1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Betriebsblind

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Aphrodite60, 16. April 2007.

1. Aphrodite60

Aphrodite60 Mitglied

Werbung:
    Traue mich jetzt auch mal hier ein GB rein zu stellen.:o Doch da ich noch nicht lange hier bin und ihr mich noch nicht kennt gebe ich vorher ein paar Eckdaten.:foto:

Seid gut 20 Monaten lebe ich mit einem Mann und meinen beiden jüngeren Kindern (19 und 14) zusammen. Wir streiten uns nicht und meine Kinder lieben ihn. Leider ist er damals von seiner Exfrau verlassen worden und hat manchmal melankonische Anwandlungen. Sie äussern sich in dem er an die " heile Welt" von damals denkt und glaubt das er noch eine art verehrung für seine Ex empfindet. Nicht so das er zu ihr zurück will, sagt er, aber manchmal ist sie wie ein Schatten. Obwohl ich mich gut mit ihr verstehe.

So nun komme ich zu dem Blatt

Frage: Wie steht unsere Beziehung

Mond/ Herr/ Rute/ Baum/ Dame/ Schlange/ Herz/ Anker
    Brief/ Sarg/ Blume/ Sense/ Mäuse/ Fische/ Kind/ Bär
    Wolken/ Sonne/ Reiter/ Garten/ Kreuz/ Eule/ Ring/ Störche
    Klee/ Schlüssel/ Schiff/ Weg/ Hund/ Haus/ Stern/ Buch
    Lilie/ Fuchs/ Turm/ Berg

Ich habe es mit dem Mystischen Lenormand gelegt

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Bei mir selber bin ich Betriebsblind:autsch:

2. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Dein Partner hat seine Ex noch nicht losgelassen. Er hängt vermutlich noch gefühlsmäßig an ihr. Den damaligen Kummer hat er nicht verarbeitet. Dieser Zustand trübt euer Glück. Er hat vermutlich irgendwo das Gefühl, dass zwischen ihm und seiner Ex etwas nicht restlos geklärt ist. So lange er mit der Vergangenheit nicht ins Reine kommt und diese abschließt, steht er - bildlich gesprochen - mit einem Bein bei dir und mit dem anderen Bein bei seiner Ex. Mit diesem Thema sollte er sich mal intensiv beschäftigen, damit er wieder "frei" ist.

Das war mein Eindruck von deinem Kartenbild.

LG Widderfrau

3. Cliona

Cliona Mitglied

Hallo Aphrodite,

hier mal meine Meinung zu Deinem Bild.

Dein Partner legt sich als zur Zeit sehr depressiv ins Bild. Er hat sich wohl innerlich noch nicht von seiner Ex verabschiedet. Du hingegen bist eigentlich vom Charakter intelligent und so eher der heimische Typ, der die Beständigkeit liebt. Aber ich denke dass Du zur Zeit unter Verlustängsten leidest und Angst vor der Einsamkeit hast. Du wirst eine gute Nachricht bekommen, mit der Du nicht gerechnet hast, die Dir aber Kraft und Freude bringt, vielleicht eine Einladung zu einer Reise? In der Liebe liegt die feste Verankerung aber auch ein Neubeginn, das könnte heißen, dass es zu einem neuen Aufschwung in der Liebe kommt. In der Partnerschaft liegt der Frust mit der häuslichen Situation aber auch eine Veränderung. Es wird zu einer Klärung kommen. Ich habe das Gefühl, dass Du noch einen anderen Mann an Deiner Seite hast. Vielleicht ein guter alter Freund der Dir zur Seite steht?

So, das ist jetzt alles was mir dazu einfällt.

Liebe Grüße
    Cliona:)

4. Aphrodite60

Aphrodite60 Mitglied

Werbung:
    Liebe Widderfrau
    Ja das hast du genau erkannt. Er ist mitseiner Ex noch nicht im Reinen. Gerade hatten wir ein Gespräch und er möchte sich wieder in sein Schneckenhaus verkriechen.

Liebe Cliona
    Dein Partner legt sich als zur Zeit sehr depressiv ins Bild. Er hat sich wohl innerlich noch nicht von seiner Ex verabschiedet. Du hingegen bist eigentlich vom Charakter intelligent und so eher der heimische Typ, der die Beständigkeit liebt. Aber ich denke dass Du zur Zeit unter Verlustängsten leidest und Angst vor der Einsamkeit hast.

Dami hast du den Nagel genau auf den Kopf getroffen. Wie schon eben geschrieben hatten wir gerade ein Gespräch. Er will im Qugenblick vor sich selber flüchten. Und ich habe Angst das er geht. Die Verlustangst ist bei mir sehr ausgeprägt und ich habe eine große Angst vor Einsamkeit.

Du wirst eine gute Nachricht bekommen, mit der Du nicht gerechnet hast, die Dir aber Kraft und Freude bringt, vielleicht eine Einladung zu einer Reise?

kann ich im Augenblick noch nicht sehen, aber du schreibst ja das ich nicht damit rechne.

In der Liebe liegt die feste Verankerung aber auch ein Neubeginn, das könnte heißen, dass es zu einem neuen Aufschwung in der Liebe kommt.

Könnte das heißen das wir es wieder schaffen? Ich hoffe es so sehr.

In der Partnerschaft liegt der Frust mit der häuslichen Situation aber auch eine Veränderung. Es wird zu einer Klärung kommen.
    Wir leben auf ziemlich engen Raum und da kann ich mir vorstellen das Frust bei ihm gibt, bin auch manchmalgefrustet darüber. Ich hoffe das die Veränderung heißt das die Freundin meines Sohnes eine Wohnung findet und auszieht, sie sollte nur vorübergehend bleiben. Eine Klärung währe gut, es ist manchmal ermüdent.

Ich habe das Gefühl, dass Du noch einen anderen Mann an Deiner Seite hast. Vielleicht ein guter alter Freund der Dir zur Seite steht?

Im Augenblick fällt mir niemand ein.

Ich danke euch für die Deutung, und hoffe das es sich zum guten wendet, wobei für mich im Augenblick das Gute währe wenn mein Freund wieder aus dem Schneckenhaus kommen würde.

Lieber Gruß
    Aphrodite

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen