eure erfahrungen mit gläserrücken und ouija board

schwarzerose825

Mitglied
Registriert
12. Mai 2011
Beiträge
36
Ort
hellenthal
hallo ihr lieben,


mich würden mal eure erfahrungen mit gläaserrücken und ouija board interessieren.auch möchte ich gerne mal wissen was ich bei diesem thema unter besetzung verstehen kann...

ich selber habe miit dem ouija board erfahrung gemacht die ich bei interesse auch schreiben würde...

wenn ihr mir eure erfahrungen nicht öffentlich schreiben wollt dann auch gerne per pn, denn meine erfahrungen werde ich nur über pn schreiben

und eine bitte, mich interessieren wirklich nur eure erfahrungen und möchte keine komentare das es gefährlich ist dazu bekommen, denn das es gefährlich ist bzw werden kann das weiss ich selbst aus eigener erfahrung

lg
 
Werbung:
Hallo schwarze Rose :)

Ich wollte auf deine PN Nachricht antworten, abder da ich erst seit gestern hier im Forum bin darf ich noch keine PN-schicken .. erst nach 15 Beiträgen ..
versteh ich zwar nicht wirklich, aber bitte ..
willst du das ich meine Antwort auf deine PN hier schreibe ? oda du wartest einfach bis ich meine 15 Beiträge habe, und wir bleiben bei den Pn's :`D kompliziert gg

LG MonicasFly
 
Werbung:
Mach's einfach wie die meisten User hier und schreib ein paar bedeutungslose Einzeiler mit viel oberflächlicher Symbolik und einem pseudogeheimnisvollen Touch in ein paar der Unterforen.

Da kriegste nicht nur Beiträge, sondern auch voll den Cred hier.
 
Zurück
Oben