Solar-Horoskop, was sagt es aus?

K

Kasiaa

Guest
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte gerne etwas mehr über das Solarhoroskop wissen, was es aussagt und welche Rolle es spielt… Transite, Progressionen, Sonnenbogendirektion sagen mit etwas - aber Solar? Es wird laut Astrocom für 2 Jahre erstellt und die transitierenden Planeten stehen in eigenen Häusern.

Ich weiß leider nicht, wie ich meines hier einstellen kann, bzw. als Datei einfügen kann und würde mich freuen, ein Paar Takte dazu zu lesen.

31.3.83 um 13.03 in Bremen.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte gerne etwas mehr über das Solarhoroskop wissen, was es aussagt und welche Rolle es spielt… Transite, Progressionen, Sonnenbogendirektion sagen mit etwas - aber Solar? Es wird laut Astrocom für 2 Jahre erstellt und die transitierenden Planeten stehen in eigenen Häusern.

Ich weiß leider nicht, wie ich meines hier einstellen kann, bzw. als Datei einfügen kann und würde mich freuen, ein Paar Takte dazu zu lesen.

31.3.83 um 13.03 in Bremen.

vorerst zur Info, auch astrocom erstellt das solar nur für ein Jahr,
es steht zwar 21/22, oder 20/21 da aber das liegt daran, das ein geburtsjahr eben in dem moment beginnt wo die Sonne ihren radixplatz erreicht,
zb wenn ich am 5.juli geboren bin,
dann gilt das Solar 22/23 für den 5.Juli 22 - 5.Juli 23, also 1 Jahr.

wenn also bei deinem Solar bei astrocom steht 22/23, dann bedeutet das nur das es 2022 anfängt und 2023 aufhört.
2023 würde dann das neue solar beginnen, was dann 2024 aufhört , eben 23/24

obwohl natürlich einSolar nie an einem Tag beginnt, meißt zeigt es sich schon ab einen vierteljahr vorher an (die Themen)

zusätzlich ist ein Solar eben auf das radix gestützt,
deswegen schaut man da aufs Radix und dementsprechenden Solar,

ideal ist finde ich die wahl: Radix und Solar mit Häusern*
hier kann Radix und Solar gleichzeitig betrachtet werden
 
Werbung:
Hallo Flimm, ja genau die Grafik habe ich mir auch abgesehen, jetzt kann ich die Datei auch einstellen, vorher ging es nicht. So schaut’s aus:
 

Anhänge

  • B189670A-7CA1-4326-BB59-B5DD96C06791.png
    B189670A-7CA1-4326-BB59-B5DD96C06791.png
    72,7 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben