sind noch gefühle da?

hi süße, ich schreibe dir auch was rein :)

Wolke + Sarg + Schlüssel

weiß ja nun nicht was du unter gescheites versteht :D, aber 1. gedanke, erkältung im anmarsch.
jo, siehe Alissa, dem war wirklich so, auch wenn sich das wirklich fast 5 Tage hingezögert hat, wo ich nun im Unklaren war, ob ich jetzt nun wirklich krank werde oder nicht.

thema selbstsicherheit, da ist was im unklaren, weiters unsicherheiten aufgrund von unausgesprochenem bzw. ungeklärtem, ein stillstand, den du als „falsch“ empfindest, das gefühl „nix geht weiter“, zweifel mit dabei, kommunikationsthema mit drinnen.
ja, das stimmt weiterhin und das ist das komische daran. müssten sich die dinge nicht auf allen ebenen gleichzeitig klären?
Also das mit der Krankheit traf ja nun so ein. Aber eine Kommunikation über besagten Stillstand gibt es nicht ...seltsam.
Die 3er Kombi ist übrigens auch einem gr. Blatt entnommen, hätte ich vllt dazu sagen sollen :tomate:

danke dir fürs drauf schauen :danke: liebe Grüße, Jtofing (Ex-Merope)


glg luce8
 
Werbung:
dir @Kitty auch noch ein paar Worte zu deiner Deutung :)

So, das ist mein 1.Mal, dass ich bei den Lenormand mitdeute und ich würde sagen, dass die trüben Gedanken zum Stillstand kommen, weil du den Schlüssel dafür besitzt. Soll heissen, du findest einen Weg, wie du deine trüben Gedanken verbannen kannst, weil ja der Schlüssel auch auf dem Schiff liegt.....sie damit weit weg verschiffst....
also ich finden deinen Ansatz mehr wie gut. Du hast recht, ein Schlüssel bedeutet ja mitunter nicht nur Sicherheit, sondern auch ein Öffnen. Und gerade wenn da die Wolke liegt, die ja die Klarheit praktisch verschließt (in einem Behälter = Sarg), dann kann das schon gut sein.

Na, hoffentlich lieg ich damit ein bissi richtig. Hab grad Bammel, dass ich Murx geschrieben hab. Bin gaaaanz am Anfang mit den Lennis. Normalerweise hab ich die Tarotkarten. Aber irgendwann ist immer das 1.Mal!;)
ich fand dein 1.x sehr gut :kiss4:
danke schön, Jtofing

Alles Liebe!:umarmen:
 
Hallo Jtofing,

ja, das stimmt weiterhin und das ist das komische daran. müssten sich die dinge nicht auf allen ebenen gleichzeitig klären?
In der Tafel liegt ja nur, dass es eintreten wird, aber nicht unbedingt wann. Mit der "Zeit" ist das ja so eine Sache, das bedeutet, dass eine kann uns morgen erwischen und das andere in einem Jahr...

In dem Fall scheint aber die "Beendung" (Sarg) noch in weiter Ferne zu liegen:(
Allerdings hoffe ich nicht, dass sich deine Klärung noch ein Jahr hinzieht (Baum=9-12 Monate):trost:

Alles Liebe:blume:
Alissa
 
auch dir will ich noch schnell was schreiben :)


also ich sehe hier auch, dass unklarheiten beseitigt werden, evtl mit einer frau?, da 06 HS 01 QS 07 oder über umwege (07), du da aber wachsam sein solltest 06+08=14). dies wird plötzlich kommen 08 HS 02 QS 10, aber mit sicherheit (33) und es werden gespräche folgen, bzw diesbzgl geben. 08+33=11 und jetzt kommt 33 HS 03 QS 36, also es wird ein wenig belastend sein, aber unausweichlich und als Gqs wieder 11 .
ich muss jetzt erst mal fragen, was ist den "HS"?
ok, scheinbar wird es Gespräche geben, stimmt ...also im Grunde sagst du auch, es klärt sich was, oder?!
Danke dir Eo :kiss4:
lg Jtofing


nu ja, mal gespannt, was du damit anfangen kannst.

eo
 
Hallo Alissa noch mal
Hallo Jtofing,


In der Tafel liegt ja nur, dass es eintreten wird, aber nicht unbedingt wann. Mit der "Zeit" ist das ja so eine Sache, das bedeutet, dass eine kann uns morgen erwischen und das andere in einem Jahr...
ja, es sieht ja auch so aus, dass es so sein wird. Aber ich finde das eben seltsam irgendwie. Also ich meine, wenn ich schon frage, wie es in den nächsten Wochen weitergeht, dann tritt das eine Tage später ein und das andere Ereignis mit den gleichen Karten erst viel später.


Allerdings hoffe ich nicht, dass sich deine Klärung noch ein Jahr hinzieht (Baum=9-12 Monate):trost:
also das hoffe ich auch echt nicht :schmoll:
andererseits, wenn man nach kurzfristigen Dingen fragt, kann man dann den Baum überhaupt als diese Zeit nehmen, für die er steht?! *grübel*

hach, Fragen über Fragen ;)

Grüßchen an dich, J.


Alles Liebe:blume:
Alissa
 
Hallo Jtofing,

andererseits, wenn man nach kurzfristigen Dingen fragt, kann man dann den Baum überhaupt als diese Zeit nehmen, für die er steht?! *grübel*
Kann man:tomate:... nämlich dann, wenn man heute etwas für sehr wichtig erachtet, danach fragt, das Ereignis aber erst in einem Jahr eintritt, dann zeigen die Karten das Ereignis an (soll heißen: es tritt ein), aber eben erst in einem Jahr:D

Aber wie gesagt, das Thema "Zeit" ist eine heikle Angelegenheit:( Die Seele, das Universium, unser Unterbewusstsein - was auch immer - kennt keine Zeit. Die Zeit hat der Mensch erfunden, um sich orientieren zu können... und was sind schon 9 Monate gemessen an einem ganzen Leben oder gar die Ewigkeit? :rolleyes:

Liebe Grüße
Alissa
 
hehe Alissa :zauberer1

hast du recht !!

Also kann man im Grunde die ganzen Zeitangaben in die Tonne treten ;)

Grüßlis :kiss4:
 
Hallo Luminade, Hallo Sheela ...


sehe Sheelas Deutung ganz genauso. Ich denke worauf wir nämlich immer achten müssen, ist :Wie war die konkrete Fragestellung. Darauf beziehen sich ja dann auch die Karten.

Als QS für Lilie Herz Sarg = Buch was hier ja auch noch einmal darauf hinweist, das der Exfreund seine Gefühle verschlossen hält.

Liebe Grüsse Laura

na gut, das laed ein zur frage 'wie berechne ich die quersumme:
beide ziffern der summe addieren, oder von der summe 36 subtrahieren...
oder jede einzelne ziffer an sich addieren...

nachdem ich lange genug die erste variante bevorzugt habe, liebaeugle ich
nun mit der zweiten, da dadurch sich auch hoehere werte (< 10!) errechnen,
was einen groesseren dutungsspielraum ermoeglicht.
addiert man beide ziffern der quersumme am schluss, erhaelt man ohnehin
wieder dieselbe zahl...
 
Hallo Alissa,


Es geht ja immer um 2 Personen.;) Die Frage war: Welche Gefühle hat er noch für mich? Er hat keine Gefühle mehr (Herz-Sarg) und sie hat Liebeskummer, weil er keine mehr hat (Herz-Sarg).

Oki, ich hab in dem Fall nur seine eigenen Gefühle gesehen. Hätte die Frage gelautet: "Wie stehen wir zueinander" hätte ich auch ihre Gefühle mit einbezogen. :)

Und deswegen sage ich ja auch immer: Feedback ist das wichtigste, denn nur so weiß man, ob man richtig lag und die Deutung so hinkommt.

Richtig.

Nein, entschuldige. Ich fühl mich in letzter Zeit immer irgendwie angegriffen:dontknow:

Nicht doch:trost: Ich hab wirklich nur ein Beispiel nennen wollen, dich damit auf keinen Fall kritisieren, im Gegenteil!


Liebe Grüße,
Sheela
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

vielen Dank für eure Hilfe:danke: Das mit der Quersumme hab ich jetzt auch verstanden:D
Und hier auch schon das feedback:
ihr hattet im großen und ganzen Recht mit euren Deutungen. Im prinzip wars oder ist es schon so, daß von seiner seite keine gefühle mehr da sind, das ist mir nun in den letzten tagen auch sehr klar geworden. ich hatte halt noch ne klitzekleine hoffnung - MEIN Liebeskummer - obwohl mir mein Bauchgefühl nichts gutes versprochen hat...:( aber so ist das Leben nun mal - es hat so schon seinen sinn - und ich werde auch sicher irgendwann jemanden finden, der besser zu mir passt:banane:
 
Zurück
Oben