Meine neue Nachbarin ....

Werbung:
Damour warum schlechtes Gewissen? Bitte NEIN,helfen ist gut und schön,hier geht es nicht ums Helfen,hier geht es ums Ausnutzen,bleibe hier auf gewisse Distanz,sage öfters Nein,freundlich aber bestimmt...
 
Liebe Damour,

bitte genau beobachten und wenn wie du schreibst, dass Kind abgeschoben wird, damit sie sich auf ihrem Hintern ausruhen oder sonst was machen kann, dem Jugendamt melden.

Denn am wenigsten soll das Kind darunter leiden. Dafür würde ich mich zuständig fühlen, ansonsten was sie betrifft für nichts.

D. h. nicht das Kind hüten usw.

Hatte hier im Haus mal so ein Fall, dass Kind war ganz schnell in einer Pflegefamilie. Die Mutter hat das Mietgeld und das Kindergeld für Drogen verwendet.

Kinder sollten unsere ganze Aufmerksamkeit haben.

Nein sagen kann ich lernen.
 
bitte genau beobachten und wenn wie du schreibst, dass Kind abgeschoben wird, damit sie sich auf ihrem Hintern ausruhen oder sonst was machen kann, dem Jugendamt melden.

puh, wenn das jeder machen würde bei dem Abschieben eines Kindes,
ich glaube da wäre mittlerweile jedes zweite Kind im Heim oder in einer Pflegefamilie.

Ich finde da muss ganz stark diferenziert werden wann ein Kind nun wirklich so gefärdet ist, das kaum mehr was schlimmer sein kann als bei MAMA.

Kinder brauchen vorallem Liebe, Mutterliebe. Da muss ein kind nicht ständig an der Mutter kleben, ist doch nichts anderes als die, die ihr Kind mit 1 jahr in die Grippe tagsüber bringen um sich sich um sich kümmern zu können, rufst du da auch das Jugendamt?
 
puh, wenn das jeder machen würde bei dem Abschieben eines Kindes,
ich glaube da wäre mittlerweile jedes zweite Kind im Heim oder in einer Pflegefamilie.

Ich finde da muss ganz stark diferenziert werden wann ein Kind nun wirklich so gefärdet ist, das kaum mehr was schlimmer sein kann als bei MAMA.

Kinder brauchen vorallem Liebe, Mutterliebe. Da muss ein kind nicht ständig an der Mutter kleben, ist doch nichts anderes als die, die ihr Kind mit 1 jahr in die Grippe tagsüber bringen um sich sich um sich kümmern zu können, rufst du da auch das Jugendamt?

nicht gelesen????? Wird bereits vom Jugendamt überwacht!!!!

Kinder brauchen vor allem Liebe, Mutterliebe.

Siehst du bei der Mutter, MUTTERLIEBE?? Es wird doch davon geschrieben, dass sie das Kind in die Nachbarschaft abschiebt und auf Touren geht.

Da hat es in einer liebevollen Pflegschaft mehr Liebe als bei dieser Mutter.

mit 1 jahr in die Grippe tagsüber bringen....

Was findest du da falsch daran? Zum Beispiel wenn die Mutter arbeiten muss, da alleinerziehend???!!! Anstatt dem Staat also uns allen auf der Tasche liegt????
 
nicht gelesen????? Wird bereits vom Jugendamt überwacht!!!!

Kinder brauchen vor allem Liebe, Mutterliebe.

Siehst du bei der Mutter, MUTTERLIEBE?? Es wird doch davon geschrieben, dass sie das Kind in die Nachbarschaft abschiebt und auf Touren geht.

Da hat es in einer liebevollen Pflegschaft mehr Liebe als bei dieser Mutter.

mit 1 jahr in die Grippe tagsüber bringen....

Was findest du da falsch daran? Zum Beispiel wenn die Mutter arbeiten muss, da alleinerziehend???!!! Anstatt dem Staat also uns allen auf der Tasche liegt????

nur einige gehen von diesen Müttern arbeiten, aber sie nehmen das Angebot an , das jetzt die Grippe für jeden Plätze haben muss, und das finde ich richtig,
die einstellung, eine Mutter MUSS den ganzen tag bei dem Kind glucken teile ich in keinster Form.

Das Mädel geht auf Touren ?
normalerweise hat sie ihr Kind auch in der Grippe, das ist gut so.
nur verschläft sie das scheinbar und das kommt in vielen Familien vor.
Und den Zeitpunkt verpennt, dann kann sie ihn dort nicht mehr abgeben, bei vielen Grippen ist ein Zeitpunkt ab da nehmen sie nicht mehr an.

Aber ihr deswegen gleich keine Mutterliebe zu unterstellen das ist schon heftig. Woher weißt du das?
und natürlich ist das Jugendamt mit möglicherweise dabei, in den meisten Fällen immer bei alleinstehenden Müttern, bei den einen mehr bei anderen weniger.
Vielleicht ist sie selbst noch Kind ,

wir wissen das ALLES aber nicht !


Doch das ist hier nicht Thema,
für @Damour scheint die Abgrenzung Thema zu sein .
 
Werbung:
Zurück
Oben