Sollte man einen fahren lassen?

Sollte man einen fahren lassen?

  • Ja ...

    Stimmen: 3 42,9%
  • Nein ...

    Stimmen: 4 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Werbung:
Wenn in deiner Versicherungspolice drinnen steht, dass Dritte mit deinem Auto fahren dürfen und es nicht auf einen bestimmten Personenkreis von dir dort eingeschränkt wurde, würde ich für mich persönlich trotzdem schauen, WEN ich hinter das Steuer lasse. Wieviel Fahrpraxis derjenige hat, kann ich mich sonst auf die Person verlassen, usw. Macht ja keinen Sinn, jemanden fahren zu lassen, wo es hinterher bei einem Schadensfall nur komische Gesichter auf beiden Seiten gibt. Außer, es ist dem Fahrzeughalter egal, wenn er Vorne und Hinten eventuell eine Delle im neuen Auto ist. Also bei meinem ersten Auto, bin ich ständig Vorne und Hinten an Parkbolzen hingeduscht, war praktisch, fuhr auch sonst anders. Mach ich jetzt nimmer ganz so flott, aber hatte damals schon ein anderes Fahrverhalten und war ja mein Auto. Klar bei einem fremden Auto ist das natürlich anders, geht man ja anders mit um. Aber da ist jeder verschieden. Also Nachbar ist nicht gleich Nachbar.
 
Nö- bin blond aber nicht plöd:zauberer1 bei Sauerkraut pupst mein Auto.

Es gibt da so lustige Duftbäumchen- aber nicht alle duften nach meinem Geschmack. igitt:tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben