Prüfung bestanden?

Habe gedacht weil hinter Anker/Brief (Arbeitsvertrag) der Sarg liegt,das dieser erst einmal nicht zustande kommt.

wieso? passt doch! es dauert, bis sie wirklich die arbeit antritt, nämlich erst im oktober. sie könnte die zeit mit reisen nutzen (störche), evtl zusammen mit Mama (schlange hs reiter, reiter im Mond) und dabei unbekanntes kennenlernen (buch hs störche).
 
Werbung:
@ Bettina:danke:

Meine Tochter beginnt in 14 Tagen mit der Fortbildung... ist leider nichts mit reisen:cry::cry: hätte sie sich aber verdient.

Denke, das die Störche die Weiterbildung symbolisieren und Klee, das diese Fortbildung recht kurz geht (ca. 3 Wochen).

Gruß Minze
 
Na herzlichen Glückwunsch deiner Tochter . :thumbup:

Da lagen wir dann mal nicht richtig, wer weiß wozu das gut war :umarmen:
 
@ Bettina

und dann muss sie erst einmal Geld verdienen.....:umarmen::D

fische hs fische. ok - aber nur, wenn sie brav ist ;)

ich würde ihr raten ein wenig auszubrechen vor sommerende... aus dem rationalen Stammbaum weg. sie hat doch eh alles fix.
es wird ihr gut tun einen überblick/Weitblick zu gewinnen. vielleicht lässt sich "lernreisen" mit geldverdienen kombinieren. toitoitoi!
 
Der Sarg hat etwas verwirrt.
Aber wenn man seine Bedeutung als "etwas Altes geht zu Ende und etwas Neues beginnt" deutet, dann kann diese Karte nicht als per se negativ gesehen werden.

Glückwunsch an deine Tochter!!
 
Der Sarg hat die Bedeutung des Konservierens, von-Dauer-Seins oder auch der Lähmung. Plastisch ist er ein verschließbarer Kasten, der das verwahrt, was abgeschlossen hat.

Wie heißt es so schön hier im Forum? >> In Verbindung mit dem Reiter kann er auch als Geschenk gedeutet werden.


edit: Sarg Hs Schlange, Schlange (Mutter) Hs Reiter (Aktivität). Reiter in Mond (Zyklus), Park (Öffentlichkeit) Hs Sonne (Kraft, Seele).

Machen, bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben