Dualseele multidimensional erleben in verschiedenen Parallelwelten!

Hallo Scharmane, ich kann deine Einstellung gut verstehen, aber die Dualität ermögtlich mir mich in verschiedenen Dramen zu erfahren mit dem was ich bin und mit dem was mich ausmacht als eine Dualistische Persönlichkeit. Die Dualität bietet viel Freiraum für den kreativen Ausdruck. Ich bin ja nicht zu verdammt ein langweiliges Dasein zu fristen. Für meine Seele ist es interessant wie ich mich in meinen Persönlichkeiten ausdrücke! Die Person die jetzt schreibt, habe ich mir aus meinen Persönlichkeiten ausgewählt. So hat auch meine Dualseele sich eine Persönlichkeit von sich selbst ausgesucht, die ihr dabei hilft das zu erfahren was sie sich vorgestellt hat. Jedes dieser Egos oder auch Persönlichkeiten leben das was sie leben sollten, aber sie haben auch die Möglichkeit sie selbst auf viele Weisen auszudrücken. Eine Dualseele sprich meine perfekte Ergänzung drückt sich auch wie ich multidimensional aus und erlebt sich in ihren Persönlichkeiten. Das innere Bild was ich von der Schöpfung habe ist gar nicht so komplex in seiner Natur, aber besitzt man nicht die nötige Vorstellungskraft, so ist es für einen selbst irreal und nicht fassbar.

Gruss Baba
 
Werbung:
Eine traumatisch bedingte Persönlichkeitsstörung als Ursache für derlei Vorstellungen schließt du vermutlich in deinem Fall aus, oder?
 
Eine traumatisch bedingte Persönlichkeitsstörung als Ursache für derlei Vorstellungen schließt du vermutlich in deinem Fall aus, oder?

Selbsterkenntnis wäre angesagt.. aber scheinbar flüchten viele in ihre "Multidimensionale" Dualseelenwelt, um das Leben leichter zu ertragen..und das Gefährliche dran ist, steigert man sich zu sehr rein, wird es für den betroffenen Wahrheit u. er erkennt nicht mehr, das er nur in seiner Traumwelt gefangen ist.
 
Hallo Faydit, vielleicht habe ich mich nur falsch ausgedrückt! Oder das Verständnis fehlt für dieses Thema? Eine PK-Störung schließe ich natürlich aus. Ich stell mir nur vor das meine Persönlichkeit die ich jetzt in diesem Moment darstelle eine Persönlichkeit ist die auch in anderen Parallelrealitäten existiert und sich erlebt. Wenn ich in dieser Inkarnation mir diese Persönlichkeit ausgesucht habe, da sie für mich die bestmögliche Art ist mich auszudrücken sowie mich zu erfahren. Stell dir doch mal vor du kannst dich in vielen Realitäten gleichzeitig durch deine Persönlichkeiten erleben auf den verschiedenen Erden. Und jetzt stell dir vor du willst dich selbst als Seele auf der Erde erfahren und wählst dann eine von deinen Persönlichkeiten aus. Du kannst diese Persönlichkeit modifizieren, aber von der Grundstruktur bleibt sie gleich. Dann inkarnierst du dich und kannst dich erfahren. Ich hoffe es klingt etwas verständlicher? Ich glaube daran, dass man nicht nur auf eine Realität beschränkt ist um sich als ein Multidimensionaler Persönlichkeitskern zu erfahren. Das Seth Material ist da schon etwas anschaulicher und kann dir in meine Denkweise paar Hinweise geben. Aber ich erwarte nicht das es einer versteht, da er noch keine Ahnung hat wie es ist sich multidimensional auszudrücken. Gruss Baba
 
Werbung:
Das Seth Material ist da schon etwas anschaulicher und kann dir in meine Denkweise paar Hinweise geben. Aber ich erwarte nicht das es einer versteht, da er noch keine Ahnung hat wie es ist sich multidimensional auszudrücken.

Alles klar wenn du dich an sowas orientierst. Muss wohl jeder selbst wissen.
Ich halte von gechannelten Botschaften oder Wesenheiten die sich channeln lassen ziemlich wenig. Die verfolgen ihre eigenen Ziele.
 
Zurück
Oben