sind noch gefühle da?

:danke:Vielen Dank ihr Lieben für die vielen Antworten!
Das errechnen der QS hat mich zwar etwas verwirrt, aber Luce8, vielleicht hast du recht und man soll mehr auf sein innerstes Bauchgefühl hören, das mir eben schon zu sagen versucht daß es definitiv zu Ende ist. Wie heisst es "Die Hoffnung stirbt zuletzt"? Mir war nicht so klar wie man "Sarg" noch deuten kann.
Ich werde mit den Karten in nächster zeit mal etwas experimentieren um ein gefühl für meine eigen Deutungsweise zu finden. Üben, üben, üben:zauberer1

Uih, wenn ich das so lese, dann bestätigt sich ja die Bedeutung - Ende mit einem neuen Anfang!.. Wünsche Dir viel Spass und Erfolg beim Deinen neuen Zielen!!!.. :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Jtofing, (also deinen alten Nick fand ich schöner:rolleyes:)

die Kombi Wolken-Sarg weist auf eine Erkältungskrankheit hin... mit QS Fuchs-Baum falsches Verhalten in Gesundheitsdingen oder eben keine Gesundheit=Krankheit. Sarg-Schlüssel bedeutet die Sicherheit, die Gewissheit... das Ausrufezeichen... und komischerweise 8+33=41=5 wieder der Baum als QS... für mich ein deutlicher Hinweis, dass es um die Gesundheit - in diesem Falle - wohl eher Krankheit geht.

Gleichzeitig steht diese Kombi für Ungewissheit und Unklarheiten, die beendet werden (Wolken-Sarg). Sie bestanden schon seit langer Zeit (Fuchs-Baum), was aber nicht hätte sein müssen (Fuchs). Und durch das beenden dieser Unklarheiten (Wolken-Sarg) kommt es zur Gewissheit (Schlüssel). Und die Klärung dieser Angelegenheit liegt in der QS (6+8+33=47=Ruten).

Liebe Grüße
Alissa
 
:danke:Vielen Dank ihr Lieben für die vielen Antworten!
Das errechnen der QS hat mich zwar etwas verwirrt, aber Luce8, vielleicht hast du recht und man soll mehr auf sein innerstes Bauchgefühl hören, das mir eben schon zu sagen versucht daß es definitiv zu Ende ist. Wie heisst es "Die Hoffnung stirbt zuletzt"? Mir war nicht so klar wie man "Sarg" noch deuten kann.
Ich werde mit den Karten in nächster zeit mal etwas experimentieren um ein gefühl für meine eigen Deutungsweise zu finden. Üben, üben, üben:zauberer1

sehr gern geschehn!

der sarg sagt so manches, für mich steht er auch für transformation und loslassen, denn neues kann nur platz finden, wenn du altes gehn läßt.
hör auf dein gefühl, innerlich weißt du es ja schon, den nächsten schritt hast du bereits gemacht, du hast es oben gepostet und sobald man etwas schreibt, wird es einem bewußter und ersichtlicher.

alles liebe!
luce8
 
da wir gerade beim SARG sind ...

fällt jemanden was gescheites zu der Kombi:

Wolke + Sarg + Schlüssel

ein?

Wolke + Sarg + Schlüssel

weiß ja nun nicht was du unter gescheites versteht :D, aber 1. gedanke, erkältung im anmarsch.

thema selbstsicherheit, da ist was im unklaren, weiters unsicherheiten aufgrund von unausgesprochenem bzw. ungeklärtem, ein stillstand, den du als „falsch“ empfindest, das gefühl „nix geht weiter“, zweifel mit dabei, kommunikationsthema mit drinnen.

glg luce8
 
da wir gerade beim SARG sind ...

fällt jemanden was gescheites zu der Kombi:

Wolke + Sarg + Schlüssel

ein?



also ich sehe hier auch, dass unklarheiten beseitigt werden, evtl mit einer frau?, da 06 HS 01 QS 07 oder über umwege (07), du da aber wachsam sein solltest 06+08=14). dies wird plötzlich kommen 08 HS 02 QS 10, aber mit sicherheit (33) und es werden gespräche folgen, bzw diesbzgl geben. 08+33=11 und jetzt kommt 33 HS 03 QS 36, also es wird ein wenig belastend sein, aber unausweichlich und als Gqs wieder 11 .

nu ja, mal gespannt, was du damit anfangen kannst.

eo
 
Liebe Alissa,



Es bedeutet auch Liebeskummer... weil die Liebe tot ist, weil da keine Liebe mehr ist...

Wenn ich keine Liebe mehr für jemanden empfinde, empfinde ich doch aber auch keinen Kummer!?:confused:
Dann ist sie halt tot^^




Das ist ja auch der Grund, warum man nicht 100 mal auf die gleiche Frage legen soll oder 7 unterschiedliche Kartenleger kontaktieren soll... jeder deutet nach seinen Erfahrungen und wenn man 10 Leute fragt, bekommt man 10 unterschiedliche Meinungen... der Grund weswegen ich äußerst selten eine Legung einstelle:D... Luminade kennt die Antwort auf ihre Frage... sie muss nur mal tief in sich hineinhören... ihr Herz kennt die Antwort...

Ja stimmt. Doch worum es mir nun ging, was hat man dann davon wenn man eine Legung hier reinstellt, und dann so verschiedene unterschiedliche Meinungen bekommt? Klar, wenn man selbst einfach vor einem Berg steht dann können Deutungen anderer zum nachdenken anregen. Aber eher verwirrend ist es dann. Als Übung nützt sowas ja dann nur, wenn man iwann evt. vom Fragenden nochmal Feedback bekommt, was eingetroffen ist.

Erinnern tue ich mich jetzt leider nicht an deine 9er Legung (hast du deinen Nick gewechselt*grübel*)? Hast du denn schon ein Geheimnis erfahren?

Nein ich habe meinen Nick nicht gewechselt. Das war vor kurz vor Silvester per PN. Und, nein. Habe noch kein Geheimnis erfahren^^

Aber auch heute - wenn ich mir die Kombi Buch/Brief anschaue - bin ich immer noch der Meinung, dass du kein Geheimnis erfährst... 26+27=53=8 die QS ist wieder der Sarg... das Geheimnis bleibt eins... ich würde es immer noch so deuten, dass du eine Nachricht bekommen wirst - die zum Zeitpunkt der Legung noch nicht spruchreif war...

Ganz ehrlich, wäre mir so auch lieber wie du es gedeutet hast! :)
Aber das wird man dann ja noch sehen, und ich werde dir auf jeden Fall Feedback geben.

Aber liebe SheelaONe ich möchte mich hier nicht streiten.

Aber bitte! Das wollte ich doch auch nicht! Kam das so rüber?:confused:


Liebe Grüße,
Sheela
 
da wir gerade beim SARG sind ...

fällt jemanden was gescheites zu der Kombi:

Wolke + Sarg + Schlüssel

ein?

So, das ist mein 1.Mal, dass ich bei den Lenormand mitdeute und ich würde sagen, dass die trüben Gedanken zum Stillstand kommen, weil du den Schlüssel dafür besitzt. Soll heissen, du findest einen Weg, wie du deine trüben Gedanken verbannen kannst, weil ja der Schlüssel auch auf dem Schiff liegt.....sie damit weit weg verschiffst....

Na, hoffentlich lieg ich damit ein bissi richtig. Hab grad Bammel, dass ich Murx geschrieben hab. Bin gaaaanz am Anfang mit den Lennis. Normalerweise hab ich die Tarotkarten. Aber irgendwann ist immer das 1.Mal!;)

Alles Liebe!:umarmen:
 
Hallo SheelaOne,

Wenn ich keine Liebe mehr für jemanden empfinde, empfinde ich doch aber auch keinen Kummer!?
Dann ist sie halt tot^^
Es geht ja immer um 2 Personen.;) Die Frage war: Welche Gefühle hat er noch für mich? Er hat keine Gefühle mehr (Herz-Sarg) und sie hat Liebeskummer, weil er keine mehr hat (Herz-Sarg).

Ja stimmt. Doch worum es mir nun ging, was hat man dann davon wenn man eine Legung hier reinstellt, und dann so verschiedene unterschiedliche Meinungen bekommt? Klar, wenn man selbst einfach vor einem Berg steht dann können Deutungen anderer zum nachdenken anregen. Aber eher verwirrend ist es dann. Als Übung nützt sowas ja dann nur, wenn man iwann evt. vom Fragenden nochmal Feedback bekommt, was eingetroffen ist.
Das ist ein Übungsforum und eben kein Forum für Gratis-deutungen, d.h. hier kann man üben und sich über verschiedene Legungen austauschen. Und deswegen sage ich ja auch immer: Feedback ist das wichtigste, denn nur so weiß man, ob man richtig lag und die Deutung so hinkommt. Ein "Danke" ist zwar das mindeste, aber daraus lernt man leider nichts... und deswegen finde ich es auch schade, dass hier in diesem Forum immer so Berichtsfeedbacks gegeben werden und der Threadersteller sich nicht die Mühe macht auf jeden einzelnen Beitrag seperat einzugehen. Das bringt dem, der übt, leider gar nichts...

In diesem Sinne hat man selbst nicht viel davon, wenn man hier eine Legung einstellt und 100%-tige Sicherheit haben will... es kommen 10 Antworten und jeder sagt etwas anderes. Es ist wirklich nur Übungsmaterial für andere, die das Kartenlegen lernen wollen.

Aber bitte! Das wollte ich doch auch nicht! Kam das so rüber?
Nein, entschuldige. Ich fühl mich in letzter Zeit immer irgendwie angegriffen:dontknow:

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Ich schreibe meinen Kommentar mal rein :)
Hallo Jtofing, (also deinen alten Nick fand ich schöner:rolleyes:)
*gg* ja, tut mir leid. Neuer Abschnitt, neuer Name. Ich brauchte das einfach!
die Kombi Wolken-Sarg weist auf eine Erkältungskrankheit hin... mit QS Fuchs-Baum falsches Verhalten in Gesundheitsdingen oder eben keine Gesundheit=Krankheit. Sarg-Schlüssel bedeutet die Sicherheit, die Gewissheit... das Ausrufezeichen... und komischerweise 8+33=41=5 wieder der Baum als QS... für mich ein deutlicher Hinweis, dass es um die Gesundheit - in diesem Falle - wohl eher Krankheit geht.
ich muss dazu sagen, die 3er Kombi stammt aus einem großen Blatt, an dem ich schon länger rumdeutel. Und irgendwie stimmt das mit der Erkältung. Ich hatte so 4-5 Tage, wo ich mich komisch gefühlt habe (unklar = wolke). Aber jetzt ist die Erkältung doch noch volle Kanne da (Schlüssel). Falsch gemacht, habe ich wohl in dem Sinne nicht viel, aber ich war eben misstrauisch, weil ich nicht recht wusste, was die Symptome jetzt sollen (Fuchs).

Gleichzeitig steht diese Kombi für Ungewissheit und Unklarheiten, die beendet werden (Wolken-Sarg). Sie bestanden schon seit langer Zeit (Fuchs-Baum), was aber nicht hätte sein müssen (Fuchs). Und durch das beenden dieser Unklarheiten (Wolken-Sarg) kommt es zur Gewissheit (Schlüssel). Und die Klärung dieser Angelegenheit liegt in der QS (6+8+33=47=Ruten).
und ja, wie wir alle wissen, es gibt immer mehrere Deutungsebenen. In dem Fall scheint aber die "Beendung" (Sarg) noch in weiter Ferne zu liegen :(
schau mer mal.
Danke dir :kiss4:, Jtofing


Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben