Sido raus aus dem ORF

Da bist du aber die einzige die das sieht.

Nein, da sind noch 71.714 andere.

Selbst Sido zweifelt nicht daran Heinzl richtig getroffen zu haben, er meinte nur er hätte ihn mit der flachen Hand geschlagen und nicht mit der Faust.
Und der Beweis sind die Haare von Heinzl, damit die so in die Höhe sausen musst du schon mit einer Wucht getroffen werden.
Er trifft ihm voll auf die Backe, gibt sogar ein Zeitlupenviedeo auf youtube.
Sieh dir das mal an, dann weißt du Bescheid!
Bilder lügen nicht immer!

Anders kommt Sido nicht aus der Nummer mit den Handgreiflichkeiten raus.

Und ich dachte die Haare sausen so, weil Sido sie mit der Hand so aufwirbelt.
Wie auch immer.
 
Werbung:
Man sollte es mal von der Sichtweiße betrachten, Heinzl hat Sido genervt. Sido wollte nur eines seine Ruhe, Heinzl gab keine, Sido ist ausgerastet. Gewalt ist keine Lösung DAS ist richtig aber man muss auch wissen, wann Schluss ist und wenn man Grenzen überschreitet kann so was passieren.

Sorry, aber ich bin auch kein Heinzl-Fan aber wo hat Heinzl Sido genervt.
Sido geht zu Heinzl hin während der jemanden interviewt und nicht umgekehrt.
Heinzl hat bestimmt provoziert, so wie er das eben bei allen macht.
Aber wenn man berühmt ist muss man damit klarkommen auch von sogenannten Boulevard-Beissern aller Heinzl getisst zu werden.
Besonders wenn man so polarisiert wie die Person Sido.
Sido mag seine Ruhe haben wollen, jedoch hat er sie nicht gesucht sondern ist zum Heinzl maschiert und ihn gedroht ihm auf die Fresse zu hauen wenn er weiter frech ist.
 
Sorry, aber ich bin auch kein Heinzl-Fan aber wo hat Heinzl Sido genervt.
Sido geht zu Heinzl hin während der jemanden interviewt und nicht umgekehrt.
Heinzl hat bestimmt provoziert, so wie er das eben bei allen macht.
Aber wenn man berühmt ist muss man damit klarkommen auch von sogenannten Boulevard-Beissern aller Heinzl getisst zu werden.
Besonders wenn man so polarisiert wie die Person Sido.
Sido mag seine Ruhe haben wollen, jedoch hat er sie nicht gesucht sondern ist zum Heinzl maschiert und ihn gedroht ihm auf die Fresse zu hauen wenn er weiter frech ist.

Ok das ist auf dem Video nicht ersichtlich aber lt. Medienberichten, hat Heinzl das Gespräch mit Sido gesucht weil Sido einen "Witz" über ihn rieß. Sido hat zu Heinzl gesagt "das mit uns zwei wird nichts mehr" oder so ähnlich. Heinzl meinte "wieso?" Sido: lassen wir es einfach, du machst dein Ding du deines".
War scheinbar vor dem Video.....
 
Nein, da sind noch 71.714 andere.



Anders kommt Sido nicht aus der Nummer mit den Handgreiflichkeiten raus.

Und ich dachte die Haare sausen so, weil Sido sie mit der Hand so aufwirbelt.
Wie auch immer.

Was ist das für ein Grund, "anders kommt er nicht aus der Nummer herraus??:confused:
Wenn ich weiß es gibt Viedeos von dem Vorfall und ich bin mir sicher ich habe Heinzl nicht mal richtig getroffen, sondern seitlich und nur seine Haare, dann sage ich das auch.
Ich würde sagen, ich wollte ihn schlagen habe ihn aber nur gestreift. Seht euch die Viedeos dazu an.
Sido tut das nicht, weil er weiß dass er den Heinzl auf die Backe getroffen hat.
Und diese über 70tausend die das so sehen wie du.
Wo hast du die her?
Auf der Sido-Facebook oder Fanseite?
Es gibt schliesslich weit mehr Sido-Fans als Heinzl-Fans, deswegen werden die bestimmt auch sehr objektiv sein:ironie:
Sido bekommt sogar Glückwünsche dafür Heinzl geschlagen zu haben.
Ich bin weder Fan von Sido noch von Heinzl, habe aber auch gegen keinen der beiden etwas.
Und das Sido weg von der Jury und dem ORF ist finde ich sogar schade, weil das der sonst eher langweiligen Show eine gewissen Pfeffer verliehen hat.
Aber man sollte schon objektiv bleiben!
 
Denke mal, seine Karriere geht sowieso zu Ende. Musikalisch ist er ja wohl eher ein Kinderstar bzw.Zielgruppe "halbstarke 15jährige". Aber die werden auch älter...

Peinlicher als den Schlag finde ich im Übrigen den Spruch...
"DEINE MUTTER IST EINE HUUUUREEE".

Das ist der Schwachmaten-Spruch überhaupt. :D

ist schlimm , wenn die sich noch ein beispiel daran nehmen...
 
ist schlimm , wenn die sich noch ein beispiel daran nehmen...

Na ja.. das tun sie vermutlich schon. Aber das ist ja nur für eine gewisse Zeit. Sido wird vielleicht nicht mehr wirklich erwachsen, aber die meisten seiner Fans eher schon. Und das war früher ja auch nicht anders. Als ich 15 war, waren "meine" Stars gewalttätige Junkies.

P.S.: Und heute bin ich FDP-Chef. Ich heiße Phillip. :D
 
Werbung:
Wenn man Medien glauben kann, muss es zwischen Sido und Heinzl schon 2 Jahre lang gebrodelt haben, Heinzl wurde von Sido mehrmals gewarnt. Also muss Heinzl spätestens da schon gewusst haben, dass Sido - bei allen Bemühungen, seine Neigung zu Gewalt zu beherrschen - eine niedere Hemmschwelle hat. Für mich zeugt es nicht wirklich von Charakter, unter diesen Umständen immer weiter zu provozieren. Angeblich hat Heinzl Sido u.a. auch als asozial beschimpft.
Des Weiteren wusste der ORF von diesem lange schwelenden Streit, Sido hatte darum gebeten, er möchte mit Heinzl nicht zusammentreffen. Er wurde nicht ernst genommen.

Das entschuldigt nicht den Schlag, aber man hätte ihn verhindern können.

Lichtpriester
 
Zurück
Oben