sind eure Dualseelen so wie ihr euch ihn immer vorgestellt habt?

@waldweg

Freiheitsliebendes Sternzeichen? -fällt mir grad Schütze ein.
Wo in den Staaten??

das ist echt heftig!Hoffe,er hat sie nicht nur geheiratet wegen dem kind.
wenn ich ehrlich bin,hat mich der Teil:"I'm so sorry.." iwie zu tränen gerührt. eig.im generellen die ganze geschichte. Sowas finde ich immer sehr schlimm.
 
Werbung:
@waldweg

Freiheitsliebendes Sternzeichen? -fällt mir grad Schütze ein.
Wo in den Staaten??

das ist echt heftig!Hoffe,er hat sie nicht nur geheiratet wegen dem kind.
wenn ich ehrlich bin,hat mich der Teil:"I'm so sorry.." iwie zu tränen gerührt. eig.im generellen die ganze geschichte. Sowas finde ich immer sehr schlimm.

Hi,
Florida (bei Cocoa Beach) und ich bin Wassermann. Schützen lieben die Natur (meine Dualseele "ER" ist Schütze), aber Wassermänner lassen sich nicht einengen....
Egal, mit gehts's "saugut"...lol. Wirklich. Bin happy, die Seele hat aufgehört zu suchen. Die innere Unruhe ist verschwunden.
Vor ein paar Jahren hab ich mir ein Buch gekauft das erklärt was eine Person für eine Rolle hat in deinem Leben und "past life influences".
Das Buch heisst "Cosmic Love" und ist von Jan Spiller.
Anhand des Geburtstages/Geburtsortes- mit Hilfe von ihrer Webseite- kann man kalkulieren warum Menschen in dein Leben getreten sind und was deren Aufgabe war.
Kurzerhand, ich habe es mit ihm und mir gemacht und meine Augen sind fast aus dem Kopf gefallen.
Bei uns handelte es sich - im Vorleben - um eine unerfüllte Liebe. Einer von uns (ich glaube er) ist in den Krieg gezogen und nicht wiedergekommen. Die Liebe (aufgrund des Buches) war gerade einmal im Anfangsstadium, konnte nicht ausgelebt werden. Die zurückgebliebene Person hat verzweifelt gewartet und gesucht. Er kam nie wieder zurück.
Ich glaube dass ich zurückblieb weil ich seit ich denken kann das Verlangen nach ihn hatte. Ich bin wieder geboren worden und die Seele hat wieder gesucht.
Das erklärt warum ich nun so viel tiefen Frieden habe obwohl wir nicht zusammen sein können. The search is over.....
Das war auch der Grund warum er sagte "wo warst du so lange?".
Macht alles Sinn.;)
Wie gesagt, das Buch hat mir sehr geholfen, Antworten gegeben. Sehr empfohlen.

LG
 
Ich habe mir niemanden vorgestellt, aber bereits als Kind von einem Mann geträumt, mit dem ich schicksalhaft verbunden bin und aufgrund einer gewissen Besonderheit (rein äußerlich), wußte ich schließlich, als ich ihm begegnet bin, dass er es ist.
Allerdings ist diese "Besonderheit" für viele eine Entstellung, bzw. sogar abstoßend, aber für mich war es irrelevant. Die Verbindung zu diesem Menschen war und ist es faktisch alllerdings ebenso, nur emotional betrachtet ist da trotzdem etwas geblieben, ich glaube eine Art traurige Liebe.

Ich hatte mit meiner Dualseele nie eine Beziehung, aber immer eine Verbindung. Vorgestellt hätte ich mir so etwas im Traum nie, weder dieses "es wird nichts aus uns, aber wir sind trotzdem in Verbindung", noch die äußerliche Entstellung, beides war jedoch anscheinend unausweichlich und ist ein Teil von mir.
Es hat mir einige Zeit sehr weh getan, aber glücklicherweise war und bin ich in einer Partnerschaft, das hat mich vor einem Absturz oder nachhaltigem Schmerz gerettet. :) Allerdings habe ich mich lange Zeit schlecht gefühlt, weil ich für jemand anderen so tief empfinden kann, mittlerweile weiß ich jedoch, dass diese Form von Seelenverbindung was völlig anderes ist und gar nichts mit einer herkömmlichen Liebesbeziehung zu tun hat, bzw. zu tun haben muß.
 
Werbung:
also wenn meinereiner wirklich sowas wie eine DS ist war (weil wieder mal weg) oder wie auch immer - dann defininitiv NEIN!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben