Körperliche Wehwehchen in der Dualseelenzeit

Werbung:
Weißt du wie er sich dabei fühlt?
Er suchte immer die Nähe zu mir, wie ich zu ihm. Oft aber auch unbewusst. Es ist wie eine magnetische Anziehung. Ich weiß das es bei ihm auch oft unbewusst war, weil wir gerade zu Beginn immer versucht hatten uns nach außen hin nichts anmerken zu lassen. Vor unseren Partnern. Vor anderen.
Aber plötzlich standen wir wieder beieinander. Immer wieder.

Ich bin mir sicher das er es genau so empfindet, wunderschön aber körperlich anstrengend.
Ich erinnere mich auch das er mal zu mir sagte (als er eine Woche bei uns zu Besuch war): "ich bin so müde, ich muss wieder nach Hause. Ich will nicht, aber ich muss."
Im ersten Moment hat mich das getroffen, aber als ich ihn ansah, wurde mir bewusst das es mir genauso geht. Ich war müde. Diese Energie war so wunderschön, so intensiv, aber unser Körper konnte das nicht so lange aushalten... Der Körper wurde müde.

Ich hoffe sehr das wir es bei unserem nächsten Treffen länger miteinander aushalten. Ich denke ja, aufgrund der längeren mentalen Treffen. Aber es wird sich zeigen wenn es so weit ist.
 
Na werden wir schon wieder zu einem bösen Drachen?

Du wirst persönlich meinst du es ist weniger böse? Schon seltsam wenn man jemand nach seiner Erfahrung fragt. Dann ist man böse.

Du weißt ja gar nicht was ein Drache ist.

Ich frage dich sitzt du an der Basis? Wo ist das böse? Es ist OT und hat nichts mit dem Thema zu tun.

Dann eben die Frage bist du Psychologin mit täglichem Kontakt mit geschädigten Kindern?

Wo ist das böse?

Damit endlich die Diskussionen wegen meines Avatars aufhören.

Der Drache ist ein Symbol für Stärke, Macht, sowie göttlichen Schutz, aber auch für Glück und Weisheit. Im Feng Shui stehen Drachen als Herrscher über die Natur für Landschaftsformationen und deren Anordnung zueinander. Vor allem Gewässer wie Flüsse, Seen und Wasseradern stehen unter ihrem Einfluss.

Du solltest weniger Hollywood- Filme anschauen.
So und nun ende OT.
 
Kinder nicht..... :)

Außerdem was ist schon geschädigt?
Was für mich normal ist, ist für den nächsten geschädigt.
Leute die zu einem Psychologen gehen sind für mich nicht geschädigt, sie sind nur sehr sensibel suchen Unterstützung oder jemanden der ihnen einfach nur zuhört und diese haben meist Umgang mit wirklich Geschädigten, Kranken. In Amerika hat fast jeder Zweite seinen eigenen.

Wirklich "kranke Menschen" findest du in ärtzlicher Behandlung, aber bei keinen Psychologen.

Die Tiefenpsychologie ist die perfekte Einnahmequelle für Psychologen die immer in der Vergangenheit bohren.
Der Opa ist schuld, die Eltern waren schuld, die Klassenkameraden waren schuld, aber niemals, wir selber.
Aber egal welche Vergangenheit man hatte oder wie man aufgewachsen ist, die Zukunft hat man selbst in der Hand.

Dann bist eben ein kleiner ätzender Drache :)
Lass mal das du weg, wenn du mit jemanden sprichst, schreibst...
Du solltest keine Filme schauen.
Du weißt nicht was ein Drache ist.,
Du kennst dicht nicht mit Kinder aus.
Dann kommts weniger so rüber, als wärsd auf Angriff aus.

Ja Drachen haben auch ihre guten Seiten, ich mag Drachen auch gerne, wenns nicht gerade Feuer spucken.
Den Fuchhur am Liebsten.

Was hast denn gegen Hollywoodfilme?
 
Die Tiefenpsychologie ist die perfekte Einnahmequelle für Psychologen die immer in der Vergangenheit bohren.
Der Opa ist schuld, die Eltern waren schuld, die Klassenkameraden waren schuld, aber niemals, wir selber.
Aber egal welche Vergangenheit man hatte oder wie man aufgewachsen ist, die Zukunft hat man selbst in der Hand
sehr gut, sehe ich ähnlich!
 
Werbung:
Kinder nicht..... :)

Außerdem was ist schon geschädigt?
Was für mich normal ist, ist für den nächsten geschädigt.
Leute die zu einem Psychologen gehen sind für mich nicht geschädigt, sie sind nur sehr sensibel suchen Unterstützung oder jemanden der ihnen einfach nur zuhört und diese haben meist Umgang mit wirklich Geschädigten, Kranken. In Amerika hat fast jeder Zweite seinen eigenen.

Wirklich "kranke Menschen" findest du in ärtzlicher Behandlung, aber bei keinen Psychologen.

Die Tiefenpsychologie ist die perfekte Einnahmequelle für Psychologen die immer in der Vergangenheit bohren.
Der Opa ist schuld, die Eltern waren schuld, die Klassenkameraden waren schuld, aber niemals, wir selber.
Aber egal welche Vergangenheit man hatte oder wie man aufgewachsen ist, die Zukunft hat man selbst in der Hand.

Dann bist eben ein kleiner ätzender Drache :)
Lass mal das du weg, wenn du mit jemanden sprichst, schreibst...
Du solltest keine Filme schauen.
Du weißt nicht was ein Drache ist.,
Du kennst dicht nicht mit Kinder aus.
Dann kommts weniger so rüber, als wärsd auf Angriff aus.

Ja Drachen haben auch ihre guten Seiten, ich mag Drachen auch gerne, wenns nicht gerade Feuer spucken.
Den Fuchhur am Liebsten.

Was hast denn gegen Hollywoodfilme?

Man kann sich alles hindrehen wie man es möchte so wie du es nun machst.
Beantworte doch mal meine Frage, bist du Psychologin da du so gut Bescheid weißt über Kinder, außerdemAbfalleimer.gif
 
Zurück
Oben