Sirius - Informationen gesucht

hab schon immer sehr viel darüber nachgedacht nach ein paar begegnungen der anderen art, die in diese richtung weisen, schreib doch bitte drüber
 
Werbung:
Das habe ich auf einer Internet-Seite über die SIRIANER gefunden: http://muttererde.jimdo.com/interessantes/


DIE SIRIANER

UNSERE VERWANDTSCHAFT ZU DEN SIRIANERN
Vor über 2 Millionen Jahren begannen die Sirianer, das genetische Material bei den Vorfahren des Homo Sapiens, mit ihrer eigenen DNA zu ergänzen. Sie halfen uns bei der Kreation des Körpers, wie wir ihn heute besitzen, so sind wir also genetisch überwiegend identisch mit ihnen. Die physischen Unterschiede sind, dass die Sirianer eher dazu tendieren, dünner zu sein und ein größeres und voll entwickeltes Gehirn besitzen. Des weiteren leben sie wesentlich länger als Menschen von der Erde. Tatsache ist, dass die Sirianer durch ihr größeres Gehirn eine stärke Wölbung an der Frontseite der Stirn haben, so wie bei Walen und Delphinen. Es erlaubt ihnen, stereoskopische Visionen zu haben: Mit anderen Worten, sie können in Objekte hineinsehen, innerhalb eines Objektes nach außen blicken, sowie auch alles hinter sich in der dritten Dimension sehen . Die Sirianer haben, wie auch die Meeressäugetiere, gewaltige telepathische und psychische Fähigkeiten. Die telepathische Kommunikation konzentriert sich mehr auf das Vierte Chakra dem Herzchakra, als auf das fünfte (Kehle bzw. Stimme) und sechste Chakra (Stirnchakra bzw. Verstand). Dies macht die Kommunikation viel liebevoller, ehrlicher und genauer, als Worte und Überlegungen allein. Täuschungen, Betrug und Lügen sind dadurch unmöglich und keiner kann den anderen mit Worten hinters Licht führen. Die Sirianer halfen also, die Wale und Delphine, die auf Sirius ausstarben, genetisch neu bzw. wieder zu erschaffen. Dies ist auch der Grund, warum so viele Sirianer daran interessiert sind, als Meeressäugetier zu inkarnieren. Sie lieben es, zu bewundern und zu erleben, wie gut ihre Wiedererschaffung geworden ist.
Die Sirianer, die in ihrer natürlichen Umgebung leben (zu Hause auf Sirius), arbeiten momentan mit vielen von uns zusammen. Nicht nur um unsere höheren fünf interplanetarischen Chakren zu öffnen und die volle Funktionsfähigkeit unseres Gehirns zu aktivieren, sondern sie arbeiten auch an unserer genetischen Struktur. Die menschliche DNA (bzw. DNS) ist dabei, sich zurück in ihre ursprüngliche 12-Strang Helix zu wandeln, aus der jetzt geläufigen Doppelstrang Helix heraus. Bei denjenigen von uns, die bereits erwachsen sind, bei denen wird sich die DNA im Körper nicht großartig ändern. Für diejenigen aber von uns, die kleine Kinder haben, bzw. vorhaben in naher Zukunft welche zu bekommen, mit denen Arbeiten die Sirianer eifrig, damit sich deren DNA im Sperma und in den Eizellen aktualisieren. Dies macht es somit möglich, daß die Kinder bereits mit der vollständigen 12-Strang Helix geboren werden und automatisch schon die Infrastruktur für ein volles Bewußtsein besitzen. Deswegen werden sie nicht mit den Sirianern Verwandt sein, sondern identisch auf genetischer Basis.
Die Sirianer sind Mitglieder einer großen galaktischen Föderation und das schon lange Zeit vor unserer sogenannten "überlieferten Geschichte". Die Erde war damals ebenfalls noch ein Teil dieser Föderation. Es gibt Aussagen, die von Quelle zu Quelle unterschiedlich sind (z.B. die Geschichte von der Vertreibung aus dem Paradies, der Sturz der Engel usw.), was wirklich vorgegangen ist und warum die Menschen die Föderation verlassen haben bzw. nach einigen Arten von genetischen Manipulationsdisastern sich ausgegliedert haben, oder vergrault wurden. Ich persönlich bin der Ansicht, daß die Menschen sich selbst als Experiment vom göttlichen Bewußtsein trennten, um ihn erneut kennen lernen zu können. Nun aber kommt auf die Erde eine große Veränderung zu und jeder wird wissen, was es zu bedeuten hat. Einige als Teilnehmer, wie die Sirianer und manche als Beobachter. Es ist die Geschichte des verlorengegangenen Sohnes in der Bibel, der zurück nach Hause zu seinem Vater kehrt. Nach dem geistigem Aufstieg jedenfalls wird die Erde wieder ein aktives Mitglied der galaktischen Föderation sein.

WIE DIE SIRIANER ZUR ZEIT AUF DER ERDE PRÄSENT SIND

Die sirianischen Seelen kommen in vielen Aussehensformen, die meisten als Delphine und Wale (Meeresbewohner) , die am stärksten empfindungsfähigen Lebewesen auf diesem Planeten. Der Grund dafür ist, weil die Meeressäugetiere nicht zu der groben Erfahrung der Getrenntheit und dem Gefühl der Isolation von Mutter Erde tendieren. Meeresbewohner sind diejenigen, die sich wirklich für die Erde einsetzen, indem sie sich derzeit abschlachten lassen, also "opfern", um tiefere Bewusstseinsebenen in den Menschen anklingen zu lassen. Die meisten Menschen "schlafen" noch und neigen zur Selbstzerstörung. Die SIRIANER und weitere andere Wesenheiten sind dazu da, um uns zu helfen, dies zu ändern.

Eine weiterer Art, in welcher die Sirianer als physische Form auf der Erde erscheinen, ist als Mensch ("Sternensaat" ) . Das sind Wesenheiten, die ihre überwiegende Lebenszeit in einem sirianischem Körper verbrachten, aber gewählt haben, als Erdenmenschen, entweder von Geburt an, oder als so genannte Walk-In Seele (Eine Walk-In Seele ist eine Seele, die eine andere Seele im Körper ablöst) zu inkarnieren. Die abgelöste Seele kann nun frühzeitig "in die nächste Klasse", ohne daß der Körper zuvor abgelegt werden bzw. man sterben muss. Dies macht sich durch einen extremen Sinneswandel einer Person bemerkbar, sich ein Mensch plötzlich grundlegend in seinem Verhalten verändert hat, also ein komplett anderer Mensch geworden ist. Die meisten von ihnen haben sich entschieden, ihre überwiegende Lebenszeit im Menschenkreislauf (Kreislauf von Geburt und Wiedergeburt) zu verbringen und haben den Prozess des geistigen "Erwachens" (Erleuchtung) bereits dank der Hilfe ihrer sirianischen Führer aus anderen Dimensionen, erlangt. Diese geistigen Führer arbeiten mit den Lichtkörpern (verantwortlich für Inspirationen, Geistesblitze und Ideen), mit den Emotionalkörpern (verantwortlich für Gefühle wie Trauer, Freude, oder Liebe) und mit den Mentalkörpern (verantwortlich für Überlegungen, die zur Ausführung kommen) des physischen Menschen zusammen, um den Menschen darauf vorzubereiten, ein volles Bewußtsein (100% Nutzung des Gehirns) zu erreichen.
 
Die Sirianer haben, wie auch die Meeressäugetiere, gewaltige telepathische und psychische Fähigkeiten.

Warum wehren sich die Meeressäugetiere dann nicht gegen den Menschen? Warum lässt sich der Wal harpunieren und in Stücke schneiden? LuL?

Sie lieben es, zu bewundern und zu erleben, wie gut ihre Wiedererschaffung geworden ist.

Warum schauen sie dann beim weltweiten Walsterben zu?

Die Sirianer, die in ihrer natürlichen Umgebung leben (zu Hause auf Sirius), arbeiten momentan mit vielen von uns zusammen. Nicht nur um unsere höheren fünf interplanetarischen Chakren zu öffnen

What the hell sind interplanetarische Chakren? Also über meinem Kronenchakra schwebt dann noch eins im Orbit, über diesem eins in der Marsbahn usw.?

Für diejenigen aber von uns, die kleine Kinder haben, bzw. vorhaben in naher Zukunft welche zu bekommen, mit denen Arbeiten die Sirianer eifrig, damit sich deren DNA im Sperma und in den Eizellen aktualisieren. Dies macht es somit möglich, daß die Kinder bereits mit der vollständigen 12-Strang Helix geboren werden und automatisch schon die Infrastruktur für ein volles Bewußtsein besitzen.

Cool, damit sind dann wohl die Kinder der Generation gemeint, die mit Baggy pants kiffend vor der Playstation sitzt, in Schulen die Schulkameraden abknallt oder in U-Bahnen Rentner tottrampelt. Go sirians go.

Ich persönlich bin der Ansicht, daß die Menschen sich selbst als Experiment vom göttlichen Bewußtsein trennten, um ihn erneut kennen lernen zu können.

Warum muß ich da grad nur an George W. Bush denken?

Nun aber kommt auf die Erde eine große Veränderung zu und jeder wird wissen, was es zu bedeuten hat. Einige als Teilnehmer, wie die Sirianer und manche als Beobachter. Es ist die Geschichte des verlorengegangenen Sohnes in der Bibel, der zurück nach Hause zu seinem Vater kehrt. Nach dem geistigem Aufstieg jedenfalls wird die Erde wieder ein aktives Mitglied der galaktischen Föderation sein.

Das verdanken wir dann sicher Barrack Obama. Obwohl, vielleicht wird auch Hillary anteil haben als Außenministerin. Autsch, geht nicht, die ist ja ne Eidechse :rolleyes:

Die sirianischen Seelen kommen in vielen Aussehensformen, die meisten als Delphine und Wale (Meeresbewohner)

siehe oben, ziemlich clever scheinen unsere Freunde vom Sirius ja nicht zu sein, wenn sie dann in Zoos im Delphinarium oder als Delikatesse bei den Japanern enden.

Meeresbewohner sind diejenigen, die sich wirklich für die Erde einsetzen, indem sie sich derzeit abschlachten lassen, also "opfern", um tiefere Bewusstseinsebenen in den Menschen anklingen zu lassen.

Guter Plan :D Wie habens die Sirianer jemals über die Steinzeit hinaus geschafft?

Die meisten Menschen "schlafen" noch und neigen zur Selbstzerstörung. Die SIRIANER und weitere andere Wesenheiten sind dazu da, um uns zu helfen, dies zu ändern.

Die meisten von ihnen haben sich entschieden, ihre überwiegende Lebenszeit im Menschenkreislauf (Kreislauf von Geburt und Wiedergeburt) zu verbringen und haben den Prozess des geistigen "Erwachens" (Erleuchtung) bereits dank der Hilfe ihrer sirianischen Führer aus anderen Dimensionen, erlangt. Diese geistigen Führer arbeiten mit den Lichtkörpern (verantwortlich für Inspirationen, Geistesblitze und Ideen), mit den Emotionalkörpern (verantwortlich für Gefühle wie Trauer, Freude, oder Liebe) und mit den Mentalkörpern (verantwortlich für Überlegungen, die zur Ausführung kommen) des physischen Menschen zusammen, um den Menschen darauf vorzubereiten, ein volles Bewußtsein (100% Nutzung des Gehirns) zu erreichen.

Verstehe, das sind dann also die Typen, die in Esoforen rumhängen und sich inkarnierte Sirianer nennen. Allright...

ciao, :rolleyes: Delphinium
 
Es gibt kein Leben auf Sirius und es gibt keine Sirianer. Wer sich was anderes einbildet, braucht dringend fachkundige therapeutische Hilfe.
 
Wer sich was anderes einbildet, braucht dringend fachkundige therapeutische Hilfe.

... und das weißt du wahrscheinlich weil es bei dir gaaaanz toll geholfen hat, gelle ...
Soviel zum Thema Meinungsfreiheit ... hier sind wir nun mal in der UFO-Abteilung, und wenn du mit außerirdischen Leben nichts am Hut hast dann bist du hier ganz schlicht und einfach falsch. also nerv nicht mit deinem pseudo-wissen und gib es schon gar nicht als Allgemeinwissen aus - das hast du nämlich nicht für dich alleine gepachtet
 
...

Mich kotzt dieses Luli-Getue an, das aus jeder Katastrophe eine Aufstiegs-Retter-Helden-Alien-Orgie macht.

Wenn irgendwo was Schlimmes passiert, egal ob eine Flutwelle in Asien oder das Abschlachten von Tieren oder was auch immer, wirds in einen so rosafarbenen irrsinnigen Wattebausch gepackt.

In diesem Kontext haben sich sicher auch die Indianer oder Juden oder andere gejagte Völker "freiwillig geopfert". Damit Menschen wie Peggy Hermann oder Aquanaut weiterhin die Augen vor der Realität verschliessen und sich besser fühlen können auf Kosten der Leidtragenden dieser Welt.

Wer an diese Alien-Storys glaubt, tut das, weil er sonst die Realität nicht ertragen könnte. Blödsinn zu glauben, ist oftmals ein psychologischer Schutzreflex, um das Selbstsystem vor dem totalen Zusammenbruch zu bewahren.

Damit werten sie die Katastrophen und das Leid vieler ab.
Es entspricht der Wahrheit, dass zB viele Völker auf dieser Welt an Hunger leiden und sogar daran sterben, weil unsere Luxuskultur sie ausgebeutet hat und weiterhin ausbeutet. Die Hungernden sind ein Opfer unserer Gesellschaft.
Es entspricht nicht der Wahrheit, dass so leidende Menschen, dies freiwillig auf sich nehmen, damit sich hier irgendwelche Grosskotze mit salbungsvollen ihr Ego noch weiter aufblasen können.

Wer solchen Blödsinn glaubt trägt damit selbst bei zum Leid dieser Welt. Indem er nämlich hilft, die Tatsachen zu verschleiern und somit effektive Hilfe zu verzögern.

Aber so sind sie die Menschen gelle? Die anderen sollen ruhig leiden. Hauptsache mir gehts gut.

Echt, wenn ihr genug Grips dafür hättet, würdet ihr euch alle schämen ob dieses egozentrischen, unmoralischen, überheblichen, egoistischen, blödsinnigen und blinden Verhaltens.

...
 
... und das weißt du wahrscheinlich weil es bei dir gaaaanz toll geholfen hat, gelle ...
Da spricht die nackte Wut. Sind sie nicht niedlich unsere Sirius-Phantasten, wenn sie so schnell ihre Selbstbeherrschung verlieren *lol*

... und wenn du mit außerirdischen Leben nichts am Hut hast dann bist du hier ganz schlicht und einfach falsch. also nerv nicht mit deinem pseudo-wissen und gib es schon gar nicht als Allgemeinwissen aus - das hast du nämlich nicht für dich alleine gepachtet
Ich hab sogar verdammt viel mit ausserirdischem Leben am Hut und das schon seit über vier Jahrzehnten. Aber deswegen kann ich ja trotzdem noch Realistin bleiben. Über Sirius und die Sterne, bzw. den Weltraum allgemein schlag ich dein lächerliches Pseudowissen im Schlaf. Mein Wissen ist für jeden nachprüfbar. Dein "Wissen" ist kein Wissen sondern Aberglaube und hält nicht mal einem näheren Blick stand. Also mach dich nicht lächerlich!

Hast du eigentlich auch intelligente Argumente oder erschöpft sich deine Diskussionskunst in Kopieren und Rumgezettere? *lol*

:zauberer1
 
Werbung:
Das habe ich auf einer Internet-Seite über die SIRIANER gefunden: http://muttererde.jimdo.com/interessantes/

Ähm... und das glaubst Du? :confused:

Zunächst einmal: Bei Sirius handelt es sich um ein Doppelstern-System, wobei einer der Partner ein weißer Zwerg ist. Ein hypothetischer Planet hätte niemals ausreichend lange stabile Umweltbedingungen, als das sich Leben - in welcher Form auch immer (das bezieht sich nicht nur auf Leben, wie wir es kennen) - sich wohl fühlen könnte... geschweige denn sich entwickeln. Der Orbit eines solchen Planeten wäre zum einen instabil. Desweiteren - sollte er aus welchen Gründen auch immer doch stabil sein - würde die ständig wechselnde Belecutung der beiden Sonnen ebenfalls für stark schwankende Umweltbedingungen sorgen.

Desweiteren: Einerseits werden die Sirianer einerseits als biologische materielle Wesen mit DNA (und sei sie auch 12-strangig) beschrieben... auf der anderen Seite inkarnieren sie auf der Erde... Was sind sie denn nun? Biologische Wesen oder Seelen? Das lässt sich vielleicht noch einigermaßen logisch lösen, indem man annimmt, die Seelen von Sirianern (wie auch immer sie sich bei den ständig wechselnden Umweltbedingungen auf einem Planeten im Sirius-System entwickelt haben mögen) würden auf der erde inkarnieren. Aber warum nennt man diese Inkarnationen dann noch Sirianer? Haben Seelen auch eine Planetenzugehörigkeit? Einer Seele eine Planetenzugehörigkeit zuzuordnen macht auch keinen Sinn, wenn man an eine feinstoffliche unsterbliche Seele glaubt.

Nun gut... weiter im Text:

Vor über 2 Millionen Jahren begannen die Sirianer, das genetische Material bei den Vorfahren des Homo Sapiens, mit ihrer eigenen DNA zu ergänzen. Sie halfen uns bei der Kreation des Körpers, wie wir ihn heute besitzen, so sind wir also genetisch überwiegend identisch mit ihnen. Die physischen Unterschiede sind, dass die Sirianer eher dazu tendieren, dünner zu sein und ein größeres und voll entwickeltes Gehirn besitzen. Des weiteren leben sie wesentlich länger als Menschen von der Erde.

Hier sind sie also biologische materielle Wesen (siehe oben).

Tatsache ist, dass die Sirianer durch ihr größeres Gehirn eine stärke Wölbung an der Frontseite der Stirn haben, so wie bei Walen und Delphinen. Es erlaubt ihnen, stereoskopische Visionen zu haben: Mit anderen Worten, sie können in Objekte hineinsehen, innerhalb eines Objektes nach außen blicken, sowie auch alles hinter sich in der dritten Dimension sehen .

Es ist nicht das Gehirn, was uns Menschen erlaubt stereoskopisch zu sehen, sondern die zwei Augen, die gleichzeitig aus leicht unterschiedlichen Positionen die Umgebung betrachten. Ein größeres Gehirn würde das auch nicht verbessern oder verändern, da der physikalische Input, aus dem die Informationen im Gehirn verarbeitet werden, der gleiche ist

Die Sirianer haben, wie auch die Meeressäugetiere, gewaltige telepathische und psychische Fähigkeiten. Die telepathische Kommunikation konzentriert sich mehr auf das Vierte Chakra dem Herzchakra, als auf das fünfte (Kehle bzw. Stimme) und sechste Chakra (Stirnchakra bzw. Verstand). Dies macht die Kommunikation viel liebevoller, ehrlicher und genauer, als Worte und Überlegungen allein. Täuschungen, Betrug und Lügen sind dadurch unmöglich und keiner kann den anderen mit Worten hinters Licht führen.

Klar... natürlich können sie Telepathie etc. Wieviel Enttäuschung wegen erlittenen Betrug muss erlebt worden sein, um sich so etwas auszudenken?

Die Sirianer halfen also, die Wale und Delphine, die auf Sirius ausstarben, genetisch neu bzw. wieder zu erschaffen.

Wieso sind sie auf Sirius ausgestorben?

Dies ist auch der Grund, warum so viele Sirianer daran interessiert sind, als Meeressäugetier zu inkarnieren.

Hier sind die Sirianer plötzlich feinstoffliche Wesen... Seelen, die Inkarnieren.

Sie lieben es, zu bewundern und zu erleben, wie gut ihre Wiedererschaffung geworden ist.
Die Sirianer, die in ihrer natürlichen Umgebung leben (zu Hause auf Sirius), arbeiten momentan mit vielen von uns zusammen. Nicht nur um unsere höheren fünf interplanetarischen Chakren zu öffnen und die volle Funktionsfähigkeit unseres Gehirns zu aktivieren, sondern sie arbeiten auch an unserer genetischen Struktur. Die menschliche DNA (bzw. DNS) ist dabei, sich zurück in ihre ursprüngliche 12-Strang Helix zu wandeln, aus der jetzt geläufigen Doppelstrang Helix heraus. Bei denjenigen von uns, die bereits erwachsen sind, bei denen wird sich die DNA im Körper nicht großartig ändern. Für diejenigen aber von uns, die kleine Kinder haben, bzw. vorhaben in naher Zukunft welche zu bekommen, mit denen Arbeiten die Sirianer eifrig, damit sich deren DNA im Sperma und in den Eizellen aktualisieren. Dies macht es somit möglich, daß die Kinder bereits mit der vollständigen 12-Strang Helix geboren werden und automatisch schon die Infrastruktur für ein volles Bewußtsein besitzen. Deswegen werden sie nicht mit den Sirianern Verwandt sein, sondern identisch auf genetischer Basis.

Hier sind die Sirianer plötzlich wieder biologische materielle Wesen mit einer DNA. Können sie sich entscheiden, was sie sind? Holt Ihr vielleicht noch mühsam den Welle-Teilchen-Dualismus der Quantenmechanik hervor, um das zu erklären?

Wenn diese genetische Angleichung wirklich stattfinden würde, würden die verschiedenen DNA-Analysen bei Schwangerschafen (Stichwort: Fruchtwasseranalyse) in Zukunft ziemlich schwierig werden. Und mir ist noch keine Laborantin begegnet, die sich darüber ausheulte, dass sie die Chromosomen und Gensequenzen nicht mehr identifizieren kann.

Die Sirianer sind Mitglieder einer großen galaktischen Föderation und das schon lange Zeit vor unserer sogenannten "überlieferten Geschichte".

Ist das die selbe Föderation, die andauernd nicht erscheint?

Die Erde war damals ebenfalls noch ein Teil dieser Föderation. Es gibt Aussagen, die von Quelle zu Quelle unterschiedlich sind (z.B. die Geschichte von der Vertreibung aus dem Paradies, der Sturz der Engel usw.), was wirklich vorgegangen ist und warum die Menschen die Föderation verlassen haben bzw. nach einigen Arten von genetischen Manipulationsdisastern sich ausgegliedert haben, oder vergrault wurden. Ich persönlich bin der Ansicht, daß die Menschen sich selbst als Experiment vom göttlichen Bewußtsein trennten, um ihn erneut kennen lernen zu können.

Wer sind "die Menschen"? Biologische materielle Wesen oder die dazu-gehörigen Seelen? Warum wird Seelen eine Planetenzugehörigkeit zugeschrieben? Das macht doch keinen Sinn... zumal es ja dem Text zufolge einfach zu sein scheint, einfach woanders zu inkarnieren.

Nun aber kommt auf die Erde eine große Veränderung zu und jeder wird wissen, was es zu bedeuten hat. Einige als Teilnehmer, wie die Sirianer und manche als Beobachter. Es ist die Geschichte des verlorengegangenen Sohnes in der Bibel, der zurück nach Hause zu seinem Vater kehrt. Nach dem geistigem Aufstieg jedenfalls wird die Erde wieder ein aktives Mitglied der galaktischen Föderation sein.

... to boldly go where no one has gone before... Wusch - Täää tädadä tädadäää Dschungeldidschunk ... :D

Die sirianischen Seelen kommen in vielen Aussehensformen, die meisten als Delphine und Wale (Meeresbewohner) , die am stärksten empfindungsfähigen Lebewesen auf diesem Planeten. Der Grund dafür ist, weil die Meeressäugetiere nicht zu der groben Erfahrung der Getrenntheit und dem Gefühl der Isolation von Mutter Erde tendieren. Meeresbewohner sind diejenigen, die sich wirklich für die Erde einsetzen, indem sie sich derzeit abschlachten lassen, also "opfern", um tiefere Bewusstseinsebenen in den Menschen anklingen zu lassen. Die meisten Menschen "schlafen" noch und neigen zur Selbstzerstörung. Die SIRIANER und weitere andere Wesenheiten sind dazu da, um uns zu helfen, dies zu ändern.

Nochmal die Frage: Wozu haben Seelen eine Planetenzugehörigkeit?

Eine weiterer Art, in welcher die Sirianer als physische Form auf der Erde erscheinen, ist als Mensch ("Sternensaat" ) . Das sind Wesenheiten, die ihre überwiegende Lebenszeit in einem sirianischem Körper verbrachten, aber gewählt haben, als Erdenmenschen, entweder von Geburt an, oder als so genannte Walk-In Seele (Eine Walk-In Seele ist eine Seele, die eine andere Seele im Körper ablöst) zu inkarnieren. Die abgelöste Seele kann nun frühzeitig "in die nächste Klasse", ohne daß der Körper zuvor abgelegt werden bzw. man sterben muss. Dies macht sich durch einen extremen Sinneswandel einer Person bemerkbar, sich ein Mensch plötzlich grundlegend in seinem Verhalten verändert hat, also ein komplett anderer Mensch geworden ist.

Aha... und wie nennt man Seelen, die wild zwischen verschiedenen Planeten gehopst sind?

Wesensänderungen sind auch sehr gut mit Gehirnverletzungen und -beeinträchtigungen korreliert (z.B. Alzheimer). Dazu braucht man keine neue Seele.

Die meisten von ihnen haben sich entschieden, ihre überwiegende Lebenszeit im Menschenkreislauf (Kreislauf von Geburt und Wiedergeburt) zu verbringen und haben den Prozess des geistigen "Erwachens" (Erleuchtung) bereits dank der Hilfe ihrer sirianischen Führer aus anderen Dimensionen, erlangt. Diese geistigen Führer arbeiten mit den Lichtkörpern (verantwortlich für Inspirationen, Geistesblitze und Ideen), mit den Emotionalkörpern (verantwortlich für Gefühle wie Trauer, Freude, oder Liebe) und mit den Mentalkörpern (verantwortlich für Überlegungen, die zur Ausführung kommen) des physischen Menschen zusammen, um den Menschen darauf vorzubereiten, ein volles Bewußtsein (100% Nutzung des Gehirns) zu erreichen.

Nein, sie nennen sich Sirianer etc. weil sie in ihrem Leben nicht einsehen wollen, nichts besonders, sondern nur normale Menschen mit ihren Schwächen zu sein.
 
Zurück
Oben