Sind Teslaplatten nützlich?

gundel

Neues Mitglied
Registriert
18. August 2010
Beiträge
2
hallo Leute,

ich weiß nicht ob ich im richtigen Thread bin, aber ich wusste nicht wo hin mit meinem Thema :rolleyes:

Ich würde gern wissen wer schon Erfahrungen mit Teslaplatten gemacht hat und ob es sinnvoll ist sich so eine zu kaufen :)
 
Werbung:
mmmmh mag mir keiner antworten :wut1:

naja ich habe selber mal bissl gesucht (danke google :D) und das hier gefunden:

Die Teslaplatten sind sogenannte "Freie-Energie-Platten". Sie sind aus anodisiertem Aluminium hergestellt. Die Farbe violett steht im Spektrum des Lichts für Heilkraft. Teslaplatten sind in der Lage die menschliche Aura zu verbessern, indem sie durch Resonanz Energie ausstrahlen. Dieser zusätzliche Energieschub kann zahlreiche Prozesse im Körper beschleunigen. Wenn die Balance zwischen Körper, Geist und Seele nicht mehr stimmt, wird der Fluss der Lebensenergie behindert.

Oft ist der Fluss in den Energiekanälen nur zu schwach, wodurch Störungen im Körper auftreten können. Teslaplatten können harmonisieren und den Energiefluss unterstützen und ihn wieder ins Gleichgewicht bringen. Sie sind sehr beliebt bei Menschen, die unter Stress, Müdigkeit oder ähnlichen Symptomen leiden. Die Platte stellt möglicherweise die Balance in Ihrem Körper wieder her und kann so dazu beitragen die Auswirkungen von Stress, Müdigkeit, etc. zu lindern. Viele Menschen haben diese Erfahrungen bereits gemacht und schätzen die Teslaplatte als ständigen Begleiter.

Weitere Anwendungen der Teslaplatte:

* Lebensmittel harmonisieren (legen Sie Ihre Lebensmittel ca. 15 min auf die Platte)
* Schwangerschaftsübelkeit kann reduziert werden (im Liegen mind. 15 min auf die Brust halten)
* Wasser energetisieren
* Geschmack von Getränken wie, Wein, Wasser oder Kaffee verbessern
* Edelsteine oder Kristalle reinigen und energetisieren
* Wachstum von Pflanzen positiv beeinflussen (stellen Sie das Gießwasser über Nacht auf die Platte und geben es dann an die Pflanzen)
* Auswirkungen von Elektrosmog können reduziert werden


jedenfalls habe ich das von dieser seite: frohmut.com/Energetisierung/Tesla/Teslaplatte-mit-Original-Praegung-fuer-Zuhause.html und finde das es sehr gut erklärt ist und vom preis her ok ist. was sagt ihr?
 
Werbung:
ich hab mal 2 platten der amerikanischen hardrockband Tesla besessen. hab sie aber als völlig unnütz erlebt und daher verschenkt.
 
Zurück
Oben