Singlebörsen: Sucht oder Chance

Was für ein Kompromiss sollte ich denn bitte machen? Jetzt bin ich ja mal gespannt....
Ich verbinde auch gerne Sex und Beziehung.
Partner Wechsel mag ich nicht.


Wenn ich keine Beziehungspartner finde, dann mag ich Sex auch ohne Beziehung.
Auch wenn es nicht so erfüllend ist, aber...

Sex zu haben ist besser, als kein Sex und keine Beziehung.

Das ist zb. Ein Kompromiss :sneaky:


Außer ich mag Sex nicht.
Dann natürlich nicht.
 
Werbung:
:lachen:

Ja also, geh doch mal einen Kompromiss ein. Wenn Männer mit dir schlafen wollen, dann leg dich doch einfach für die hin... und dann darf der Nächste, und der Nächste und der Nächste.... :flush2:
"Leg dich einfach für die hin..."


Du bist kein Opfer.

Entweder macht dir Sex Spaß, ein gutes Feeling, oder eben nicht.

Und wenn es Spaß macht, dann liegst du dich nicht nur hin ...
 
:lachen:

Ja also, geh doch mal einen Kompromiss ein. Wenn Männer mit dir schlafen wollen, dann leg dich doch einfach für die hin... und dann darf der Nächste, und der Nächste und der Nächste.... :flush2:
Bei dir klingt es so, als wenn Sex ein notwendiges Übel ist.

Ein Gefallen, den man dem Partner tut.
 
Bei dir klingt es so, als wenn Sex ein notwendiges Übel ist.

Ein Gefallen, den man dem Partner tut.

Ich habe auf dieser Ebene genug Erfahrung gemacht und kann dir sagen, dass ich nichts von NUR Sex habe. Da ist nix nachhaltiges bei.... da hallt nix nach... keine Ahnung, wie ich es dir erklären soll. :dontknow:

... aber so wichtig isses ja nun auch nicht. Geht ja hier eigentlich um Singlebörsen.
 
Ich habe auf dieser Ebene genug Erfahrung gemacht und kann dir sagen, dass ich nichts von NUR Sex habe. Da ist nix nachhaltiges bei.... da hallt nix nach... keine Ahnung, wie ich es dir erklären soll. :dontknow:

... aber so wichtig isses ja nun auch nicht. Geht ja hier eigentlich um Singlebörsen.
Sex ist niemals nachhaltig!

Nach ein paar Stunden will man wieder.

Aber er tut guuuut ... :p
 
Werbung:
Also wie Junkys an der Nadel? Ja gut, das mit den Süchten war noch nie mein Ding. Rauche nicht, trinke keinen Alk, kein Kaffee.... :D
Sex kann schon gut sein, aber mit einem OneNightStand ist es halt schwer...

Meine "Beziehungen" beruhten immer auf "Freundschaft+", man verstand sich auch so gut.
Wobei oft die "Freundschaft+" mehr Beziehung war als so manch andere in einer richtigen Beziehung hatten.
Es ist einfach schön zu wissen, dass man ein Bett teilt.
 
Zurück
Oben