Sirius, kornkreise, Ufos!

spirit38

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2008
Beiträge
26
Ort
Wiener Neustadt
hallo liebe freunde.. schon lange zeit befasse ich mich mit Sirius, Kornkreise, Ufos, ein wenig lichtgeschwister, Weisse Bruderschaft. Hoffe sehr hier gleichgesinnte zu finden und Stammtisch zu gründen. Gemeinsam austauschen, infos austauschen und vieleicht , kontakt aufzunehmen...

Freu mich auf euch Brüder und Schwestern des lichtes..:banane:
 
Werbung:
Hallo Spirit ;)
das is das flasche Forum zum Vorstellen gibt es ein anders.
Aber freut mich,
ich befasse mich auch shcon seit c.a. 8 jahren mit dem Thema Ufos
Geister und allem übernatürlichem was wir nicht mathematisch erklären können.
:thumbup:
 
Oh ja, Sirius ist interessant... vorallem weil Sirius ein Doppelsternsystem ist, eventuell sogar ein Dreifachsystem, keine Planeten besitzt und darum kein Leben in der Umgeung von Sirius möglich ist :D
 
Was mal wieder zeigt, wie wenig Kenntnisse über Astronomie und astronomische Objekte (Sirius) in der Esoszene vorhanden ist. Les ich doch bei mir erst grad gestern was über "Zwergplanet Eris kommt uns besuchen" - das kommt gleich nach den Plejadiern und den Einwohnern auf der Venus - wo doch jeder weiß, daß Männer vom Mars und nur Frauen von der Venus stammen.

*lolplatz*
 
Mann , wann werden die Außerirdischen kapieren das wir Graffity sprühende Alien auf den Kornfeldern der erde nicht wollen !!!! ????

Sollen die ihren Mist auf ihren Planeten machen und ihn verschmutzen , aber uns in Frieden lassen !


Hugh
 
Mann , wann werden die Außerirdischen kapieren das wir Graffity sprühende Alien auf den Kornfeldern der erde nicht wollen !!!! ????

Sollen die ihren Mist auf ihren Planeten machen und ihn verschmutzen , aber uns in Frieden lassen !


Hugh

Genau... Vandalen haben wir genug - ausserdem is es unhöflich ständig irgendwelche Channeldings durchzugeben von wegen wie weiterentwickelt sie und wie unterentwickelt wir sind... das kann man als Imperealistische Arroganz werten und stellt in meinen Augen ein Kriegerischer Akt dar...

aber sollen sie kommen, wir werden schön gepflegt jedes einzelne UFO vom Himmel schiessen :D:D
 
Genau... Vandalen haben wir genug - ausserdem is es unhöflich ständig irgendwelche Channeldings durchzugeben von wegen wie weiterentwickelt sie und wie unterentwickelt wir sind... das kann man als Imperealistische Arroganz werten und stellt in meinen Augen ein Kriegerischer Akt dar...

aber sollen sie kommen, wir werden schön gepflegt jedes einzelne UFO vom Himmel schiessen :D:D



Hab ne bessere Idee wir schicken alle Erleuchtenden diese Planeten und des Forums ( allen voran Lizzy) zum First Kontakt

entweder fallen wir dann der Massenvernichtung anheim was uns beim bevorstehenden Dimensionswechsel 2012 helfen könnte

oder die Erleuchtenden fangen an mit Et zu streiten wer denn nun erleuchteter sei und wir haben so unsere Ruhe weil Et sicherlich den kürzeren ziehen wird .

Gegen unsere Erleuchtenden ist eben kein Kraut gewachsen .

So oder so wir gewinnen ( win win Situation)





:D
 
Hab ne bessere Idee wir schicken alle Erleuchtenden diese Planeten und des Forums ( allen voran Lizzy) zum First Kontakt

entweder fallen wir dann der Massenvernichtung anheim was uns beim bevorstehenden Dimensionswechsel 2012 helfen könnte

oder die Erleuchtenden fangen an mit Et zu streiten wer denn nun erleuchteter sei und wir haben so unsere Ruhe weil Et sicherlich den kürzeren ziehen wird .

Gegen unsere Erleuchtenden ist eben kein Kraut gewachsen .

So oder so wir gewinnen ( win win Situation)





:D

:lachen: :lachen:

aber das mit den Erläuchteten ist wirklich grausam. Die Aliens werden um Gnade winseln :D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben