Körperliche Wehwehchen in der Dualseelenzeit

Das ist aber jetzt nicht dein Ernst, oder? :) wir leben doch nicht in den 30ern

Kinder hab ich schon somit, den Zuchtbullen auch, finanziell abgesichert ohne Heirat und gebrandmarkt wurde keiner.

Eben hat überhaupt nichts mit Liebe zu tun. Man könnte auch in eine Kirche gehen und ein Ritual durchführen, ohne den ganzen Schriftkram, wieviele würden dann noch heiraten?

Binden meinte ich eher mit Handschellen Kabelbinder und so ;-)
Na, dann lebst du nicht im richtigen Jahrhundert oder in Österreich wo eine Frau schon vor der Ehe beweisen muss, dass sie fruchtbar ist.

Zumindest in ländlichen Gegenden. Das fiel mir bereits als Kind auf.

Frags m einen Psychologen wie viele unehelich Kinder bei ihm in Behandlung sind, weil sie auf dem Schulhof gemobbt werden.
 
Werbung:
In Österreich leben wir nicht in der Hinterwelt. Ich selbst wohne in einer sehr ländlichen Gegend, ich würde mal vermuten, dass die uneheliche und eheliche Kinder sich zahlenmäßig die Waage halten. In meinem Dorf wird man eher als Single schief angeschaut.
Egal, wo du lebst, was du bist, irgendwem stört es und irgendwer schaut dich immer schief an.
 
Hallo an alle Dualseelengeschädigten :)

Mich würden interessieren, ob ihr auch dieselben gesundheitlichen Probleme hattet oder habt, wie eure Dualseelen, ob es der einen Seite dann besser ergangen ist, während es dem anderen schlecht gegangen ist?

Oder ob ihr fühlen konntet, wenn es dem anderen physisch und psychisch schlecht gegangen ist?
Wie ist es euch selbst dabei ergangen?

Habt ihr an Gewicht ab und zugenommen während dieser Zeit?
Wie war das mit dem Energieverlust, in welchen Phasen hattet ihr den vermehrt?
Hat sich dieser auch auf eure Gesundheit ausgewirkt?

Wie war das Gefühl wenn eure Dualseele in der Nähe war, wirkte es beruhigend und heilend auf euch, oder wurdet ihr eher nervös?

Auf eure Erfahrungen bin ich sehr gespannt! :flower2:
Hallo liebe Luna,
Ich möchte dir noch auf dein eigentliches Thema antworten.

Ich spüre wenn es ihm nicht gut geht und er auch bei mir.
Es ist manchmal nur als leichtes dumpfes Gefühl spürbar wo man intuitiv weiß es kommt von ihm. Manchmal auch als leichten Schmerz wo er gerade Schmerzen hat oder z. B. Übelkeit.
Wenn es dem anderen wieder gut geht sind auch die eigenen Beschwerden weg.

Ich spüre wenn er Stress hat oder zu wenig schläft. Dann fühle ich mich auch schneller gestresst oder bin unerklärlich müde trotz genug Schlaf.
Ich spüre wenn er zu viel oder zu wenig isst.

Zur psychischen Verfassung, ja, das spüre ich auch und es nimmt auch Einfluss auf meine eigene Verfassung. Ich habe aber das Glück das er ein im Grunde sehr zufriedener und glücklicher Mensch ist der sein Leben in die Hand nimmt und gestaltet.
Wenn er aber gerade z. B schlimmeren Streit mit seiner Frau oder anderen hat spüre ich das und weiß auch gleichzeitig schon worum es geht.
Ich spüre auch wenn er an mich denkt und wenn er mich vermisst.
Ich weiß das er das alles auch bei mir spürt.

Wenn mein SP in meiner Nähe ist, ist es ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Ich fühle mich meistens ganz ruhig aber gleichzeitig voller Energie. Was mir aufgefallen ist, wenn wir zusammen reden und einer von uns beiden nervös ist, ist der andere immer absolut ruhig. Als würde der dann wieder den Ausgleich schaffen. Das fällt mir deshalb so auf, weil wir ja sonst die Stimmungen eher übertragen und weil Nervosität etwas ist was ich normalerweise sehr schnell von anderen aufnehme. Also wenn ich z. B. Merke jemand ist in meiner Gegenwart nervös, dann werde ich auch leicht nervös. Bei meinem SP ist das genau anders. Ich werde ruhig.

Generell empfand ich es aber bisher auch auf eine Art anstrengend lange mit ihm zusammen zu sein. Es ist irgendwie diese Energie, es ist wunderschön, man will am liebsten nie wieder wo anders hin, aber gleichzeitig ist genau diese Energie auch für den Körper anstrengend. Ich kann es nicht besser erklären, aber wenn wir uns eine Woche sehen habe ich das Gefühl es muss wieder eine räumliche Trennung her. Ich will nicht, absolut nicht, aber spüre das es körperlich anstrengend ist. Kennt das jemand??
Die gleiche Energie fließt auch wenn wir uns mental verbinden. Es ist wunderschön, aber so intensiv das man meint es nicht ewig auszuhalten. Anfangs haben wir uns auch nur ein paar Minuten höchstens 10 min. so verbunden mit immer min. Einem Tag Pause. Mittlerweile sind es manchmal mehrere Stunden, wir brauchen keine längere Pause mehr, aber trotzdem merke ich das es körperlich anstrengend ist.

Im Sommer sehen wir uns voraussichtlich 5 Wochen. Ich bin gespannt wie es sein wird. Das erste Mal so lange. Und das erste Mal seit dann 1,5 Jahren.

Seit unserem letzten Treffen hat sich aber auch viel verändert bei uns. Gerade die letzten Monate. Ich habe das Gefühl das wir die Zeit miteinander nochmal viel besser genießen werden können. Wir sind beide offener geworden.

Um nochmal zu den Schmerzen zu kommen, wir haben beide schon seit unserer Kindheit stärkere Verspannungen im Nackenbereich. Ich habe seit vielen Jahren keine Probleme mehr damit, aber hatte als Kind oft sehr starke schmerzen, die vermutlich psychisch bedingt waren. Er hatte das gleiche.
 
Na, dann lebst du nicht im richtigen Jahrhundert oder in Österreich wo eine Frau schon vor der Ehe beweisen muss, dass sie fruchtbar ist.

Zumindest in ländlichen Gegenden. Das fiel mir bereits als Kind auf.

Frags m einen Psychologen wie viele unehelich Kinder bei ihm in Behandlung sind, weil sie auf dem Schulhof gemobbt werden.

Deswegen landen sie sicher nicht beim Psychodoktor, Kinder werden immer wegen irgendetwas gemobbt, zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn, zu rote Haare, zu schwul...

Das Hauptproblem liegt nicht am gemobbt werden sondern, dass die Kinder ihre getrennten Eltern auspielen und zu verhätschelten Individuen erzogen werden, weil jedes Elternteil um die liebe kämpft und so viele andere Problemchen mehr und später zeigen sich dann diese Auswirkungen.

Sicher ist es für Kinder besser, wenn sie in Liebe gezeugt werden und in einer liebevollen Familie großgezogen werden, in deren sich die Eltern lieben und zusammenhalten, aber das kommt auch bei Ehepaaren selten vor.

Nicht mal Bill Cosby family war perfekt :)
 
@Mima123 ja mir ging es auch so wie dir, auf der einen Seite fand ich das Gefühl wunderschön, beruhigend und ich fühlte mich wie auf einer weißen Wolke, schwebend, leicht unbeschwert, aber dann kam auf einmal dieses ungute bedrohliche Gefühl in mir hoch als müsste ich weg, weg, weg und das schnell. Je näher er mir kam umso weiter mußte ich weg. Daher das ewige hin und her, ohne ihn halte ich es nicht aus, aber kommt er auf mich zu, passt es auch wieder nicht.

Anstrengend finde ichs überhaupt nicht, es fühlt sich so an als wäre man miteinander verbunden und nicht mehr von dieser Welt.
 
aber dann kam auf einmal dieses ungute bedrohliche Gefühl in mir hoch als müsste ich weg, weg, weg und das schnell. Je näher er mir kam umso weiter mußte ich weg. Daher das ewige hin und her, ohne ihn halte ich es nicht aus, aber kommt er auf mich zu, passt es auch wieder nicht.
Bedrohlich empfinde ich es gar nicht. Einfach körperlich anstrengend. Schwer zu erklären...
 
Werbung:
Zurück
Oben