Sonne Freude!

Vieles, was er sagt, deckt sich mit meinen Lebenserfahrungen und Erfahrungen einiger anderer. "Viele" ist relativ. Für mich sind es sogar VIELE!

Seine Persönlichkeitsgrenzen ändern daran nichts. Meine Aufmerksamkeit galt der energetischen Unterstützung, was in mir selbst lebendig ist und als wahr erlebt wird.
 
Werbung:
Naja, früher war ich auch immer gleich Feuer und Flamme bei solch positiven Berichten.
Habe auch schon Lehrgeld bezahlt. Es ist immer noch wichtig so viel Informationen aus möglichst vielen Quellen zusammenzu tragen. Damit bekommt man dann ein differenzierteres Bild. Dieses Gerät Bionic 880 für die Photonentherapie kostet ca. 7000 Euro. Damit wird ja auch behandellt. Das gibt es schon lange ,aber die Ergebnisse sind doch sehr zweifelhaft. Also, was ich sagen will ist das man einfach skeptisch sein muss.
Das Geld ist sehr schnell weg ! Hier mal ein paar erfahrungen mit dem Photonentherapie gerät :

http://www.symptome.ch/vbboard/borr...c-880-durchbruch-behandlung-borreliose-3.html
 
Ich bin gar nicht darauf aus, mich mit einem Gerät behandeln zu lassen. Darauf richtete sich meine Aufmerksamkeit nicht.
 
Das Geld ist sehr schnell weg ! Hier mal ein paar erfahrungen mit dem Photonentherapie gerät :

http://www.symptome.ch/vbboard/borr...c-880-durchbruch-behandlung-borreliose-3.html

ja, das Geld ist schnell weg und dann soll eine Maschine helfen, dass es schneller geht....gehört ja eigentlich auch wieder zu den Methoden alles schnell schnell mal weg haben wollen, statt sich damit auseinander zu setzen, dass Liebe fehlt.

Habe auch schon Lehrgeld bezahlt.

hats geholfen.?
 
Also ich bin der Meinung, dass alles an was wir glauben und von dem wir überzeugt sind hilft. Im positiven Sinne. Im negativen Sinne natürlich kann es umgekehrt sein.

Und dass die liebe Sonne ein frohes Gemüt macht, ist ja wohl mal klar. :D Nur, wer die Sonne nicht genießen kann, dem tut diese dann auch wieder nicht gut.

Ich denke heutzutage geht es mehr um Bewusstsein schaffen für sich selbst. Wir Menschen sind sehr individuell und nur weil das Eine den Einen gut tut, heißt es noch lange nicht, dass das Eine, den Anderen gut tut. :)

Jedes extrem, in welche Richtung auch immer, sei es die angeblich ewigen Verschwörungstheoretiker (die alles anprangern), oder auch der Staat mit seiner ach so wissenschaftlich fundierten :)ironie:) Schulmedizin:

Nicht nur Sonne macht glücklich. Vertrauen in sich und die Welt schaffen, das macht mich glücklich, auch wenn alles noch so schlimm ist, wie es in der Welt abläuft.
 
Werbung:
Zurück
Oben