2 mündl. Prüfungen

Werbung:
Also mit dem mit den Mäusen rösselnden Sarg würde ich fast sagen, dass sich mein Unmut bald auflösen wird.
Auch ist im Grunde das Meiste schon getan - Anker -Mäuse.
Bestehen auf jeden Fall. Ring auf Klee.
Vermutlich aber nicht beides 1. Würde eher so auf 1,7 und 2,0 oder sowas tippen. :( Besser wäre 1,3, oder sowas. :/
Ich hab das Gefühl, dass ich da eine Sache grundlegend falsch mache, die der Prüfer von mir will. (Ist bei beiden Prüfungen der selbe.)
Generell ok, aber irgendwas passt da nicht.

LG,
Marie
 
Gute Abend, Marie!

Du bist nicht zufrieden, weil du dich im Kreis drehst 22-25. Dein Lernen geht zu wenig in die Tiefe. Du hast keine Alternativen neben dem, was du weißt, anzubieten 22-8. Das sollte sich aber auflösen danke 22-25-23. Bisher kanntest du nur eine Strecke, aber keine Nebenpfade. Du bist sehr fleißig 35-1, liest aber womöglich am eigentlichen Wissen vorbei 1-26 (Reiter reitet vom Buch weg). Es könnte noch einen kurzen Blackout geben 8-32-2, dann fängst du dich aber wieder 35-1. Du kannst dich auf deinen Fleiß verlassen, aber weniger mit "Tiefenwissen" punkten.

Viel Erfolg!
Winnipeg
 
Hallo!

Ich habe bald 2 mündliche Prüfungen. Momentan bin ich mit der Vorbereitung nicht 100% zufrieden. Was meint ihr, wie wirds?

Danke!

123 keine Signi





Hallo, ich würde dir auch auf jeden Fall raten, dein Lernen in den Alltag zu integrieren, da die Karten sagen Buch und Klee. Vielleicht Postets an den Spiegel oder bestimmte Unterlagen ins Bad, falls du Zeit auf dem stillen Örtchen hast, dass du hier nochmals nachlesen kannst. Der Mond sagt auch, eher Abends lernen

ich drücke dir alle Daumen und was noch hilft im Edelsteinbereich ist das Tigerauge

liebe Grüße
Stefan Schmitt
 
Hallo, ich würde dir auch auf jeden Fall raten, dein Lernen in den Alltag zu integrieren, da die Karten sagen Buch und Klee. Vielleicht Postets an den Spiegel oder bestimmte Unterlagen ins Bad, falls du Zeit auf dem stillen Örtchen hast, dass du hier nochmals nachlesen kannst. Der Mond sagt auch, eher Abends lernen

ich drücke dir alle Daumen und was noch hilft im Edelsteinbereich ist das Tigerauge

liebe Grüße
Stefan Schmitt

Na, welch Überraschung Herr Schmitt.
Wer hätte gedacht, dass man Sie hier auch mal trifft. Amüsant.
Danke für die Deutung.
Lerne ohnhin abends. Das hast du richtig gesehen.
Ich hab jetzt viel zusammen gefasst, aber es muss sich noch etwas setzen, damit ich es auch zum frei Reden drin hab.

Liebe Grüße,
Marie
 
Werbung:
Gute Abend, Marie!

Du bist nicht zufrieden, weil du dich im Kreis drehst 22-25. Dein Lernen geht zu wenig in die Tiefe. Du hast keine Alternativen neben dem, was du weißt, anzubieten 22-8. Das sollte sich aber auflösen danke 22-25-23. Bisher kanntest du nur eine Strecke, aber keine Nebenpfade. Du bist sehr fleißig 35-1, liest aber womöglich am eigentlichen Wissen vorbei 1-26 (Reiter reitet vom Buch weg). Es könnte noch einen kurzen Blackout geben 8-32-2, dann fängst du dich aber wieder 35-1. Du kannst dich auf deinen Fleiß verlassen, aber weniger mit "Tiefenwissen" punkten.

Viel Erfolg!
Winnipeg

Hallo Winnipeg,

vielen Dank für die tolle Deutung. Das kommt alles soweit hin. Sehr gut gesehen. Ich habe schon darauf geachtet, in die Tiefe zu gehen, aber leider handel ich alles so theoretisch ab. Ich glaube, der Prüfer will mehr praktische Sachen hören.
Aber ich werde darauf achten. Danke dir!

LG,
Marie
 
Zurück
Oben