Sido raus aus dem ORF

der Sido ist sowieso ein grundaggressiver Typ....war sowieso schon dämlich vom ORF dem Geld nachzuschmeissen, finanziert durch Rundfunkgebühren, denn die zahlen wir nämlich alle
 
Werbung:
Wie hat es der Niavarani ausgedrückt:

In China gibt es ein Sprichwort, das heisst: "Mir ist das so wurscht, wie wenn in Österreich der Sido dem Heinzl eine in die Fresse haut"


Einen Sido kenn ich gar nicht und den Heinzl hab ich mal kennengelernt, das ist ein Milchbubi ...


:o
Zippe
 
Du hast jetzt Gelegenheit, Deine Bildungslücke zu füllen, so Du nichts Besseres zu tun hast als diesen Schmarrn anzuschauen...:D

http://www.oe24.at/tv/Sido-bekommt-zweite-Chance-in-Die-grosse-Chance/83553607


Die (TV)Welt in Ö ist also wieder in Ordnung...:rolleyes:



Jetzt bin ich aber froh, dass der wieder darf. Und ich werd es wieder nicht sehen, weil wir im am Land sind und wir dort deinen Fernseher haben ....

Vielleicht sollt ich den Lappi mitnehmen ....


:umarmen:
Zippe
 
Zauberhexerl schrieb:
na das ist super,denn der blöde seiffenstein oder wie der auch heisst,der war ja zum vergessen,blöder gings nimmer.

Der Seyffenstein passt vermutlich zum Kaiser (hab diese Sendungen nie wirklich verfolgt), aber in der Jury war er absolute Fehlbesetzung. Vielleicht auch Verlegenheitslösung........

Ich freu mich, dass der Sido wieder da ist... und vor allem, dass die Herrschaften beim ORF noch draufgekommen sind, dass BEIDE überreagiert haben.

Lichtpriester
 
Werbung:
Zurück
Oben