sind noch gefühle da?

da wir gerade beim SARG sind ...

fällt jemanden was gescheites zu der Kombi:

Wolke + Sarg + Schlüssel

ein?
 
Werbung:
Hallo Jtofing,

Jtofing schrieb:
Oft bedeutet er auch nur einen momentanen Stillstand, Stagnation ...
Das stimmt schon... aber die Frage war: Welche Gefühle hat er noch für sie? Und da bedeutet Herz-Sarg nunmal: keine Gefühle, Liebe ist da nicht mehr... Oder wollt ihr sagen: Seine Gefühle stagnieren gerade.:confused:

Ich denke, um eine Veränderung in seinen Gefühlen anzuzeigen, hätten da andere Karten gelegen. Ich seh da keine Chance mehr...

Liebe Grüße
Alissa

PS: Auf deine Kombi schau ich nachher, muss jetzt leider los...
 
Hallo Jtofing,


Das stimmt schon... aber die Frage war: Welche Gefühle hat er noch für sie? Und da bedeutet Herz-Sarg nunmal: keine Gefühle, Liebe ist da nicht mehr... Oder wollt ihr sagen: Seine Gefühle stagnieren gerade.:confused:

Ich denke, um eine Veränderung in seinen Gefühlen anzuzeigen, hätten da andere Karten gelegen. Ich seh da keine Chance mehr...

Liebe Grüße
Alissa

PS: Auf deine Kombi schau ich nachher, muss jetzt leider los...

hast du völlig recht!!
ich habe das ja auch so gesehen, wie ich es mehrfach weiter oben geschrieben hatte :)

:kiss4: J.
 
Danke Alissa.

Jetzt wirft sich mir die Frage auf, welche Regeln gibt es? Denn, noch immer sehe ich die Kombi in dem Fall als Liebeskummer, nicht als den Tod der Liebe:confused:
So habe ich es gelernt und auch bisher als stimmig empfunden. Jeder macht es nach seinem Gefühl, hat erst gewisse Vorlagen an Kombinationen, und entwickelt mit der Zeit evt. auch seine eigenen Kombis, aus seiner Intuition heraus.
Vielleicht erinnerst du dich noch an meine 9er legung, bei der du so lieb warst zu helfen. Ich deutete dort die Kombi Buch/Brief als "man erfährt ein Geheimnis."
Du sagtest dazu, "...überraschend eine Nachricht bekommen, aber nicht bald= Nachricht ist noch nicht spruchreif. Klingt auch stimmig, klar. Dennoch sagt mir die Kombi noch immer, man erfährt ein Geheimnis!
Und die Herz/Sarg Kombi bedeutet für mich auch immer noch, Liebeskummer. Nicht den Tod der Liebe.

Ich will jetzt nicht deine Deutung in Frage stellen oder kritisieren!!! Nicht falsch verstehen bitte. Worauf ich jetzt hinaus will: Jeder macht es anders. Egal ob jetzt Anfänger oder Profi. Doch, wenn dann mehrere Leute sich an eine Legung setzen und ihre feste Meinung zu dieser haben, wem soll die Fragerin dann glauben schenken?:confused:

Ist doch eher verwirrend...

Nochmal: Ich stelle hier Niemandens Deutung in Frage!!!

Doch wie ist Luminade jetzt geholfen?
 
da wir gerade beim SARG sind ...

fällt jemanden was gescheites zu der Kombi:

Wolke + Sarg + Schlüssel

ein?

Liebe Jtofing,


spontan würde ich sagen, eine schwer verlaufende, langwierige Krankheit wird sich letztendlich wieder in einen stabilen Gesundheitszustand fügen...



Liebe Grüße,
Sheela
 
Doch, wenn dann mehrere Leute sich an eine Legung setzen und ihre feste Meinung zu dieser haben, wem soll die Fragerin dann glauben schenken?:confused:

ihrem gefühl, wenn sie wirklich in sich reinspürt, ohne wunschdenken, hoffen, wollen usw. sondern rein nach ihrem inneren gefühl geht, weiß sie es. ist nicht immer einfach ;)

glg luce8
 
Liebe SheelaOne
Liebe Mitschreiberinnen

Gerne würde auf deine Frage kurz eingehen!
Denn vor einiger Zeit stellte sich mir diese Frage auch. Und ich habe es für mich so gelöst, dass ich (fast) nur noch selbstgelegte Karten deute.

Dies war für mich der einzige Weg, sicher zu sein, die "gleiche Sprache" zu sprechen wie die Karten. Denn mit der Zeit entwickelt jeder seine eigenen Kombis und seine eigenen Interpretationen, die sich so in den Legungen zeigen....

Und während für dich "Herz-Sarg" Liebeskummer bedeutet, bedeutet diese Kombi für jemand anderes Ende der Liebe und für den dritten bedeutet es einen Neuanfang etc. ....

In dieser ganz speziellen Situation kann eigentlich nur die Fragestellerin (Kartenlegerin) sagen, wie sie diese Kombi deutet....und dies wäre dann auch die Antwort auf die Frage.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und eine gute Zeit.

Herzlich
Ines

PS: ...für mich bedeuten diese Karten, dass keine Gefühle mehr vorhanden sind und es liegen keine Tendenzen für einen Neuanfang....
 
:danke:Vielen Dank ihr Lieben für die vielen Antworten!
Das errechnen der QS hat mich zwar etwas verwirrt, aber Luce8, vielleicht hast du recht und man soll mehr auf sein innerstes Bauchgefühl hören, das mir eben schon zu sagen versucht daß es definitiv zu Ende ist. Wie heisst es "Die Hoffnung stirbt zuletzt"? Mir war nicht so klar wie man "Sarg" noch deuten kann.
Ich werde mit den Karten in nächster zeit mal etwas experimentieren um ein gefühl für meine eigen Deutungsweise zu finden. Üben, üben, üben:zauberer1
 
Werbung:
Hallo SheelaOne,
Denn, noch immer sehe ich die Kombi in dem Fall als Liebeskummer, nicht als den Tod der Liebe
So habe ich es gelernt und auch bisher als stimmig empfunden. Jeder macht es nach seinem Gefühl, hat erst gewisse Vorlagen an Kombinationen, und entwickelt mit der Zeit evt. auch seine eigenen Kombis, aus seiner Intuition heraus.
Gelesen habe ich das auch, dass manche Kartenleger Herz-Sarg als Liebeskummer interpretieren. Es bedeutet auch Liebeskummer... weil die Liebe tot ist, weil da keine Liebe mehr ist... Es bedeutet für mich aber nicht, dass die Liebe wieder erblüht nach einem kurzem Stillstand - dazu fehlen mir wichtige Hinweise.

Aber welche Kombinationen wie zu deuten sind, muss jeder für sich selbst herausfinden. Meine Erfahrungen sind so, dass ich sage, dieser Mann hat an Luminade lediglich noch sexuelles Interesse, aber Gefühle hat er keine mehr.

Doch, wenn dann mehrere Leute sich an eine Legung setzen und ihre feste Meinung zu dieser haben, wem soll die Fragerin dann glauben schenken?
Das ist ja auch der Grund, warum man nicht 100 mal auf die gleiche Frage legen soll oder 7 unterschiedliche Kartenleger kontaktieren soll... jeder deutet nach seinen Erfahrungen und wenn man 10 Leute fragt, bekommt man 10 unterschiedliche Meinungen... der Grund weswegen ich äußerst selten eine Legung einstelle:D... Luminade kennt die Antwort auf ihre Frage... sie muss nur mal tief in sich hineinhören... ihr Herz kennt die Antwort...
Vielleicht erinnerst du dich noch an meine 9er legung, bei der du so lieb warst zu helfen. Ich deutete dort die Kombi Buch/Brief als "man erfährt ein Geheimnis."
Du sagtest dazu, "...überraschend eine Nachricht bekommen, aber nicht bald= Nachricht ist noch nicht spruchreif. Klingt auch stimmig, klar. Dennoch sagt mir die Kombi noch immer, man erfährt ein Geheimnis!
Erinnern tue ich mich jetzt leider nicht an deine 9er Legung (hast du deinen Nick gewechselt*grübel*)? Hast du denn schon ein Geheimnis erfahren?

Aber auch heute - wenn ich mir die Kombi Buch/Brief anschaue - bin ich immer noch der Meinung, dass du kein Geheimnis erfährst... 26+27=53=8 die QS ist wieder der Sarg... das Geheimnis bleibt eins... ich würde es immer noch so deuten, dass du eine Nachricht bekommen wirst - die zum Zeitpunkt der Legung noch nicht spruchreif war...

Aber liebe SheelaONe ich möchte mich hier nicht streiten. Die Zeit wird es zeigen, was diese Kombi zu bedeuten hat und dann weißt du es ganz genau.

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben