Es passieren komische Dinge

Fjara91

Neues Mitglied
Registriert
15. September 2020
Beiträge
6
Hallo zusammen. Ich hoffe das passt hier rein, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil in letzter Zeit komische Dinge passieren, die ich mir nicht logisch erklären kann und hoffe, hier auf mögliche Antworten zu stoßen. Ich wohne seit 4 Jahren in meiner Wohnung und bis vor ca. 1 Monat war alles in Ordnung.

Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss und ich schlafe immer bei offener Balkontüre, in dieser ersten Nacht wo etwas komisch war, war es besonders warm und mein Thermometer zeigte 25° an. Ich war nicht erkältet und bin aber ständig aufgewacht, weil mir eiskalt war, jedes Mal ca. zur vollen Stunde alle 2 Stunden (1x um 23 Uhr, dann um 1 Uhr, um 3 Uhr und das letzte Mal um 5 Uhr). Um 7 bin ich dann vom Läuten der Kirchenglocke aufgewacht und fühlte mich richtig energielos.

Dann passierte ca. 2 Wochen nichts. Eines Abends, als ich gerade mit meinem Freund im Wohnzimmer ferngesehen habe, ist plötzlich wie aus dem Nichts ein Raumduftspray vom Schrank im Flur runtergefallen. Es gab keine Erschütterung und die Dose stand so auf dem Schrank, dass sie nicht einfach runterfallen kann, ohne sie zu bewegen. Wir waren beide ziemlich erschrocken, mein Freund meinte dann, dass vielleicht durch einen Nachbarn eine Vibration in der Wand ausgelöst wurde und somit der Fall zustande kam, aber ich hatte ein total mulmiges Gefühl dabei.

Einige Tage später waren wir bei meinem Freund zuhause. Im Haus wohnt seine Mutter und es gibt ein kleines Nebengebäude welches vor ca. 90 Jahren gebaut wurde, dort übernachten wir öfter. Plötzlich ging innerhalb von ca. 15 Minuten 2x das Licht, welches erst vor ein paar Jahren mit neuer Leitung installiert wurde von alleine an. Ich hatte ein komisches Gefühl, aber er meinte, dass da sicher nur irgendwas in der Leitung ist.

Einen Tag darauf – ich war alleine zuhause, passierte dann das Merkwürdigste. Ich saß auf der Couch und hab mir gerade eine Doku angesehen, als ich plötzlich einen bestialisch stinkenden Geruch wahrnahm. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie etwas so schlimmes gerochen es war wie eine Mischung aus Verwesung und etwas Verbranntem. Es stank so unerträglich, dass ich mir ein parfümiertes Tuch ums Gesicht wickelte, weil mir schon ganz schlecht wurde. Ich habe dann versucht herauszufinden, woher der Gestank kam und dachte zuerst von draußen. Am Balkon konnte ich ihn deutlich riechen, aber im Treppenhaus und vorm Haus roch alles ganz normal. Zurück in der Wohnung hab ich jedes einzelne Zimmer abgesucht, aber nichts gefunden. Dann habe ich jeden einzelnen Blumentopf am Balkon hochgehoben und überall nachgeschaut ob vielleicht draußen wo ein Tier verendet war und zu stinken begann (was aber den verbrannten Geruch nicht erklären würde), aber da war nichts. Ich konnte einfach nicht herausfinden woher der ekelerregende Geruch kam. Letztendlich war es so unerträglich, dass ich mitten in der Nacht zu meinem Freund nach Hause ging und dort übernachtete.

Am nächsten Tag roch wieder alles normal und es ist seit dem auch nicht wieder vorgefallen. Gestern Nacht ging dann plötzlich bei mir zuhause das Licht von alleine an. Ich war schon etwas nervös und habe dann einmal laut und deutlich gesagt „Was willst du???“ – und kam mir dabei ein bisschen doof vor, weil ja kein Mensch außer mir da war. Genau in dem Moment, als ich das sagte, war der Sekundenzeiger meiner Uhr plötzlich nicht mehr zu hören. Ich muss ehrlich sagen, dass ich eigentlich nie an Geister glaubte, aber ich hatte in dem Moment ziemliche Angst. Hab dann das Licht abgedreht und relativ unruhig geschlafen. Als ich am nächsten Morgen die Batterien bei der Uhr tauschen wollte, sah ich, dass sie garnicht stehen geblieben ist, sondern die Zeit stimmte.

Hat jemand eine Idee oder logische Erklärung für das alles? Ich bin eigentlich ein Realist, der in allem eine logische Erklärung sucht, muss aber zugeben, dass mir diese Vorkommnisse irgendwie Angst machen und ich mich mittlerweile unwohl zuhause fühle, vor allem Nachts wenn ich alleine bin – auch wenn nichts passiert. Ich war in keinem der Fälle betrunken und nehme keine Drogen oder Medikamente und hab mir sicher nichts davon eingebildet. Habe wirklich Angst, dass mich das noch in den Wahnsinn treibt, falls das öfter passiert. Vielleicht waren es auch wirklich nur blöde Zufälle aber mir lässt das Ganze keine Ruhe.

Danke im Voraus für eure Antworten
LG
 
Werbung:
Interessant ich tippe auf Dämonen.
War der Geruch schwefelig?

Hallo und danke für deine Antwort.
Nein es war eher gammelig. Ich glaube wenn ich eine riesige Menge stark verwestes Fleisch verbrennen würde, würde es ähnlich riechen. Es war zwar kein Rauch zu sehen, roch aber eindeutig nach Verbrennung. Ich bin Mal in der Nähe einer Tierkörper-Verbrennungsanlage vorbeigekommen, das roch zwar auch eklig aber bei weitem nicht so schlimm dass mir die Tränen kamen und mir so schlecht wurde.
 
Hallo und danke für deine Antwort.
Nein es war eher gammelig. Ich glaube wenn ich eine riesige Menge stark verwestes Fleisch verbrennen würde, würde es ähnlich riechen. Es war zwar kein Rauch zu sehen, roch aber eindeutig nach Verbrennung. Ich bin Mal in der Nähe einer Tierkörper-Verbrennungsanlage vorbeigekommen, das roch zwar auch eklig aber bei weitem nicht so schlimm dass mir die Tränen kamen und mir so schlecht wurde.
Hast du möglicherweise vor kurzem etwas beschwört bzw ouija oder gläserrücken gemacht oder hexerei
 
Ist unter Deiner Dachwohnung noch eine Wohnung mit einem Balkon?
Wenn der Nachbar unter Dir was Gammeliges auf den Balkon gestellt hat, zieht der Gestank schon nach oben.

Zwischenzeitliche Kältegefühle und Störungen beim Hören können auch mal auftreten, wenn man gestresst und müde ist und das Immunsystem gerade eine Infektion bekämpft, aber so energisch und erfolgreich, dass man nicht krank wird, eben nur schlapp ist und andere Sensationen (Wahrnehmungen) hat.

Was sind es für Böden in der Wohnung, durchgehende Bodendielen?
Wenn in den Nachbarwohnungen jemand rumhüpft oder was Schweres umfällt, dann werden die Erschütterungen übertragen. Eine Sprayflasche, die keinen durchgehenden Boden hat, sondern innen unten leicht nach innen gewölbt ist, hat nur einen dünnen Ring, auf dem sie steht, ist es eine Flasche mit wenig Eigengewicht, kann eine leichte kurzfristige Erschütterung ausreichen, um das Ding in Schwingung zu bringen und das reicht vollkommen aus, damit sie umfliegt, die glatte Außenform und das aufgewirbelte Innere der Flasche reichen aus, um den Stoß weiter zu übertragen, bis die Flasche wegrollt und runterfällt.

Kurzum:
Keine Sorgen machen. Ich sehe hier nur die Physik und die Physis, aber keine Geister am Werk, welche sollten es denn sein, gibt es kürzlich Verstorbene, die sich auf diese Weise angekündigt haben?
Die Zeichen, so es denn welche sind, sind für eine Botschaft nicht eindeutig.


Hm, vielleicht mal mit den Nachbarn reden wegen dem Geruch von neulich?

lg
eva
 
Hast du möglicherweise vor kurzem etwas beschwört bzw ouija oder gläserrücken gemacht oder hexerei

Nein ich hab mit 14 aus Neugier mit einer Freundin Mal Gläserrücken ausprobiert aber das ist 15 Jahre her und hat damals auch nicht funktioniert. Ich hab seit dem nie wieder bewusst was in diese Richtung ausprobiert. Ich hab mich zwar oft mit dem Thema Übernatürlichem beschäftigt, Dinge gelesen, Dokus geschaut, aber nie absichtlich was herbeizubeschwören versucht. Weiß auch selbst irgendwie nicht so recht was ich davon halten soll, aber seit einer Weile gehen mir die logischen Erklärungen aus.
 
Werbung:
H
Ist unter Deiner Dachwohnung noch eine Wohnung mit einem Balkon?
Wenn der Nachbar unter Dir was Gammeliges auf den Balkon gestellt hat, zieht der Gestank schon nach oben.

Zwischenzeitliche Kältegefühle und Störungen beim Hören können auch mal auftreten, wenn man gestresst und müde ist und das Immunsystem gerade eine Infektion bekämpft, aber so energisch und erfolgreich, dass man nicht krank wird, eben nur schlapp ist und andere Sensationen (Wahrnehmungen) hat.

Was sind es für Böden in der Wohnung, durchgehende Bodendielen?
Wenn in den Nachbarwohnungen jemand rumhüpft oder was Schweres umfällt, dann werden die Erschütterungen übertragen. Eine Sprayflasche, die keinen durchgehenden Boden hat, sondern innen unten leicht nach innen gewölbt ist, hat nur einen dünnen Ring, auf dem sie steht, ist es eine Flasche mit wenig Eigengewicht, kann eine leichte kurzfristige Erschütterung ausreichen, um das Ding in Schwingung zu bringen und das reicht vollkommen aus, damit sie umfliegt, die glatte Außenform und das aufgewirbelte Innere der Flasche reichen aus, um den Stoß weiter zu übertragen, bis die Flasche wegrollt und runterfällt.

Kurzum:
Keine Sorgen machen. Ich sehe hier nur die Physik und die Physis, aber keine Geister am Werk, welche sollten es denn sein, gibt es kürzlich Verstorbene, die sich auf diese Weise angekündigt haben?
Die Zeichen, so es denn welche sind, sind für eine Botschaft nicht eindeutig.


Hm, vielleicht mal mit den Nachbarn reden wegen dem Geruch von neulich?

lg
eva
Hallo und danke für deine Antwort, das beruhigt mich gerade etwas. Ja ich habe mit dem Nachbar unter mir geredet und mit dem Hausmeister aber niemand außer mir hat das an dem Abend gerochen. Es brannte auch zu der Zeit bei niemandem mehr Licht, war unter der Woche ab ca. 23 Uhr. Finde es auch komisch, dass sich der Gestank in der gesamten Wohnung ausgebreitet hat und im Treppenhaus und vorm Haus absolut nichts zu riechen war.
Der letzte Verstorbene aus meinem Umfeld starb vor 2 Jahren.
 
Zurück
Oben