Prüfung bestanden?

Minze333

Mitglied
Registriert
2. November 2005
Beiträge
118
Ort
Worms
Hallo zusammen,

meine Tochter legt zur Zeit die Prüfungen zur Physiotherapeutin ab.

Gestern hatte sie eine mündliche Prüfung, bei der sie denkt, das sie durchgefallen ist. Eine mündliche Prüfung steht noch aus (findet am Dienstag statt).

Eine Arbeitsstelle hat sie schon und auch eine Fortbildung, die sie nach der bestandenen Prüfung macht. Voraussetzung für die Arbeitsstelle und die wichtige Fortbildung ist aber die bestandenen Prüfung zur Phyiotherapie.

Nun die Frage: Bestehe ich (meine Tochter) die Prüfungen zur Physiotherapie?

Anmerkung: Meine Tochter hat gemischt und ich habe ausgelegt.

Vielleicht kann jemand helfen - ich gebe dann nach den Prüfungsergebnissen (ab 28.8.13) auf jeden Fall Bescheid, wie es ausging. Vielen Dank schon mal im voraus.

Hier das KB:



 
Werbung:
Ich habe das Gefühl, sie muss die Prüfung wiederholen.
Aber ich hoffe, ich liege total daneben.
 
Hallo,

ich würde es jetzt auch nicht als *bestehen* deuten, sehe aber eine Wiederholung.

Könnte sein das es eine andere Arbeitsstelle wie die Geplante wird..

meine Gedanken dazu.

Sie wird ihren weg gehen , viel Glück!

Alles Liebe
 
Hallo zusammen,

das hört sich ja nicht gut an..... ich sage ihr mal nichts.

Morgen abend wissen wir mehr und ich geb Euch dann gleich Bescheid.

Danke für Eure Mühe.:danke:

Gruß Minze
 
Hallo zusammen,

meine Tochter hat heute ihre letzte Prüfung abgelegt und danach ihr Ergebnis erhalten - sie hat alle Prüfungen bestanden und mit der Note 2,3 ihre Ausbildung abgeschlossen :thumbup:

Somit kann sie den nachfolgenden Kurs beginnen und dann ihre Arbeitsstelle im Oktober antreten.:banane: (Arbeitsvertrag wurde ja schon unterschrieben):gitarre::gitarre::gitarre:

Ganz liebe Dank nochmals für Eure Deutungen.:danke:

Gruß Minze
 
Das freut mich für deine Tochter.Herzlichen Glückwunsch !
Habe gedacht weil hinter Anker/Brief (Arbeitsvertrag) der Sarg liegt,das dieser erst einmal nicht zustande kommt.Dann noch Sense im Haus der Arbeit,auch eine negative Karte.Aber gut das es positiv ausgegangen ist.LG
 
Werbung:
Tja...auch hier sieht man nun ganz schön, wie wichtig es ist, sich nicht auf Karten und andere Wahrsagereien zu verlassen...


Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
 
Zurück
Oben