Soll ich die Prüfung machen?

Werbung:
hallo kookoo
vielleicht wäre es besser satt ja oder nein frage zu fragen wie sich die prüfung entwickelt oder ausgeht wenn du sie machst. um was geht es denn dabei?

nach den karten her stellt sich mir hier die frage ob du sie überhaupt machen willst?
sarg in schiff (wunsch) = ruten
bzw. überhaupt dafür offen bist?
lg jessey
 
hallo!

danke für die Anregungen!
Ja, sie ist relativ "stetig wiederholend" (Uni-Prüfung), und wie immer bin ich nicht sehr offen, denn ich leide ein bisschen unter Prüfungsangst.
weshalb ich mich normalerweise rel. gut vorbereite. Diesmal hatte ich aber so viel zu tun, und es ist ein bisschen hop oder drop.

ich habe 3 Antritte, und es wäre der erste, weshalb ich dazu tendiere, mein Glück zu versuchen.
Nach dem Ergebnis möchte ich, um ehrlich zu sein, noch nicht fragen, um mir nicht einen Stein in den Weg zu räumen, ich bin auf der Suche nach Motivation...

Falls wer sieht, dass es TOTAL schiefgehen könnte, könnt Ihr mich ja ev. noch einmal informieren, mein Gefühl ist so 50:50, und um ehrlich zu sein, wegen der Angst auch oft der Unwille...


ojoj,
hab ich jetzt mit meinem vielen Gerede das Kartenbild beeinflusst? :rolleyes:

DANKE an alle!!!
(freue mich über weitere Beiträge)
 
Huhu,

eigentlich wusste ich ohne Deine Antwort abzuwarten dass es inaktiv ist.

Einfach einen anderen Anlauf nehmen.


Ggf. kannste nochmal nachfragen!


P.S. Lege nicht mehr drauf...... zumal Du drei X diesen Anlauf nehmen darfst.


LG, LunaChica
 
hallo kookoo
also wie ich vermutet hatte mit meiner frage ob du das überhaupt möchtest ;) ich zog für dich auf die frage wie es für dich ausgeht folgendes:
maus vögel dame...du hast zweifel und bist unzufrieden, das weiterbilden/fortbilden blieb etwas auf der strecke (nicht so wichtig genommen aus irgendwelchen gründen). das heißt diedame muß sich ins zeug legen wenn sie es schaffen will (dame in schiff = mond)

und somit hätte ich auf deine legung gesagt...kein bekenntnis zum test
wenn es sich um eine wiederholungsprüfung handelt, dann findet die wiederholung nicht statt...also kann gut sein das du sie beim ersten mal schaffst

lg jessey
 
..... eigentlich lagen die Karten.....zumindest 3 davon.....

Warum sollte ich nun privat noch einmal auf die Frage legen?


M.E. ging es um stetig sich wiederholende Prüfungen..... welche man nun einfach ablegen muss.

Die Fragestellerin steht nun vor der nächsten Uni-Prüfung---- hier sind nun 3 Anläufe gegeben......doch lt. der ausgelegten Karten.....könnte man meinen dass sie die erste Prüfung in den Sand setzen könnte.

...........einfach meine Meinung dazu.


Allerdings lerne ich immer gern dazu.


Gruss LunaChica
 
Werbung:
Hallo

Machst du schriftliche Prüfungen oder auch mündliche Prüfungen?

Die schriftliche Prüfung geht gut aus.....bei der mündlichen musst du dich mehr öffnen, dir mehr zu trauen....

Wünsche dir alles Gute und gutes Gelingen.....sei forscher
 
Zurück
Oben