Wer ist Wer?????????

momo23

Neues Mitglied
Registriert
22. April 2007
Beiträge
12
Ort
Graz
Hallo hab mir die Karten gelget und möchte dazu eine Frage stellen die mir nicht ganz klar ist. Es geht um mich und um zwei Männer meinen Partner ( er ist 14 Jahre älter als ich deswegen weiss ich nicht ob er der Bär oder der Junge mann ist) und dan geht es eben auch um einen jungen Mann den ich kennengelernt habe und der mir im Kopf herumschwebt.

Hier mein Blatt

Haus Blumen Schiff Fuchs Wege Wolken Anker Rute Ring
Mond Klee Fische Lilie Frau Kind Herz Turm Sterne
Schlüssel Hund Storch Schlange Reiter Sonne Berg Baum Kreuz
Mäuse Garten Vögel Buch Brief Mann Bär Sarg Sense

Wer ist Wer?

Bedanke mich schon im vornherein für die Antworten.
Würde mich natürlich auch Freuen wenn ihr allgemein kurz darüberschaut.

liebe Grüsse momo23
 
Werbung:
Hallo,

also ich würde für den älteren den Bär nehmen und für den jugeren den Reiter, ausser du du liebst einen von beiden, dann natürlich den Herren (28)

Lieben Gruß
KB
 
Werbung:
Hallo Momo,

nach meiner Erfahrung ist der aktuelle Partner immer der Herr und der andere, der einem im Kopf rumschwirrt, kann verschiedene Karten darstellen.

Ich guck mal, ob ich das rauskniffeln kann.

Erstmal liegst Du auf dem Haus Fuchs, der Fuchs direkt über Dir - was machst Du Dir im Moment vor, wo spielst du falsch? Sorry, soll nichts unterstellen, aber zeigt, daß Du im Augenblick nicht ganz mit offenen Karten spielst.

So, mal sehen, wie Du sonst noch so bist. Harmoniebedürftig, charmant, kommunikativ, gut gelaunt, manchmal ein bißchen naiv (das willst Du aber nicht wahrhaben *sfg), Entscheidungen sind nicht so Dein Ding im Moment und ein bißchen nervlich belastet scheinst Du auch zu sein.

Dein Partner strebt nach Sicherheiten, ist sehr stabil, allerdings im Moment auch blockiert und hat ein sehr sicheres Auftreten. (Naja, wenn er 14 Jahre älter ist, hat er auch mehr Lebenserfahrung)

Hm. Euch verbindet die Sonne und der Reiter, die Kommunikation und die gute Laune...? Dazu fällt mir im Moment nicht so wirklich was ein.

Beziehungstechnisch, wenn wir uns das ansehen, kommen wir auf die Eckkarten. Ring HP Blumen, hm, eigentlich seh ich das als eine Art Verlobung oder harmonische Beziehung, allerdings spiegelt die Sense, hier ist Gefahr in Verzug, daß die Beziehung "Schiffbruch" erleidet, obwohl sie schon lönger besteht (SK Haus). Das wird durch die KK Mäuse bestätigt.

Du scheinst diesem neuen Mann in Deinem Leben erst kürzlich begegnet zu sein, Herz und Kind im Rücken, und so langsam denke ich, daß Dein "Neuer" der Hund ist, der nämlich auf dem Park liegt (hast Ihn in der Öffentlichkeit, bei einer Party kennengelernt?) und in Zukunft Veränderungen und Verwicklungen bringen wird. Du machst Dir viele Gedanken über diesen "Hund", die neue Beziehung ist durch die Berge aber noch blockiert - hat er eine andere?

Sonst noch...? Eine schicksalshafte Nachricht (Kreuz HP Brief) wird Dir zu denken geben (Brief HP Mond), und beruflich scheint es auch im Moment nicht so goldig auszusehen (Anker HP Schlange, kann es sein, daß Dein Chef ein bißchen zickt? Bär auf HP Anker mit Sarg dabei, außerdem viele Gespräche bezüglich des Jobs).

So, wenn ich mich mal ein wenig aus dem Fenster lehnen sollte, würde ich sagen, daß Du eine neue Beziehung zum Winter hin haben wirst und daß die jetzige Beziehung nicht mehr so lange hält - als kleine Zeitangabe schätze ich mal so 6 bis 8 Wochen.

Bin mal gespannt, was Du dazu sagst, ich bin Lennimäßig etwas eingerostet...

Über Feedback würde ich mich freuen.

Viele liebe Grüße
Caia
 
Zurück
Oben