkennen geben, dir die zeit für dich nehmen. also bitte in 1. linie auch auf dich achten, damit es dir gut geht, dann kannst du auch für andere da sein, aber zuerst auf dein wohl schaun.

warum willst du tabletten nehmen, wenn es sich in dir dagegen sträubt? sie betäuben, lösen aber nicht die wurzel des problems und wenn ich mir den mond anschau, der ja für die psyche steht, mond und park haben häuser getauscht, seh ich mir da jetzt auch keine notwendigkeit für tabletten, sondern eher ein sich öffnen deinerseits, deiner gefühle, deiner psychischen belastungen, ein sich mitteilen, du mußt nicht immer die taffe spielen, lass diese rollen los, das erschwert zusätzlich und hilft nicht, ich weiß, ich leichter gesagt als getan, geht hier aber auch um bewußtmachung. scheint bei dir ne zeittendenz zu sein, wo dir vieles ins bewußtsein geholt wird, mit dame haus kind seh ich zusätzlich den hinweis, dir manches aus deiner kindheit präsent zu machen, spiegelthema zu ihm übrigens, und auch familienthematik und vorkommnisse, die dich geprägt haben aufzuarbeiten. da sind unklarheiten mit dabei, die gelöst werden wollen, auch im zusammenhang mit einer frau, kommt dir da jemand?

das spontan drauf losgeschrieben, hat jetzt eigentlich gar nicht vor noch zu deuten, aber viell. kannst schon was damit anfangen, wart erst mal auf dein feedback

bussi :kiss4: liebes
luce8
 
also ...

1. reihe: du erhälst eine herzallerliebe nachricht von einem freund (vllt von dem, den du abserviert hast)

2. reihe: du hast geheimes (=buch) wissen (=mond) :confused: (vor deinem freund??? könnten die depri sein :confused:)

3. reihe: du kommst wieder zu kraft (bär+klee) und solltest wohl mal alles überdenken (kreuz) ... sozusagen als eine prüfung sehen (ach, ich weiß auch nicht genau ... schäm)

lg wumafan

ps: so rund-um-schläge sind nicht schlecht, allerdings sollten diese gut überlegt und nicht aus einer laune heraus gemacht werden.​
 
liebe alika, zu den karten, kann ich dir nichts sagen, denn ich bin darin nicht bewandert. aber vielleicht zu den depressionen. google mal unter aminas und auch was rüdiger dahlke dazu sagt. vielleicht hilft es dir ja. liebe grüße. pauletta
 
Hallo meine Lieben,
leider habe ich erst jetzt Gelegenheit euch zu antworten, da ich jetzt auch noch mit einer Grippe zu Hause lag.
Luce meine Süße, es hätte mir nichts besseres passieren können,als das du mir auf mein Blatt schaust. Du weißt ja, daß ich sehr überzeugt von deiner Fähigkeit bin. Ganz lieben dank für deine Mühe, Liebes, es hat mir schon ein wenig geholfen etwas klarheit zu bekommen und meine Ängste ein wenig zu minimieren. Leider nur etwas.
Ich schreibe dir noch eine PN!

Tja, der Freund/Bekannte, ich denke schon, daß ich irgendwann mal wieder von ihm hören werde...im Moment ist es für mich aber gut so wie es ist. Es war halt nur oberflächlich oder eine Ablenkung...einfach um sich mal auszutauschen.

Ein ganz liebes Danke an euch
und ein dickes :umarmen:Bussi
Seid nicht böse das ich so kurz angebunden wirke, aber mir fällt es sehr schwer im Internetcafe entspannt zu schreiben.
 
08-35-26-31-15-03-28-24
07-02-21-01-29-23-04-30
17-14-33-32-10-18-22-05
12-09-27-13-36-06-11-20
------19-16-25-34-------

So, ich habe mal auf Zahlen umgestellt, kann damit besser arbeiten, ist übersichtlicher :)

Ich würde sagen, daß Du derzeit sehr introvertiert bist (Eckkarten 08/20) und Liebeskummer ist mittels der anderen Eckkarten (12/24) ebenfalls erkennbar.
Du selbst liegst im Haus des Kindes.. würde es für einen Neuanfang werten.
Du wirst mittels Deines Rückzuges erkennen, daß Dir an dieser Beziehung die Du beendet hast, mehr gelegen hat, als Du Dir bewußt warst (Schicksalskarten 19 16/25/34)
Beide Herren hast Du noch im Kopf, merkwüridig, daß Dir der "freundschaftliche" Herr näher im Kopf liegt als der, den Du liebst.
Könnte sein, daß Du mit dem anderen Herren eher wieder in KOntakt treten wirst als mit dem, den Du liebst.
Der Verlust war dumm!! (23/14), hätte nicht sein müssen, dadurch hast Du Dir noch mehr Belastungen an Land gezogen.
Du selbst blockierst Dich durch Deine Gedanken.
Auf Deine Gesundheit solltest Du achten, ich würde sagen, daß Deine Depressionen wegen des Herren entstehen!
Möglicherweise steht er nicht so zu Dir, wie Du es Dir vorstellst! Das stellt Dich ständig vor Entscheidungen, zwischen Freundschaft und Liebe.
Du weißt nicht wo Du hingehörst.
Der andere Mann gibt Dir seelische Kraft. Er kommt mit einer Nachricht auf Dich zu.
Ich kenne eure Familienverhältnisse nicht, aber Deine Tochter scheint unter Kummer zu leiden? Hattet ihr vor Euch zu verändern, wurdet aber daran gehindert??

Das erstmal von mir.. vielleicht lieg ich ja auch daneben,

lg
gaby
 
Werbung:
Liebe Gaby,
ich bin wirklich erstaunt, wie gut du alles erkannt hast, dafür erst mal ein ganz liebes Danke. Es ist wirklich verblüffend, wie du mir in die Seele geschaut hast. Auch das der Bekannte mehr in meinem Kopf ist und ich mehr an ihn denke trifft zu. Wahrscheinlich kommt es daher, das er mir einfach näher steht, als zur Zeit mein Ex. Er ist realistischer, mit ihm hatte ich eben Kontakt, während ich von meinem Ex ja nun nie etwas höre. Du hast es auch richtig erkannt, daß meine Depressionen durch die Geschichte mit meinem Ex hervorgerufen werden. Zum größten Teil die Ursache dessen sind. Das widersprüchliche ist und das laäßt mich auch immer grübeln ist, daß ich ihn so gar nicht vermisse, also keine Sehnsucht nach Nähe oder Treffen habe!?!? Ich kann es mir nicht mal vorstellen. Aber trotzdem warte ich auf Nachrichten von ihm...daß er den kontakt zu mir aufnimmt. ich denke, daß es den Knoten lösen würde, Teil unseres Karmas ist. Hört sich bestimmt völlig wirr an, aber ich denke es würde einiges Helfen wenn es Gespräche geben würde. Ich bin oft so voller Wut auf ihn und warte eigentlich darauf, von ihm etwas versöhnliches zu hören. Eine Veränderung bei ihm oder von ihm zu spüren. Aber im Moment habe ich eher den Eindruck das er mit sich zufrieden ist und gar keinen Gedanken an mich verschwendet und wenn dann nur negatives. Das es mir das Gefühl gibt, das er mich eher hasst und mit mir nichts mehr zu tun haben möchte. Also kein Einsehen, was falsch lief oder sich die Schuld an irgendwas geben. Ich bekomme nie auf irgendwas ne Antwort, ob ich ihm zum Geburtstag gratuliere oder vor Monaten was wegen dem gemeinsamen Kredit schrieb. Nichts. Das gibt mir dann kein hoffnungsvolles Gefühl.
Kannst du Zeiten erkennen? Mich würde schon interessieren wann sich der Freund wieder bei mir meldet.
Wohnungsmässig habe ich nicht vor mich zu verändern, da ist nichts geplant.

Bussi Liebes und ganz lieben Dank noch mal
von Alika
 
Zurück
Oben