Sind wir Blind, Taub und Stumm?

Werbung:
smilie_sleep_103.gif
 
das ist eh der richtige weg den du da gehst.
um etwas im großen zu bewegen, muss man im kleinen anfangen. im eigenen umfeld.
lange predigten halten bringt nix, man stößt nur auf taube ohren. um wirklich etwas zu bewegen muss man seine überzeugungen auch vorleben. einfach indem man den anderen zeigt das es auch anders geht.

Ja da hast du recht... ich kann zumindest von mir behaupten, dass ich es VERSUCHE... :)

und wegen den predigten, da hast auch recht.. bringt nix... *seufz*
 
man belebt was man betrachtet und damit hält man am leben was man kritisiert. wenn ihr also den menschen als den seht als den ihr grad beschreibt , dann haltet ihr ihn genau dort fest . das dumme an kritik ist das sie den gegenstand der kritik weiter am leben hält. verständniss und wahre nächstenliebe bedeuted das man die menschheit entlässt aus der kritiksucht jedes einzelnen von euch/uns.
dies sind sichtweisen abgeleited aus dem grundlagenverständniss der magie- wissenschaften ( u.a. hermetik azarta!! im innen wie im aussen!!!)
sehr talentiert übrigens :rolleyes:
gruss
zwaart

nicht doch. kritik ist schon mal durch beobachten eine aktive beteiligung, eine bemühung, also immer in der liebe.
(natürlich aber, machen die wahren christen alles besser :D)
 
also Azarta wie sieht der hohe preis eigentlich aus?? oder kann man mit dir nicht sachlich sprechen?? ^^

versuch es doch mal :)

Unsere Mutter Erde zeigt, wie der Preis aussieht - unsere ach so überlegene Art zu leben, nimmt mehr als sie gibt - ich denke, diese Erklärung reicht!

Desweiteren denke ich, dass du an einer fruchtbringenden Diskussion mit mir, nicht wirklich interessiert bist, sondern dass es dir scheinbar zu langweilig wird, wenn du dich mit mir nicht Fetzen kannst!

Also, nimm den o.g. Satz als meine Antwort - Mutter Erde spricht für sich!
 
Unsere Mutter Erde zeigt, wie der Preis aussieht - unsere ach so überlegene Art zu leben, nimmt mehr als sie gibt - ich denke, diese Erklärung reicht!

Desweiteren denke ich, dass du an einer fruchtbringenden Diskussion mit mir, nicht wirklich interessiert bist, sondern dass es dir scheinbar zu langweilig wird, wenn du dich mit mir nicht Fetzen kannst!

Also, nimm den o.g. Satz als meine Antwort - Mutter Erde spricht für sich!
wie kommst du auf die idee dass ich nicht an einer fruchtbringenden diskussion mit dir wirklich interessiert bin?? du solltest damit aufhören überall schlechtes zu sehen und zu vermuten :zauberer1

wen reicht die erklärung Azarta??schau doch mal hin!! o_o

mutter erde zeigt gar nichts..mutter erde ist einfach da..sie ist zu nichts zu gebrauchen und das zeigt sich gerade jetzt wo diese ära des ausbeutens zu ende geht:p
Azarta wenn du weniger schimpfst und dich mehr in mutter erde und ihre kinder einfühlst wirst du merken dass nicht alles böse ist^^

schau mal..menschen schaffen sklaven..machen maschinen zu sklaven machen menschen zu sklaven machen sich zu sklaven..

achtung: obwohl das systematisch geht ist nicht jeder mensch so..wenn auch durch systembedingt daran beteiligt
und was mich treibt als magier ist wie schaffe ich neue systeme und wozu^^

da siehst du mal was dabei rauskommt wenn man aufhört zu spotten..da kann man durchaus miteinander kommunizieren..tu es doch einfach :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben