Zwillingsseele - Meine Geschichte

Kara

Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
487
Ort
Berlin
Ich war vor längerer Zeit hier aktiv und es ging damals um meine Dualseele. Damals dachte ich noch, dass Dual- und Zwillingsseele das Gleiche sind, was aber nicht der Fall ist. Meine Dualseele steht in der Öffentlichkeit und gab damals hier viel negative Resonanz. Durch Zeichen wurde ich geführt, ohne ihm jemals begegnet zu sein und habe endlich zu mir gefunden und zur Selbstliebe.

Nun ist meine Zwillingsseele auftaucht und wirft mich wieder ein wenig aus der Bann. Ich bin seit fast 8 Jahren in einer Partnerschaft, aber liebe meine Zwillingsseele (Dualseelenliebe ist weniger geworden). Er ist schon anders wie meine Dualseele und mir sehr ähnlich. Bin momentan da noch ein wenig zurückhaltend und wenn ihr Fragen habt, dann her damit.
 
Werbung:
Dualseele bzw. Zwillingsseele ist ein Mythos. Die Menschen versuchen oder wollen darin die Wahrheit über sich selbst entdecken. Nun, was sie entdecken, dann wohl die Fähigkeit wie weit das Gefühl einen Turboboost bekommen kann, wenn "esoterischer" Blick den realen Blick überlagert.
 
Bin da nicht deiner Meinung und spreche aus Erfahrung. Meine Zwillingsseele benimmt sich entsprechend und ich habe ihm nicht gesagt was ich fühle. Kompliziert das zu erklären und eigentlich braucht man dafür keinen Begriff oder Namen. Ich verwende es hier nur um zu beschreiben wen ich meine ohne Namen zu nennen.
 
Das Gefühl ist ja nur eine Übertreibung der Evolution und der Esoteriker verpackt das ganze esoterisch, damit die Romantik einen Sinn hat.
 
Wenn alles nicht stimmt, warum bist du hier? Willst du uns das ausreden? Dafür geschehen zu viel unerklärliche Reaktionen von ihm. Und meine Zwillingsseele ist kein Promi und mir jeden Tag sehr nah. Ich wollte mich schon von ihn entfernen, aber mussteilweise wieder zu ihm. Vorher kam er zweimal zu mir. Dann plante ich wieder mich von ihm körperlich entfernen und er meinte das geht nicht, ich gehöre in seine Nähe und wenn ich mich entferne, kommt er mit.
 
Es ist anders als ich zuvor live erlebt habe. Meine DS war war nie live bei mir. Meine Zwillingsseele und ich sind Arbeitskollegen und wie er meinte nicht mehr als das. Aber er reagiert dann wieder manchmal so wie man nicht bei einer Kollegin sich benimmt. Sagt er vermisst mich, er will nur das sitzen wo ich sitze und wir haben täglich Augenkontakt. Also er fängt an und wenn ich nicht reagiere, dann ruft er meinen Namen und wenn ich es dann nicht mache, klopft er mir auf den Tisch. Ich schaue ihm gern in die Augen und müssen oft schmunzeln. Andere Kollegen denken wir sind Freunde bzw. Einer meinte aus Spaß, wie sollen am Arbeitsplatz nicht flirten.

Es fing er im Januar an, davor benahm et sich anders und ich spürte auch nichts. Ich bin sonst mit meinem Freund glücklich gewesen, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr sicher. Ich fühle mich schlecht den Beiden gegenüber. Ich weiß nicht mehr was richtig und was falsch ist und warum mir sowas passieren muss.
 
Werbung:
Es ist anders als ich zuvor live erlebt habe.
Wenn jetzt jemand zu dir käme und würde sagen:
"Kara, das alles hat mit einer Seelenverwandtschaft absolut überhaupt nichts gemein. Du bist bedingt durch deine eigene Wahrnehmung einem riesen-großen Irrtum erlegen", was würdest du erwidern, welche Beweise liefern, um ihn vom Gegenteil zu überzeugen?
 
Zurück
Oben