Sind wir Blind, Taub und Stumm?

Werbung:
Ja, und wo wollen wir da jetzt einen gemeinsamen Nenner finden können?

Wir stehen uns quasi gegenüber mit unserer Ansicht über den "Wert" unseres Heimatplaneten - einfacher wäre es, wenn wir in die gleiche Richtung blicken würden!

Falls es dir Spaß macht, können wir ja einmal von beiden Sichtweisen aus auf das "Problem" leuchten!

Gut, sagen wir, die Erde ist nur Erde und Stein und ne Menge Wasser drum rum - dann wären wir aber auch nur Knochen und Haut und ne Menge Wasser drinnen drin - oder?

Unser Wert wäre dann doch auch relativ unbedeutend - oder?

Nicht schlimm, wenn es zerstört wird - oder?

Azarta:)
ne ne die erde ist beseelt deshalb hat es ja mit wert nichts zu tun..wert ist ein ding eine sache..etwas nützliches^^

es ist deshalb nicht schlimm denn was du zerstörung nennst nichts anderes als tod ist..transformation und die kommt..etwas was unausweichlich ist sollte man nicht bedauern..es zu lieben solange es zu lieben geht -
und darüber hinaus ist naheliegend^^

die menschen hier sind teilweise viel tiefer und gründlicher als du ahnst Azarta was nicht bedeutet dass du in eine andere richtung schaust.. ich denke du begrabst etwas was noch am leben ist..weisst du was ich meine??^^ :umarmen:
 
Hy, Ich bin Lycaeon.
weil ich denke mir so oft, das kann nicht sein das nur so wenige Menschen diese Gewaltigen Energieströme, Bewegungen, Schatten, Dimensionen, einfach das ganze das uns umgibt wahrnehmen können. Ich meine Tiere können das! Und nachdem sich der Mensch für was besseres hält versteh ich nicht warum wir so blind, taub und stumm sein können, um das alles nicht wahrzunehmen oder zu nutzen zu können?
:confused:

Hallo Lycaeon,

Das jeder mensch das kann ist ja bekannt aber auch das es mal eine zeit gab das war es mehr als tödlich dieses wissen zu zeigen oder damit zu arbeiten.
Die Inquisition war auf der ganzen welt sehr gründlich. Seid der zeit wurde das alte wissen von der mehrheit sicherheitshalber vergessen und nicht mehr an den kindern weitergegeben und bis heute noch von vielen im keim erstickt wenn die kinder damit anfangen -weil ja nicht nur die Tiere sondern auch noch die kinder die fähigkeiten ganz normal haben- werden sie ja gleich gebremst zur not sogar schon im kleinkind alter mit therapie.

Gruß Eowin
 
So zunächst einmal möchte ich diese Menschen sind besser als Tiere blabla reden in die Luft jagen. Ich meinte meine aussage menschen seien besser als tiere ironisch.

Ich wollte wissen ob ihr wisst oder was ihr glaubt, warum die manschen blind sind und keine tanzenden gelbhaubenkakadus auf you tube sehn XD

Danke fürs "in die Luft jagen" - es war sehr aussichtsreich da oben!:D

Ironisch?:ironie:

Sind wir denn wirklich so blind und taub?

Oder stellen wir uns nicht vielmehr blind und taub, weil wir unsere Unzulänglichkeiten sonst nicht ertragen könnten?

Ist es nicht blind und taub, auf die Zeichen, die wir durch unsere Heimnstatt bekommen, nicht zu achten und zu meinen, es ginge alles mit "Technik" lösen?

Die Kakadus wissen vielleicht mehr wie wir!!!

Unsere Verbindung zur Natur ist abgerissen!!!

Und jetzt freue ich mich, von dir zu hören, worauf genau du hinaus willst???

Liebe Grüße von Azarta:)
 
Werbung:
So zunächst einmal möchte ich diese Menschen sind besser als Tiere blabla reden in die Luft jagen. Ich meinte meine aussage menschen seien besser als tiere ironisch.

Ich wollte wissen ob ihr wisst oder was ihr glaubt, warum die manschen blind sind und keine tanzenden gelbhaubenkakadus auf you tube sehn XD

was der bauer nicht kennt, frisst er nicht (sieht er nicht)
 
Zurück
Oben