Sexuelle Präferenz im Geburtshoroskop?

Im anderen ging es doch überhaupt nicht um sexuelle Orientierung? Ich habe hier ein spezielles Thema aufgegriffen, was zugegeben zu Pluto passt. Meine andere Plutofrage ist allgemein und bezieht sich auch auf eine andere Person

Nachtrag: jetzt verstehe ich deine Frage. Nein, der andere Thread ist tatsächlich allgemein und auch auf eine Freundin bezogen. Hier war das einfach Anmerkung. Aber spannend finde ich es ja schon...ob das bei anderen so ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wann ist eine Stellung im 5. Haus klarer auf die sexuelle Orientierung gemünzt? Durch Aspekte mit Mars/Venus? Die hat ja wohl nicht jeder mit starker Libido
 
Durch Aspekte mit Mars/Venus?


zum Beispiel
oder auch Aspekte / Planeten im 8. Haus

sonst natürlich, wenn Pluto sich im Skorpion befindet

am besten ist die Stellung praktisch (durch Transite) zu untersuchen
bei sich selber ganz leicht, und den anderen, wenn man sie
näher kennt bzw. in Beziehung zu ihnen steht

dann weiß man die Inhalte der Aspekte



 
dann weiß man die Inhalte der Aspekte

einfach von der Planetenstellungen anzunehmen, dass jemand damit
so gestrickt ist, wie man es sich gerne vorstellt oder wünscht, weil irgendwo
in der Literatur als Beispiel beschrieben gefunden, ist mEn falsch,

man kann nur von Tendenzen ausgehen, jedoch nicht sicher
von dem wie die Ausprägung dieser sich in Wirklichkeit bei jemand zeigt




 
Hi @Red Eireen

Wohl mit ein Grund, warum es hier nicht gern gesehen wird, alte Threads wieder hochzuholen.


Ich weiß nicht, warum andere alte Thread nicht mögen.

Für mich sind alte Astro - Thread manchmal vom Thema überholt, aber oft genug sind viele Teilnehmer nicht mehr anwesend, weil abgemeldet oder im Fall von Simi verstorben (Profil noch vorhanden), man schreibt ins Leere oder @Trichter1970 ist zum Beispiel gesperrt. Ist ihr schon als "Sibirien" in Astrologie.de passiert.

Das Forum jedoch lebt von Austausch.

Deswegen kann man ja das Ursprungsthema aufgreifen und einen neuen Faden hier starten.

Ist authentischer als so veralterte Threads, wenn man den Ersteller nach seiner These nicht mehr befragen kann.

Bei anderen Themen (nicht im Astrologie Forum) sind Themen sehr oft von persönlicher Natur vom Fragesteller und darauf zu antworten bringt ja nichts, wenn die Person sich lange nicht angemeldet hat, frau schreibt ins Leere, ist für mich reine Zeitverschwendung.

Was ich persönlich auch nicht so gut finde, wenn jemand auf ein Thema aufspringt (Trittbrettfahrer) sich vordrängt, auch wenn es thematisch keine Einladung dazu gabe, Beipiel bei Schwangerschaftsthemen zu beobachten im Astrologie Forum, das empfinde ich als respektlos dem (der) Eröffner/In gegenüber.

Hier ist so viel Platz und jeder wird gehört.:sneaky:

Deswegen lese ich die ´alten Kamellen´ erst gar nicht.

Und ab Seite 4 oder 5 fängt oftmals das Streiten an und es wir nicht selten unsachlich.

Jetzt zweckentfremde ich mal einen alten Thread, weil´s sonst nirgends reinpasst :) auf das er wieder in der Versenkung verschwindet. :sleep:

Aber andere mögen es spannend finde, das Thema hier aufzugreifen. Jedem das Seine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben