Sirius - Informationen gesucht

... und das weißt du wahrscheinlich weil es bei dir gaaaanz toll geholfen hat, gelle ...
Soviel zum Thema Meinungsfreiheit ... hier sind wir nun mal in der UFO-Abteilung, und wenn du mit außerirdischen Leben nichts am Hut hast dann bist du hier ganz schlicht und einfach falsch. also nerv nicht mit deinem pseudo-wissen und gib es schon gar nicht als Allgemeinwissen aus - das hast du nämlich nicht für dich alleine gepachtet
Naja, wenn man rückwirkend mal sieht, was du alles über den 14.10.2008 mit einer Inbrunst der überzeugung VOR diesem Termin hier im Forum verzapft hast, und was dann danach kam - nervst du mit der Fortführung dieses mistes auch ganz schön.

Aber solche missionarischen Prediger die von ihrem eigenene mist, den die in ihrem kopf rumtragen überzeugt sind, ist man ja nichts anderes gewohnt, das sie einem fortlaufend damit auf den sack gehen - und sich selbst lauthals beschweren, wenn man mit ihnen ebenso verfährt.
Es gibt kein Leben auf Sirius und es gibt keine Sirianer. Wer sich was anderes einbildet, braucht dringend fachkundige therapeutische Hilfe.
Früher sind die auch noch alle in der Klapse gelandet. Aber das geht heute nicht mehr, sei es aus Kostengründen oder sonstwas.
nun- und solange die keinem sonstwie irgendwas tun, kann man die ja auch rumlaufen lassen.
 
Werbung:
versteh nicht ganz, delphinium, warum du den kläglichen versuch machst, das ganze ins lächerliche zu ziehen. was haben sie dir denn getan, die sirianer ?
 
versteh nicht ganz, delphinium, warum du den kläglichen versuch machst, das ganze ins lächerliche zu ziehen. was haben sie dir denn getan, die sirianer ?

Na komm schon, so kläglich war ich doch nicht :) . Die Sirianer haben mir getan, daß sie einfach eine schlecht ausgedachte Lügengeschichte sind mit der sich jemand wichtig machen will. Oder ich will mich ganz einfach mit ihnen anlegen :) . Mal ehrlich, ich hab schon viel SF gelesen und tus immer noch, die ganze Story ist einfach so banal und schlecht, die hat soviel Stephen Spielberg, daß man sich nur drüber lustig machen kann. Du musst das Textfragment nur Zeile für Zeile durchgehen.
Für die konstruktivere Analyse ist der Joey zuständig :D

ciao, :blume: Delphinium
 
Ihr Lieben,
warum seid ihr untereinander so aggressiv ?

Hat nicht ein jeder das Recht auf eine eigene Meinung und darf
nicht ein jeder eigene Erfahrungswerte bzw. inneres Wissen haben ?

Was ist mit Eurem eigenen inneren Wissen ?
Von welchem Planet kommt ihr oder wo war euer letzter Aufenthaltsort ?
Oder glaubt ihr etwa, dass das Leben nur aus geboren werden, arbeiten und
sterben besteht ?

Der Inhalt vieler Bücher spiegelt auch nur die Entwicklungsstufe des einzelnen Schreibers wieder und ist nicht die vollkommene Wahrheit. Ein jeder von uns hat seinen eigenen Entwicklungs-Weg.
Ja wovon ent-wickeln wir uns wohl :)

Mich würde interessieren, ob ihr schon einmal etwas vom Sirius C
gehört habt.

Herzlichst
Kerubin
 
Hat nicht ein jeder das Recht auf eine eigene Meinung und darf nicht ein jeder eigene Erfahrungswerte bzw. inneres Wissen haben ?

Natuerlich. Jeder darf dann aber auch dazu schreiben, was er davon haelt.

Was ist mit Eurem eigenen inneren Wissen ?
Von welchem Planet kommt ihr oder wo war euer letzter Aufenthaltsort ?[/Q!UOTE]

Soweit ich mich erinnere, war ich immer auf der Erde.

Oder glaubt ihr etwa, dass das Leben nur aus geboren werden, arbeiten und sterben besteht ?

Wenn Du "arbeiten" etwas weniger trist mit "leben" (als Verb) austauschst... ja, das ist eine Moeglichkeit, die ich in Betracht ziehe.

Der Inhalt vieler Bücher spiegelt auch nur die Entwicklungsstufe des einzelnen Schreibers wieder und ist nicht die vollkommene Wahrheit. Ein jeder von uns hat seinen eigenen Entwicklungs-Weg.
Ja wovon ent-wickeln wir uns wohl :)

Tja, und die Wahrheit hat nur im Dialog zweier Meinungen die Chance gefunden zu werden. Dazu gehoert auch, dass einige Leute sagen, dass andere Leute Bloedsinn behaupten.

Mich würde interessieren, ob ihr schon einmal etwas vom Sirius C gehört habt.

Nein. Nur von A und B. Und? Was ist C?
 
Hat nicht ein jeder das Recht auf eine eigene Meinung ...
Nicht wenn diese Meinung andere psychisch oder physisch verletzen könnte, wie zb minderjährige Mitleser oder andere.

darf nicht ein jeder eigene Erfahrungswerte bzw. inneres Wissen haben ?
Die dann zu sowas führen?
- Massenselbstmord von über 900 Mitglieder de Peoples Temples 1978
- Mordanschläge von sektierischen "Führern" ihren Anhängern befohlen.
- der Salmonellenanschlag 1984 durch Osho-Mitglieder auf 750 Einwohner von The Dalles
- der bewaffnete Widerstand der Davidianer gegen die Behörden. 80 Tote.
- der Massenselbstmord der Sonnentempler mit 74 Toten.
- die Colonia Dignidad, die eigentlich nur dem Kindsmissbrauch dient.
- der Heavens-Gate-Massenselbstmord mit 39 Toten.
- der Massenselbstmord 2000 in Uganda mit über 1000 Toten
- das Giftgasattentat 1995 in Tokio mit 12 Toten und 1000 Verletzten.
- etc. etc. etc.

Also nein - irgendwo muss man Grenzen setzen. Vor allem für weniger erfahrene, stille Mitleser.

Mich würde interessieren, ob ihr schon einmal etwas vom Sirius C gehört habt.
Sirius C ist ein rein spekulativer (noch nicht mal hypothetischer) dritter Stern im Siriussystem. Entsprechende Beobachtungen stammen aus den Jahren 1920-1930 und konnten nie bestätigt werden.
Hier steht alles dazu, was es bisher gibt: http://de.wikipedia.org/wiki/Sirius#Sirius_C.3F

Verlegt ihr euch jetzt auf den unsichtbaren Dritten, nachdem für A und B mögliches Leben widerlegt wurde? Immer schön weiter ausweichen. Hauptsache, man kann seine Fantasiegespinste noch weiter spinnen.

:zauberer1
 
Verlegt ihr euch jetzt auf den unsichtbaren Dritten, nachdem für A und B mögliches Leben widerlegt wurde? Immer schön weiter ausweichen. Hauptsache, man kann seine Fantasiegespinste noch weiter spinnen.

:zauberer1

Das tolle dabei ist, dass selbst mit einem dritten Stern die Umweltbedingungen auf einem hypothetischen Planeten immernoch zu instabil waeren, als dass ich vernuenftig irgenmdwie Leben bilden koennte. Von mir aus koennte man auch das Alphabet bis Sirius Z hochgehen... chaotische Planetenbahnen bleiben chaotische Planetenbahnen. Und Duch mehrere Sonnen sehr wechselhafte Einstrahlung bleicht auch durch mehrere Sonnen sehr wechselhafte Einstrahlung.

Da kann man nichts machen...

Viele Gruesse
Joez
 
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand Informationen/ Links über Sirius für mich?

Wär klasse,
Peggy

Hi Peggy

Vor langer langer Zeit in unserem Zeitermessen kamen Schiffe vom Sirius zum Planeten Terra, um ihn zu erkunden und zu besiedeln. Die Sirianer waren von zartschwingender Statur und hatten noch keinen feststofflichen Körper wie wir heute. Sie erkannten einander an der Farben, die sie umgaben. Mit der Zeit verloren sie ihre Farbschwingungen und nahmen mehr und mehr die festen Umrisse der Materie an. So wurde es für sie immer schwieriger zum Sirius zurückzukehren. Irgendwann mussten sie den Wunsch, nach Hause zu fliegen, aufgeben. Die Erde hielt sie gefangen und sie begangen zu vergessen. Sie erfuhren den Fall in die Materie und die Liebe, die sie einst verband, verabschiedete sich mehr und mehr... Weiter kenn ich ihre Geschichte leider nicht. Ich weiss nur noch, dass sie den Urkontinent irgendwann verlassen mussten und nach Atlantis gingen.

Weiter möcht ich noch sagen: Ja, es gibt ausserirdische Seelen, die jetzt auf der Erde inkarniert sind! Ich selbst komme ursprünglich nicht von der Erde, auch wenn ich schon etliche Inkarnationen hier hatte. Meine Geist ist um einiges grösser als mein Körper. Und ich kenne zahlreiche Menschen meiner Art! Viele wissen gar nicht, dass sie eigentlich "Aliens" sind. Und bei manchen ist es wahrscheinlich auch besser so ;)

:alien:
 
Hi Peggy

Vor langer langer Zeit in unserem Zeitermessen kamen Schiffe vom Sirius zum Planeten Terra, um ihn zu erkunden und zu besiedeln. Die Sirianer waren von zartschwingender Statur und hatten noch keinen feststofflichen Körper wie wir heute. Sie erkannten einander an der Farben, die sie umgaben. Mit der Zeit verloren sie ihre Farbschwingungen und nahmen mehr und mehr die festen Umrisse der Materie an. So wurde es für sie immer schwieriger zum Sirius zurückzukehren. Irgendwann mussten sie den Wunsch, nach Hause zu fliegen, aufgeben. Die Erde hielt sie gefangen und sie begangen zu vergessen. Sie erfuhren den Fall in die Materie und die Liebe, die sie einst verband, verabschiedete sich mehr und mehr... Weiter kenn ich ihre Geschichte leider nicht. Ich weiss nur noch, dass sie den Urkontinent irgendwann verlassen mussten und nach Atlantis gingen.

Weiter möcht ich noch sagen: Ja, es gibt ausserirdische Seelen, die jetzt auf der Erde inkarniert sind! Ich selbst komme ursprünglich nicht von der Erde, auch wenn ich schon etliche Inkarnationen hier hatte. Meine Geist ist um einiges grösser als mein Körper. Und ich kenne zahlreiche Menschen meiner Art! Viele wissen gar nicht, dass sie eigentlich "Aliens" sind. Und bei manchen ist es wahrscheinlich auch besser so ;)

:alien:


Silverhawk schrieb:
Hier ne Info über nen Sirianer

Sirianer


Nur mal so zur Erninnerung was passiert wenn man sich sowas einbildet zu sein.


LG
 
Werbung:
Ja ich kenn den Fall. Ist wirklich tragisch. Scharlatane gibt es leider in jedem Bereich...

Aber was hat das jetzt mit mir zu tun? Mein Heimatplanet ist werde der Sirius, noch laufe ich durch die Gegend und überrede Leute zum Selbstmord.

Sag doch einfach ehrlich deine Meinung Silverhawk und komm nicht mit so schwammigen Andeutungen daher. Und wenn du mir etwas zu sagen hast, dann sprich mich mit "du" an und stell nicht irgendwelche allgemeinen Sätze in den Raum.
 
Zurück
Oben