Sinn des Lebens

Ich sehe Freude in deinen Worten und danke dir. Es sind nicht die Worte, es ist die Freude die mich jetzt lächeln lässt.

LG,

Mathias

Ja dann ist der Sinn doch wieder zurück, einfach nur einen Schmunzler zu haben, ein Lächeln, ein Lachen , ein Glücklich sein, eine Innere Einstellung, dass alles rundherum sowieso egal ist, und du nicht mehr darauf reagierst. Ein Lachen der Freude , wo der Schmerz nicht mehr weh tut, und wenn doch, weiter du weiter lachen kannst. Bis sogar der Schmerz lacht, und du siehst, dass du der Mittelpunkt bist, das Zentrum der Freude und Liebe im Universum.

Es ist alles nur schlimm, wenn man es als schlimm betrachtet. Wenn man das schlimm, als Super und Wunderbar betrachtet, löst es sich auf!!!

Hey, alles nur ein Lern - und Entwicklungsprozess der Seele in die kosmische Einheit. Das beinhaltet der Sinn des Lebens
 
Werbung:
Hallo,
Ich denke jeder Mensch findet mit der Zeit seinen eigenen Sinn warum er lebt. So etwas kann man kaum verallgemeinern. Zyniker würden auf diese Frage wie folgt antworten: Der Sinn des Lebens ist einzig und allein der Tod! Wie gesagt für die meisten Menschen kommt einmal in ihrem Leben die Erkenntnis warum sie Leben, vielleicht haben die wo sagen das währe bei ihnen nicht passiert einfach nur nicht zugehört.
 
Hallo Inora,
es ist nicht leicht den Sinn seines Lebens zu finden. Ich habe lange suchen müssen aber ich habe ihn gefunden. Aber auch die Leute, die hier so "lustige" Kommentare zum Besten geben werden sich das auch einmal fragen.
Lass Dich nicht entmutigen, denn mit dem Strom kann jeder schwimmen. Aber nur der, der gegen den Strom schwimmt findet auch die Quelle.
Samhein
 
Ihr tut immer so als müsste es einen "geistigen" Sinn haben zu leben.

Vielleicht gibts aber nur einen "biologischen Sinn des Lebens" ?!

Und welcher das ist hab ich schon gepostet.

LG
 
Hallo Inora,

na du stellst Fragen :)
Nein, ernsthaft...ich denke, der Sinn des Lebens liegt wohl darin, diesen bis zu seinem "Ableben" kapiert zu haben, jeder fuer sich, damit man in Ruhe und in Zufriedenheit in die andere Dimension gehen kann....
Aber ich denke auch, dass auch wenn man den Sinn fuer sich selbst noch nicht 100% erkannt hat, ist es schon mal gut, sich darueber Gedanken zu machen und es zu versuchen zu verstehen....
Ganz Liebe Gruesse!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben